Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Blumenversand in Pattaya

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Lade doch ihre Handy Sim mit z.B. 20€ auf geht auch von Deutschland aus.
Darüber freuen sich die Girls mehr als über einen Blumenstrauß.

Ist aber nur meine persönliche Erfahrung :)
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Wenn es schon unbedingt Blumen sein müssen, dann hefte noch 2 - 3 1000 Bahtscheine an das Grünzeug - und Du bist der King.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Origami aus Geldscheinen :daumen jeder Mitarbeiter von Western Union fertigt ein Origami-Ikebana an und überreicht es persönlich :bigsmile

:bigsmile europäische Rosenkavalliere sollten ihre Emotionen gegenüber Kulleraugen mit mehreren 1.000-Baht-Rosen-Origami zum Ausdruck bringen :bigsmile
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das sind die beliebtesten Blumensträuße bei den Thai-Mädels. Wenn die Blüten dann noch grau sind, um so besser!

 

malestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
3
1
413
Leute die Texte hier... also echt. DOCH ES GIBT FRAUEN DIE SICH AUCH ÜBER BLUMEN FREUEN, ich kenne selbst so eine. Ihr ganzer Garten ist voller Blumen und Grünzeugs. Also, bitte nicht immer alles nur ausschliesslich verallgemeinern, ausserdem gibt es genügend Blumenläden in Pattaya, ich habe zumindest viele gesehen und das letzte Mal im Januar dieses Jahres Blumen gekauft.