Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Die Nr. 402 ist doch schon ein geiler Optikfick!
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ich war schon 2mal im Sabai Dee. Es ging so.
Beim 1mal war der Service ganz Okay. Super gründliche Körperreinigung als hätte ich die Pest.
Die Tante war aber schon mit allem nach einer knappen Stunde fertig, inklusive Endreinigung des Zimmers und beendete das Treiben. Ich getraute mir nicht sie auf die 90 min Dauer hinzuweisen und ging mit Ihr wieder nach unten.

Beim 2. mal dasselbe Spiel, diesmal die Körperreinigung aber nicht so gründlich und ich wies die Dame auf die 90 min hin worauf sie sich zurück aufs Bett legte und verharrte bis die Zeit rum war. Irgendwelche Aktionen waren tabu.
Das nächste mal will ich ins Honey2 nicht weit entfernt gegenüber gehen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Also das Angebot für 3 Girls für 2500 wäre ein echtes Schnäppchen da ja eine schon mind.2000 kostet.

Selbst wenn es nur 60 min oder so sein sollten.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Schlechter Service in der Honey2 Bodymassage in Pattaya

Ich war wieder mal in der Bodymassage Honey2 Second Road unweit des BIG-C, habe ein Mädchen ausgewählt und 2600 für
90 Minuten bezahlt, sie war recht hübsch und 28 Jahre alt, habe sie als erfahren eingestuft.

Auf dem Zimmer wurden in den ersten 10 Minuten alles vorbereiten inkl. Wasser in der Badewanne einlassen, danach weniger
als 10 Minuten wurde ich in der Badewanne unerotisch gereinigt, weiter ging es am Boden auf der Luftmatratze mit der
Bodymassage, dies ziemlich mechanisch hat sie ihr Programm auch weniger als 10 Minuten durchgezogen. Danach aufstehen,
abtrocknen und aufs Bett gelegen, sogleich wurde der Gummi montiert und ein kurzes anblasen. Bei mir entstand durch dieses
Programm keine Lust auf Sex, dementsprechend war bei mir alles schlaff, ich habe dann die Uebung abgebrochen und ihr
erklärt das ich so keine Lust auf Sex mit ihr habe. Sie hat gemeint das ihr Kunden ( meist Inder ) mit diesem Programm immer
zufrieden seinen. Wir haben dann das Zimmer nach max. 40 Minuten verlassen, natürlich habe ich ihr keinen Tipp gegeben.

Fazit: Da ich vor einem halben Jahr ein ähnlich ungenügendes Erlebnis hatte werde ich in Zukunft keine Bodymassagen mehr
besuchen, vor ein paar Jahren waren diese Bodymassagen viel besser und auch sehr erotisch. Wahrscheinlich wird heute auf
asiatische und indische Kunden gesetzt und die sind mit viel weniger zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Schlechter Service in der Honey2 Bodymassage in Pattaya

Ich war wieder mal in der Bodymassage Honey2 Second Road unweit des BIG-C, habe ein Mädch...

Ja, ist mir auch so in etwa ebendort im November 17 ergangen, bei den Horden von Inder, Koreanern etc. die dort ein und ausgehen, wundert mich die schlechte Performance der Damen auch nicht, da dort schon nahezu „Massenabfertigungen“ stattfinden müssen, von Kundenbindung ans Etablissement keine Spur, ist offenbar auch nicht nötig.
Dachte das war bei mir eine Eintagsfliege aber nun häufen sich dort die negativen Erlebnisse, denn einem Spezi von mir ist das auch widerfahren.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
Ja, kann ich bestätigen. Sabai Dee ist schon lange nicht mehr so einladend, im Honey 2 ist es ca. jedes 3. Mal ok, Glücksache. Aber das Engagement der Damen scheint sich zu verschlechtern. PP-Massage geht noch, aber grell ist auch das nicht mehr. Kann natürlich auch einmal am Gast liegen, wer weiss das schon so genau. Auf der anderen Seite höre ich, das die Mädchen richtig Probleme mit Papasan bzw. Mamasan bekommen, wenn sich ein Gast beschwert, mindestens bekommt Sie dann kein Salär. So wurde mir von einem Mädchen berichtet, das dort gelegentlich tätig ist. Beschweren wäre jedoch meine Sache nicht ;-)
 
  • Like
Reaktionen: remmele

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Das mit dem "more fun" "three chicks" für 2500 würde mich aber weiter interessieren (bin nicht vor Ort, sonst würde ich selber mal hingehen): Stimmt das jetzt für drei Damen oder doch eher pro? Hat das schon mal jemand gemacht?
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
In der Sabaidi Body Massage war ich recht lange Gast und immer gerne Wiederholungstäter - damals.

"Damals" gab es eine Preiskategorie - jedes Mädel THB 1.600 (oder waren es 1.400?).
Damenauswahl: Mittags bereits gut und gerne an die 40 Hasen.

Gemütlich in einen Sessel gepflanzt, gemütlich eine Hopfenkaltschale geschlürft, gemütlich die Fleischschau genossen, gemütlich eine ausgewählt, gemütlich aufs Zimmer hoch und dann gemütlich.....

Glaub 2015 war ich dann mal wieder dort - gemütlich in einen Sessel gepflanzt, gemütlich eine Hopfenkaltschale geschlürft - kommt eine Dame (Servicekraft mit Headset) zu mir und informiert mich über die 3 Preis-Kategorien:
"Left Hand 1.600 - the middle 2.000 - right hand 2.500"

Left hand konnte man knicken, the middle den Hasen geben und 2.500 für ein ST-Abenteuer ins Ungewisse?

Gemütlich meine Hopfenkaltschale zu Ende geschlürft und dann gemütlich in die Soi 6.
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Ich musste natürlich auch den Schaumspass ausprobieren und das grösste ist ja nunmal Sabaidi... ?
3600 hingeblättert, jaja ich weiss :), passiert mir auch nicht noch mal
Aber ganz ehrlich einmal muss man das gemacht haben....
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Das erste mal 1991 habe ich 350 B. bezahlt

Das erste mal war in Bangkok in den 90`er , und hatte mich für Sideline entschieden.
Bezahlt hatte ich damals wenn ich mich noch richtig dran Erinnere , 1100 bath.

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
116
48
908
Rheinland-Pfalz
Ich war vor Jahren in einer Bodymassage... ist mir zu unpersönlich und ich gehe lieber in eine der vielen Massageläden..
 

Ähnliche Themen