Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Blumenversand in Pattaya

sauerlich

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Hallo liebe Interessengemeinschaft,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und habe per Suchfunktion nix gefunden. Die Pattaya-Dauerbewohner werden aber sicher etwas wissen:

Ich würde meiner LT meines letzten Aufenthalts gerne nochmal eine kleine Freude machen. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen, ich hätte ihr ne größere Freude gemacht, wenn ich ihr ein paar Hunderter mehr zugesteckt hätte, aber ich finde man darf die romantische Ader der Mädels doch nicht unterschätzen.

Ich würde ihr gerne einen Blumenstrauß schicken.

Im Internet findet man natürlich was, aber vielleicht habt Ihr Tips und Erfahrungen?! Internetbilder und Realität weichen ja schon in D total voneinander ab...

Vielen Dank im Voraus, der Willi
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
In Thailand schenkt man keine Blumen

Lass ihr irgendwie einige Geldscheine zukommen da freut die sich garantiert mehr.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ach ja
Weil du Erfahrungen willst.

Mein Kumpel hat einer LT mal Blumen zukommen lassen zum Geburtstag.
Als er die dann zwei Monate später getroffen hat war ihr Kommentar .
Was soll ich denn mit den Scheiß Blumen soll ich die Essen oder was.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Na jetzt kurz nach oder noch in der Peak Season ist es vielleicht nicht ganz so dramatisch.

Er kam damals kurz nach der Low Season
Ihr Geburtstag war in der Low Season


Du warst ja selber in Pattaya wieviele Blumenläden sind dir aufgefallen und wieviele Goldshops ?
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Eine Blumenvase gehört NICHT zum Grundmobiliar der meisten Girls.
Eventuell eine kleine am Buddha Schrein.

Würde also bedeuten das ein Blumengeschenk zusätzliche Kosten für das Girl verursacht.
Da ist dann mit Romantik schnell Schluss. :D
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
Ich sehe mich selbst als verkappten Romantiker :rolleyes::cool:

Allerdings weis auch ich das das Grünzeug bei den Yings einfach nicht denselben Stellenwert einnimmt von dem wir annehmen das er es eigentlich sollte!

Ein Freund von mir bat mich vor meinem jetzigen Urlaub auch einen Strauß rote Rosen in eine aGogo nach Jomtien zu tragen und seiner auserwählten feierlich zu überreichen.. :confused:
Ich sagte zu ihm: sollte ich es nicht schaffen oder keine Lust dazu verspüren dann habe ich dir am Ende noch einen großen Gefallen damit getan :p

Kleiner Tip: auf meiner jetzigen Reise führe ich einige schöne Stücke Modeschmuck mit mir welcher länderübergreifend von den Mädels sehr gerne genommen wird ;) Das hat ja auch schon Damals bei den Conquistadoren und den Indianern funktioniert! :Buggi
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Der TS möchte die Dame seines Herzens mit einer milden Gabe Überraschen!

Am liebsten mit nem Blumenstrauß,so a la Fleurop. Die meisten Yings legen darauf aber eher keinen Wert.So ne Runde Pappayasalat Isaan Style wirkt da wirklich viel Besser,oder was anders zu Futtern.Andere Geschenke sind hier nicht Erwähnt und die kann er auch nicht schnell durch nen Bringdienst mobilisieren.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Der will doch dem Mädel ne Freude machen!

Jetzt ohne Scheiß,die Yings waren immer Happy,wenn die Ihr SomTam hatten,am liebsten mit Pla Raa und Pet mak mak.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.662
5.215
57
Waterkant
Mit Samsungs verschenken soll es ja auch bei manchem geklappt haben,

vielleicht gibt es da auch so einen Bringservice ?
 

sauerlich

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Dezember 2015
42
14
318
43
na, wenns nicht üblich ist, dann lasse ich es bleiben ;) gut, das zu erfahren. Sie würde sich dann sicher auch nicht freuen, sondern sich nur wundern was das soll... Ist halt echt ne andere Kultur.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.662
5.215
57
Waterkant
Na so anders ist die Kultur auch nicht immer,

ich hab meiner Frau einst auf Samui einen blauen Stoffelefanten mitgebracht,
den von der Sendung mit der Maus,

hat sich total gefreut und wir haben hunderte Bilder mit ihm die meine Frau gemacht hat, er ist immer noch neben dem Ehebett,

muessen halt keine Blumen sein, aber auch kein Gold
 
  • Like
Reaktionen: kupoa