Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bramburi Restaurant

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
War da heute mal zum Frühstück. Großes Frühstück für 169 Baht mit Käse, diversen Wurstsorten aus eigener Produktion, 2 Tassen Kaffee und O-Saft.

Super Qualität und Geschmack.

War so eine große Portion, dass ich es nicht geschafft habe.

Gemütlicher Biergarten.

Naklua Soi 12 nach 20 Metern rechts.
 
Thailernen.net

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
Aufgrund des Besitzerwechsels möchte ich mich von meiner bisherigen Empfehlung distanzieren.

MfG

Kurtguat
Negative Erfahrungen, oder weil Du noch nicht da warst ?

Wird jetzt seit ca. 3 Monaten von Cheffe des German Best BBQ (Beach Road) betrieben.

Kann selbst nur zum Frühstück was sagen und das war sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Jambo

aka Kurtguat
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
2.039
10.687
3.215
Helvetia
Ich würde nie etwas empfehlen, was ich nicht selbst getestet habe.

In meinem letzten Urlaub waren wir / ich fast täglich dort.

Da hat der jetzige Betreiber bereits am Wochenende gekocht.

Leider sind anscheinend Vereinbarungen nicht eingehalten worden, was ich persönlich sehr schade finde, da das Bramburi für unseren nächsten Urlaub fest eingeplant war.

Wir haben ein Appartement gemietet und wären entweder dort zum Essen hin oder hätten den Lieferservice genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
234
1.045
1.443
Gestern Abend mal ins tiefste Naklua gefahren. Schnitzeltag im Bramburi

Riesenschnitzel mit Pommes für schlanke 179 Baht. Ich hätte es fast nicht geschafft.
Nächstes mal bestelle ich mir Sosse mit dazu, so war es mir fast etwas zu trocken,
aber da kann der Wirt nix dafür. Geschmacklich gut gewürzt, gerne wieder einmal.

IMG_20170829_203635.jpg
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Bramburi .. die Sonderaktionen sind gut .. Gyros für Flat Rate .. und es schmeckt gut .. was will einPattaya-Mann mehr???
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Gyros für Flat Rate .. und es schmeckt gut .. was will ein Pattaya-Mann mehr???

Eine Nachspeise:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Und wenn's geht auch zum Flatrate Preis:lool

P.s. wollte im letzten Urlaub auch vorbei schauen. Ist sich leider nicht ausgegangen. Von paar Kumpels vor Ort aber durchwegs positive Kritik bekommen das Restaurant:)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.652
26.226
5.568
Austria
War im letzten Irlaub einmal dort !
Naja Essen war so lala !
Was mich extrem gestört hat, dass bei 6 Leuten das Essen in einem Abstand von ca. 10-15 Minten gekommen ist , der bzw. die Letzte hat das Essen ca. eine Stunde nach dem Ersten bekommen ! Bedienung war eher unfreundlich !

War aber nur einmal dort, andere sagen das war eine Ausnahme und im Normalfall soll es gut sein !

Für mich hat sich das Lokal aber nach einmal erledigt !
 

Ähnliche Themen