Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.232
13.736
2.565

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
628
1.545
1.393
Bielefeld
Danke @Robinsonsson . Wir sind zusammen mit TargetTierOne hart daran, Dland innovativer zu machen. Ich fände es gut und eigentlich auch innovativ, wenn in einem Hotel oder Flieger das Toilettenpapier auch nicht so ohne weiteres included ist, sondern nach Bedarf abgerechnet wird. (y) Nachher verschafft sich da noch jemand einen Vorteil oder nimmt gar eine Toilettenpapierrolle mit :cool: . Damit sind wir wieder beim Thema Miles&Mores und Lufthansa.

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
704
1.827
1.543
Mein Bruder hat sich bis zum Diamond hochgearbeitet, ist aber dann zum Programm von IHG gewechselt, da es dort lifetime Statuslevel gibt (bei ACCOR gibts die nicht!).

Bei IHG gibt es übrigens ebenfalls keinen Lifetime Status.

Ansonsten hast du natürlich recht, das ein Einstiegsstatus meist recht wertlos ist. Und das gilt noch mehr in den, selbst von den Ketten als Economy eingestuften, günstigen Hotels, da diese gar nicht über passende Zimmer oder Annehmlichkeiten verfügen.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Graf66

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.568
5.942
2.315
DUS LHR BKK Business mit EVA 02/26 Verfügbarkeiten und 250€ Steuern. Wer noch Meilen ausgeben muss und Bock auf Lounge Hooping im Queensterminal hat.

chillyred

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2024
56
138
393

• Like
Reaktionen: zweitreise und Riva

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.834
48.748
4.215

Ich würde derzeit kein Geld ausgeben um Meilen zu kaufen, ohne zu Wissen was die dynamische Bepreisung in der Praxis bedeutet - und das erfahren wir frühestens Anfang Juni.
Derzeit würde ich nur zuschlagen, wenn ich noch im Mai einlösen möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.483
94.979
4.565
Wenn es nicht eilt mit der Meilengutschrift, kann man Abos vom Burda Verlag bei Payback empfehlen. Die Meile kostet dann mit dem 25% Umwandlungsbonus, weniger als 1ct. Ist ja kein Geheimtipp, eher ein Dauerbrenner. Aktuell gibt es auch 'Tauchen', die braucht der eine oder andere gar nicht direkt ins Altpapier zu schmeißen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.834
48.748
4.215
Wenn es nicht eilt mit der Meilengutschrift, kann man Abos vom Burda Verlag bei Payback empfehlen. Die Meile kostet dann mit dem 25% Umwandlungsbonus

Beste Ratio hat das Focus Digital Abo - mit der Ratio fast 1:1 ohne Bonus, mit Bonus dann deutlich unter 1 Cent pro Meile. Das hab ich schon unzählige Male abgeschlossen, und Papiermüll verursacht es auch nicht.
Aber auch dafür würde ich die Einschränkung ergänzen die ich weiter oben schon gepostet habe.

• Like
Reaktionen: BorussiaMG und Riva

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.164
24.200
3.665
Karl-Marx-Stadt
Wenn es nicht eilt mit der Meilengutschrift, kann man Abos vom Burda Verlag bei Payback empfehlen. Die Meile kostet dann mit dem 25% Umwandlungsbonus, weniger als 1ct. Ist ja kein Geheimtipp, eher ein Dauerbrenner. Aktuell gibt es auch 'Tauchen', die braucht der eine oder andere gar nicht direkt ins Altpapier zu schmeißen.
Nein man! Wie kannst du nur... Zeitungsabos empfehlen. :ROFLMAO:

Die Tauchen hatte ich früher tatsächlich lange Zeit abonniert und hatte auch kurz überlegt. Vielleicht mach ich ja dann ab nächstes Jahr wieder mehr Abos.

• Like
Reaktionen: BorussiaMG und Riva

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.483
94.979
4.565
Beste Ratio hat das Focus Digital Abo - mit der Ratio fast 1:1 ohne Bonus, mit Bonus dann deutlich unter 1 Cent pro Meile. Das hab ich schon unzählige Male abgeschlossen, und Papiermüll verursacht es auch nicht.
Aber auch dafür würde ich die Einschränkung ergänzen die ich weiter oben schon gepostet habe.

Habe noch 700k auf dem Konto aber sammel trotzdem mal weiter. Wer nicht wagt...

Nein man! Wie kannst du nur... Zeitungsabos empfehlen. :ROFLMAO:

Die Tauchen hatte ich früher tatsächlich lange Zeit abonniert und hatte auch kurz überlegt. Vielleicht mach ich ja dann ab nächstes Jahr wieder mehr Abos.

Ja, daran musste ich beim Schreiben auch dran denken 😆 Aber der Klugsch... ist hier ja nicht unterwegs, zumindest nicht unter dem Namen.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Helploader und Hibl

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
256
446
703
Wie @Helploader schrieb sind ein Paar Abos gut wie z.B. Focus, die kann man immer mitnehmen.

Sonnst M&M Meilen mit Bonus kaufen sind viel zu teuer - das sind dann 2700 Euro für DACH - BKK - DACH ohne Gebühren von ca weis ich 500 EUR -> 3200 lol (bei den neuen Tarifen von 200k für Prämienflug ohne LH, AU & LX)