Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bramburi Restaurant

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich bin noch die Rückmeldung über das Schnitzel schuldig.
Vorweg, es war so gut, daß ich danach auch noch mal für das Cordon Bleu hingefahren bin.
Mittwoch ist Schnitzeltag. Da habe ich aber Gott sei Dank nur die normale Portion mit Bratkartoffeln genommen.
Schnitzel (Holsteiner Art) sehr groß mit guter Panade, ein richtig gutes Gericht -auch nach Germany Standard. Bratkartoffeln dazu waren ebenfalls Top (auch wenn sie mMn vorab angebraten und a la Minute fertig gestellt werden. Sehr gut gewürzt, deshalb kein Abzug).



DSC_2335.JPG




Das hat.mir dann so gut geschmeckt, dass ich ein paar Tage später das Cordon Bleu probiert habe . Fazit: Das beste gibt's es immer noch im Chalet Swiss. Aber nur mit hauchdünnem Voelrsprung, da der Käse eine Spur kräftiger war. Hier ist es etwas größer und mehr Käse. Chalet Swiss hat um Haaresbreite den Geschmackstest gewonnen, aber Bramburi ist klarer Preis-leistungssieger.

DSC_2338.JPG

DSC_2339.JPG

Grüße lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Der Teller ist zu groß, hihi Alles perfekt, sonst würde ich nicht schreiben. Leber auf den Punkt und ca. 250 Gramm. Bekommst kein Leberschaden - Mahlzeit :Zahnarzt
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Essen war gut. Alle sehr nett. Fast nur deutsche da. Musik Schlager und Rock and Roll
Beiträge automatisch zusammen geführt:

20200312_185929.jpg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

3 Liter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen