Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bramburi Restaurant

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Ich habe seit 5 Jahren jedes mal ganz in der Nähe vom Bramburi gewohnt, muss aber gestehen, ich war noch nie dort zum Essen.
Das liegt aber daran, weil ich vorzugsweise Thaifood esse und keine Deutsche Hausmannskost. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Die paar Mal, die ich da war, war es wirklich gut.
Warum man nicht gut und zugleich günstig essen können sollte, erschließt sich mir nicht, zeigt aber vielleicht welchen Wert die Aussagen haben....
Grüße lillyfee
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.273
4.468
Südbaden
@all,

hört bitte sofort auf, anderen Leuten die in Thailand versuchen sich etwas aufzubauen oder schon etwas am Laufen haben, gerade jetzt in der sowieso sehr schwierigen Zeit.

Viele Unternehmen, egal ob in TH oder DACH kämpfen ums reine Überleben.

Ob das für Torti, Werner oder auch hier für Thomas gilt. Macht den Leuten nicht unnötig das Leben schwer.

Gerade in der Gastronomie wo man es wirklich nicht jedem Recht machen kann.

Seid bitte allgemein wieder etwas positiver hier im Forum allgemein, konstruktive Kritik ok, aber bleibt bitte auf dem Boden, auch gegenseitige Anmache hat hier absolut nichts verloren, macht das bitte woanders.



Stört mich schon länger hier, ihr unterstellt den Farrangs vor Ort alles mögliche und seid hier selbst nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.273
4.468
Südbaden
Dies hier wurde von Thomas selbst vor 4 Stunden gepostet, wenn jemand mit Facebook nicht klar kommt, ist das sein Problem und gehört nicht hier in den Thread.

Höflich nachgefragt ok, aber unterlasst Spekulationen und sonstige Diskussionen.


Bildschirmfoto 2020-12-20 um 16.49.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DREAS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2020
36
161
493
Ich bin eher der spontan Gast in dieser Lokalität. Aber jedes Mal kommt mir derselbe Gedanke wenn ich bedient werde. Sie sind stets bemüht...

Achja und da ich wegen Kapazitätsengpässen ein bisschen länger warten musste, finde ich das sich das echt gelohnt hat... 2 super Frikadellen mit einem Berg an Kartoffeln und ... keine Ahnung was das rechts ist... hab mich nicht getraut das anzurühren.

Buon Appetit im Bramburi wo man royal essen kann 😜
71A215F7-B0FC-4F31-BFEE-D64435FBC931.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Ich bin eher der spontan Gast in dieser Lokalität. Aber jedes Mal kommt mir derselbe Gedanke wenn ich bedient werde. Sie sind stets bemüht...

Achja und da ich wegen Kapazitätsengpässen ein bisschen länger warten musste, finde ich das sich das echt gelohnt hat... 2 super Frikadellen mit einem Berg an Kartoffeln und ... keine Ahnung was das rechts ist... hab mich nicht getraut das anzurühren.

Buon Appetit im Bramburi wo man royal essen kann 😜
Anhang anzeigen 1668342
Dürften Karotten und Zwiebel sein !
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Lieber Thomas ich kenne Dich seit dem Imbiss, wünsche Dir das Du wieder schnell Gesund wirst.
Alles Gute für Dich und der Familie wünscht Euch

Ueli, Nongprue
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Ähnliche Themen