Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bramburi Restaurant

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Januar 2023
324
931
973
Ich bin beim Rüssl , den Hype um diesen Seeland hab ich nie verstanden, hat nix, kann nix außer großer Fresse , Gut das er weg ist. Seeland Brewery war sein Totengrab

btw , der Leberkäs war ja auch nicht von ihm
😉, wer liefert jetzt ?
Tja das Gefühl hatte ich auch immer, dass das Mundwerk bzw. Selbstdarstellung besser war als das eigentliche Restaurant. Natürlich gibt es immer FÜR und Wider, aber eines ist auch sicher: "Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer Wahr!" Er war ja stets bemüht sein(e) Geschäft(e) zu optimieren, aber bei der Aktion Seeland Brewery hat ihn doch ein Sprichwort begleitet: Gier frisst Hirn, meine persönliche Meinung. Aufgrund seiner Jahrelangen Erfahrung in der Gastronomie Szene in Pattaya konnte ich nie nachvollziehen, dass er so ein (Über)Projekt durchsetzen wollte. Manchmal ist weniger mehr ;)

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.479
118.456
7.415
Oh, der Herr Rüssli möchte in einem deutschen Restaurant verwöhnt werden? Da ist der Herr Rüssli mit Naklua aber im ganz falschen Stadtviertel gelandet
Labertasche!

Ich will nicht verwöhnt werden sondern vernünftig Essen. Egal wie günstig oder Teuer ,es muss vernünftig sein. Die Brötchen zerfielen beim schneiden. Der Aufschnitt bestand fast nur aus Leberkäse in verschiedenen Variationen.

Das hat mit Naklua genau so wenig zu tun wie Jomtien oder City. Und ja ich will in einem sogenannten Restaurant vernünftig und freundlich Bedient werden. Ich bin ja auch Freundlich und lasse mein Geld dort. Will nichts ausser in einer netten Lokation gut Essen. Ist das nicht gegeben gibt es in Pattaya und rings herum immer genug andere Läden die das können.

khunchang

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2016
173
890
1.123
Ich bin beim Rüssl , den Hype um diesen Seeland hab ich nie verstanden, hat nix, kann nix außer großer Fresse , Gut das er weg ist. Seeland Brewery war sein Totengrab
Dein gehaltvoller Beitrag zum Thema, wo Du "Seeland" offenbar noch nicht einmal persönlich zu kennen scheinst, lässt aber wenigstens in Bezug auf Deine eigene Person tief blicken, danke dafür. Wenn Du diese Antwort nicht verstehst, schreib mir eine persönliche Nachricht. Ich überlege mir dann, ob ich es Dir erklären kann und will. Schönen Abend noch!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.695
4.189
2.765
Hamburg/Pattaya
Zu meckern findet man immer und bei jedem etwas. Thomas war evtl. in seiner Selbstdarstellung etwas vorne an. Er war aber ein sehr fleissiger Mensch in Pattaya und einer der sehr wenigen Farang der vieles geschaffen hat und erfolgreich war.. Alle Achtung !

Bei der Brewery war er als Geschäftsführer angestellt wobei ihm seine Gesundheit schnell daran hinderte dort tätig zu sein. Er war nicht Mitinhaber.

Cbler1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Oktober 2022
306
4.857
1.595
Also ich habe den Thomas 2016 kennengelernt als er das klitzekleine Restaurant :bigsmile an der Beachroad hatte , denke er ist ein netter und

angenehmer Zeitgenosse .

Ich wünsche Ihm Alles Gute ! :)