Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bramburi Restaurant

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich bin heute mal hingefahren.
Da war ich dann doch auf Grund der Ortsbeschreibung etwas verwirrt.
Von der Naklua Road in die Soi 12 rein ist nach 20 Metern rechts das neue Restaurant (keine Werbung oder Name dran, fast nicht als Restaurant zu erkennen) des alten Pächter des Bramburi.

Das Bramburi selber ist nach 70m rechts rein. Und wiederum ca. 50m auf der linken Seite.
Habe dann in dem neuen Restaurant ein sehr gutes Zigeuner Schnitzel gegessen.
Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Ist das Frühstück kleiner geworden ? :oops:

Am 3.11. 2017 sah es bei identischen Preis noch so aus :rolleyes:

31507341fb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Nein, es lagen immer 2 Scheiben von einer Sorte Wurst übereinander.
Allerdings gab es nur 1 Scheiben Käse ;)

Da sieht dein Teller schon voller aus, aber gut war's trotzdem und ausreichend ebenso.

Wenn man bedenkt was man sonst für den Preis bekommt:confused:
2 Spiegeleier, 2 dürre Scheibe Bacon und einen ungenießbaren Kaffee, sowie ein
Miniglässchen künstlichen O-Saft:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Schade das ich es im Dezember nicht geschafft habe mal vorbei zu schauen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Bei meinem nächsten Besuch steht es aber auf meiner todo Liste. Habe viel Lob gelesen und gehört über die Leckereien und die Gastfreundschaft.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.687
10.337
3.115
... Wenn man bedenkt was man sonst für den Preis bekommt:confused:
2 Spiegeleier, 2 dürre Scheibe Bacon und einen ungenießbaren Kaffee, sowie ein
Miniglässchen künstlichen O-Saft:rolleyes:

Quatsch, ein Frühstück wie im Bramburi bekommst Du hinter dem Kreisel in vielen Lokalen sehr wohl. Es mag vielleicht 20 - 30 Baht mehr kosten, dafür sitzt man in einem Restaurant...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn man bedenkt was man sonst für den Preis bekommt:confused:
2 Spiegeleier, 2 dürre Scheibe Bacon und einen ungenießbaren Kaffee, sowie ein
Miniglässchen künstlichen O-Saft:rolleyes:

Deinen Vergleich kann ich nicht nachvollziehen.

200 Baht sind schon Geld (mehr als 10 DM)
Dafür darf man schon etwas ordentliches erwarten.

Dein Vergleich zu “woanders“ hinkt. Das 08/15 Frühstück gibt's in Pattaya ab 40 Baht.

So frühstücke ich in Pattaya Jomtien:

IMG_20171224_090201.jpg

IMG_20171226_131932.jpg

Kostet nicht viel mehr als Zuhause in Deutschland, und die Qualität des Aufschnitts von den deutschen etc. Metzgern ist spitzenklasse.

So kann man auch im Hotelzimmer frühstücken.
TIPP: Wer gerne und viel ordentlichen Kaffee trinkt, für den lohnt sich der Kauf einer Kaffeemaschine ab ca. 2 Wochen Urlaubsdauer.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Quatsch, ein Frühstück wie im Bramburi bekommst Du hinter dem Kreisel in vielen Lokalen sehr wohl. Es mag vielleicht 20 - 30 Baht mehr kosten, dafür sit...

Ich habe nicht behauptet das es sonst keine anderen Restaurants gibt in denen es ein gutes Frühstück gibt!

200 Baht sind schon Geld (mehr als 10 DM)
Dafür darf man schon etwas ordentliches erwarten.

So wie auf dem Bild zu sehen kostet es 125 Bath! Was ich zusätzlich bestelle bezahle ich extra.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...gib doch mal bitte die quelle dieser koestlichkeiten an...

Alles Abgebildete ist aus dem Foodmart in Jomtien. Wurst und Schinken liefern dort “bei Otto“, “Swiss Canadian“, “Schweine-Dieter“ und weitere Metzgereien. Brot in großer Auswahl von mehreren deutschen, italienischen, französischen, arabischen und russischen Bäcker.

Ebenfalls sehr gute Auswahl gibt's bei Friendship, Best und Villa Supermärkten.
Französische Spezialitäten im BigC Extra.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und eule

olafthai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2018
88
65
698
66
Banglamung
Hi also ich kann euch das Bramburi auf jeden Fall für den Sonntag empfehlen.
Die anderen Tage natürlich auch, aber am Sonntag gibt es Mettbrötchen satt für 119 Baht.
Leider Getränke extra.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Mecki69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2014
42
75
598
Frankfurt am Main
Ich war im April 18 mit einem Bekannten zum Schnitzeltag in dem Lokal, Schnitzel groß und sehr lecker. Lokal kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch wenn es etwas weiter außerhalb ist. Die Fahrt von Central Pattaya zum Bramburi hat sich gelohnt.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Im Bramburi isst man gut bürgerlich und in ausreichender Menge. 2 mal zum Frühstück dort gespeist, großes Frühstück, das geht gerade so rein.
Reichlich Auswahl an Wurst, Fleischsalat, Leberwurst, Brötchen und Brot dazu. 2 Tassen Kaffee gabs auch. Preis kann ich nicht mehr sagen, aber
für das Gebotene, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Abendessen: einmal Cordon Bleu mit French Fries und Salat, riesen Portion, musste Pommes liegen lassen. Für 199 Baht richtig voll gefuttert:daumen
Hab noch das Snowy Weissbier probiert. Die 0.5 ltr. Dose für 99 Baht, schmeckt gut, leichtes bekömmliches Weißbier. Bin nicht so der Weißbiertrinker,
aber bevor ich Erdinger trinken müsste, würde ich das Thai-Weißbier bevorzugen.

Dann nochmal zur Sontagspromotion dagewesen: Berliner Leber mit Stampf, Röstzwiebeln und Apfelscheiben. Leber war sehr gut, zum Stampf wäre
etwas Sosse nicht schlecht gewesen. Wird aber vermutlich so gegessen. Guter Geschmack, große Portion, Gerne wieder mal. :prost
 
Thailernen.net

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Also Hut ab.
War jetzt zum zweiten Mal zum Frühstück da, da es etwas ausserhalb meines Wirkungskreises lag (bis jetzt).

Nette Location und Personal. Netter Owner der weiss, was er macht und wirklich leckere Produkte.
Das erste mal das große Frühstück gewählt.... Zu viel... DSC_2325.JPG

Eso gibt eine große Tasse guten Kaffee dazu, der zweite kostet dann 40THB.
Das Graubrot ist auch Top.

Heute dann das normale German Breakfast zu 129THB...
DSC_2327.JPG

Alles sehr lecker und für mich nach dem Casa Pascal die beste Breakfastlocation bislang in Patty. Alleine die warmen Brötchen und die selbstgemachte Himbeermarmelade....
Werde die Tage mal das Schnitzel oder Cordon Bleu probieren. Da ist für mich das Chalet Suisse im Moment das Mass der Dinge

Grüße lillyfee
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
nachteilig finde ich nur, dass das bramburi erst um 0900h oeffnet. bis dahin bin ich schon verhungert.

gruss
eule
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok

Ähnliche Themen