Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Blowjobbars - Motivation / Anreiz der Mädels

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wie gesagt, @ed , wenn die Frau blasenderweise unter dem Tisch, während der Kunde auf dem Stuhl oder Barhocker sitzt, ist es nicht schwer daraus eine Rangordnung abzuleiten. Der Vergleich mit Sklaverei ist wohl etwas übertrieben, aber wie würdest die Begierde, die dahinter steckt, bezeichnen?

Ich hab ähnliches mal in der Privatbar eines Thai Industriellen erlebt.
Dessen Mitarbeiterinnen mussten auf dem Boden hocken und auf Knien rutschender Weise uns Gäste bedienen. Ich war übrigens der einzige der angewidert von dem Rollenspiel, auf besondere Dienste der Damen verzichtete (darauf hätte ich sowieso verzichtet, aber so hatte ich einen plausiblen Grund, der allerdings nicht gut beim Gastgeber ankam).
In den speziellen Gogos für Japaner und Koreaner soll es ähnlich zugehen.
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Ich frage mich hingegen, worin für einen Kunden der Anreiz besteht einen solchen Laden aufzusuchen.

Ist es nur die Begierde eine Frau wie einen Sklaven zu behandeln, oder steckt der Wunsch dahinter, jemanden vergewaltigen zu wollen?
Als Mann kenne ich schon das Gefühl das in Kürze der Sack platzt, aber es gibt immer andere Möglichkeiten den Druck abzulassen. Sollte es jedoch unumgänglich sein seinen Schwanz der nächstbesten Frau in den Mund zu stecken, ist es besser sich das Gehänge entfernen zu lassen.

Sorry verstehe dich überhaupt nicht. bzw komm ich gar net mit deiner Einstellung klar. Ich fliege nach Thailand um Sex zu haben mit möglichst jungen hübschen Frauen, deshalb bin ich auch hier im Forum um mich möglichst gut zu informieren!
Die Frauen haben vlt keine Vorteile in sogenannten blowjobbar´s. Ne Frau in ner bj Bar wird am Abend warscheinlich das gleiche raushaben, wie die in ner Bierbar. Die meisten in der Soi 6 lutschen ja auch den ganzen Tag Schwänze und werden evt. noch ausgelöst. Dies ist in ne Blowjobbar auch alles möglich!
Ich besuche diese Bar´s sehr gerne. Nicht nur in Pattaya sondern Bkk uind auch sonstwo!!!!!
Für mich hat das keinerlei mit Machtausübung(geschweige den von Vergewaltigung) zu tun. Es ist eine Dienstleistung! Also ein geben und nehmen.
Ich habe noch nie ne Thai unterdrückt und Sie gezwungen irgend etwas zu tun was sie nicht will.
Ich nutze nur die vorhandenen Angebote die es in Thailand zum Glück alzu oft gibt.
Was ist daran verwärflich??? Wenn du so ne krasse Meinung hast, sorry hast du in Thailand oder bzw. in diesem Forum nix verloren....
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Die einen haben Kohle und die anderen Lutschen dafür
Bitte nicht angegriffen fühlen! Ich sag nur meine Meinung und suche keinen Streit ;-)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wenn die Frau blasenderweise unter dem Tisch,

Wie auch schon gesagt.
Das ist eher die Ausnahme und zeugt davon noch in keinem solchen Laden gewesen zu sein.

Also am besten nur mitreden wenn man weiß wovon man redet.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die meisten in der Soi 6 lutschen ja auch den ganzen Tag Schwänze und werden evt. noch ausgelöst. Dies ist in ne Blowjobbar auch alles möglich!
...
Was ist daran verwärflich??? Wenn du so ne krasse Meinung hast, sorry hast du in Thailand oder bzw. in diesem Forum nix verloren....

Wieso, meinst du das die Soi 6, in die ich übrigens nicht gehe, typisch für Thailand ist?
Nicht mal in Pattaya ist "normal" was in den Soi 6 Bars geschieht.
Was dort im Einzelnen abläuft weiß ich allerdings nur aus vielen Berichten hier im Forum, aber du bestätigst auch gerade wieder das es dort so ist wie ich denke.

Wie auch schon gesagt.
Das ist eher die Ausnahme und zeugt davon noch in keinem solchen Laden gewesen zu sein.

Dann beschreib doch mal wie es in einer BJ Bar abläuft.
Ich bin sicher nicht der Einzige der sich darunter vorstellt das dort geblasen wird.
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Wieso, meinst du das die Soi 6, in die ich übrigens nicht gehe, typisch für Thailand ist?
Nicht mal in Pattaya ist "normal" was in den Soi 6 Bars geschieht.
Was dort im Einzelnen abläuft weiß ich allerdings nur aus vielen Berichten hier im Forum, aber du bestätigst auch gerade wieder das es dort so ist wie ich denke.


Sorry das hier ist eigentlich ein Forum wo man sich über Sex mit den Frauen in Thailand informiert, anstatt sich dagegen zu streben. Hab keinen Bock mit dir zu diskutieren . Adios
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
....die Zeiten wo die Dame unter einem Tisch/Bartresen kniend/auf einem Schemel sitzend und vorher einen Vorhang zur Seite schiebt, um des "Meisters" Pipi zu lutschen, ist doch schon lange vorbei, die Blashütten heute, haben z.b. einen Vorhang der zugeschoben wird und die Sache sozusagen auf einer Ebene ( Sofa, Bett) verrichtet wird, wobei es dazu kommen kann, dass die Bläserin unter einem "arbeitet" liegt in der Natur der Sache und hat doch nichts mit Machtausübung des Geniessers zu tun, ist mir persönlich aber auch lieber, da ich dann nicht die Augen so verdrehen muß um die Performance auch optisch zu überprüfen :))))
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Grubert , damit liegst du wohl voll im Trend. :laugh
Was mich noch dazu interessiert, woran liegt der allgemeine Tenor das beleidigte Pastorensöhnchen zu spielen und um den heißen Brei herum zu reden statt zu klipp und klar zu erklären was eine BJ Bar ist?

Ich weiß sehr wohl was man früher darunter verstand. Eben eine reine Blasebude, wo die Frauen unter den Tischen saßen, oder durch ein Loch an der Theke ihre Dienste verrichteten.

Das es heutzutage "anders" ist, kann ich nicht wissen, woher auch? :keine Ahnung Ich schätze zudem das kaum einer der jüngeren Forenmember solche Schuppen aus eigener Erfahrung kennt.
Warum diese Geheimnistuerei wenn absolut nichts verwegenes dahinter steckt?

@teletubbi verrät immerhin das es heute nicht mehr so ist, bzw. nur noch selten.

deine Vorstellung wie das abläuft ist falsch.
Irgendwie eine eine nette Antwort, aber die sagt rein gar nichts aus. :keine Ahnung

Der bislang einzige der den Mut hat zu einer näheren Beschreibung ist @fiffipapa :

...die Zeiten wo die Dame unter einem Tisch/Bartresen kniend/auf einem Schemel sitzend und vorher einen Vorhang zur Seite schiebt, um des "Meisters" Pipi zu lutschen, ist doch schon lange vorbei,
und:
die Blashütten heute, haben z.b. einen Vorhang der zugeschoben wird und die Sache sozusagen auf einer Ebene ( Sofa, Bett) verrichtet wird

Danke @fiffipapa :daumen
Deiner Beschreibung nach kann man also annehmen das es heutzutage in Pattaya keine echten BJ Bars mehr gibt. Zumindest keine die diesen Namen zu Recht tragen oder zumindest keine echten BJ mehr für uns Farangs zugänglich sind?

Das was du beschreibst ist exakt das was früher, zu meiner aktiven Zeit in allen "guten" Gogobars geboten wurde.
Heutzutage wird in Gogos (meiner Meinung nach) nur noch um Ladydrinks oder Boydrinks gekobert
(Bitte widersprechen und Beispiele nennen, sofern ich falsch liege).
Keine Show die den Namen verträgt. Man erinnere sich an die genialen Fickshows in der Gentlemans, dem Krazy Pub, der Filu Bar, der Million Girls und vielen vielen anderen.
Ficken und Blasen konnte man dort jederzeit, teils nur hinter einem Vorhang, teils mitten im Publikum, überall dort wo einem danach gelüstete.

Kann man also sagen das die Läden die sich heute BJ Bars nennen, in etwa eine Softversion der früheren Gogo Bars sind?

Mal echt jetzt, @Grubert , @dorschpaul und andere, ist es heutzutage Mode in Rotlichtbars maximal Händchen zu halten, und rot anzulaufen sofern sich jemand sich erdreistet etwas mehr als das zu wünschen? :eek:
Zur meiner Jugendzeit in Deutschland wurde in jeder Disco auf'm Klo gevögelt, und auf Abifeten musste man quasi Wartemarken ziehen um eine weiche Unterlage nutzen zu können. In Thailand ging's jedoch richtig hoch her, nach dem Motto von @6zylinder "Freiheit für den Mann".

Nun also geht angeblich in Thailand rein gar nicht mehr von dem was früher den Reiz von Thailand ausmachte (ich meine nicht das Reiten auf Elefanten), oder wollt ihr nur verarschen? :bigsmile

Na ja, fasst könnte ich es euch glauben, aber eben nur fasst. Die @Lady pumpui ist wohl die einzige die es noch versteht tabulos lustige Partys zu feiern. Danke @Lady pumpui :) Du hast offensichtlich mehr Eier in der Hose als jeder angebliche Sextourist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.465
4.515
Jever
Gehe in Pattaya in die Postoffice, da gibt es 2 Pumpstationen wie in alten Zeiten

Leider nicht ganz richtig.Die ganz guten alten Zeiten in denen am Tresen auf dem Melkschemmel geblasen wurde sind definitiv vorbei.
Ein Jammer:(
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Das es heutzutage "anders" ist, kann ich nicht wissen, woher auch? :keine Ahnung


Ha ha ha ha . . . . wohl wahr . . . . :bigsmile . . . . aber warum mischst du dich dann in die Diskussion ein ???????????:keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung
Und erzählst Unwahrheiten oder nur Erfahrungen die Du über Dritte oder sogar Vierte erfährst ????? :kotzen:kotzen
ODER WARST DU SCHON MAL IN DIESEN BJ BARS WORÜBER HIER ERZÄHLT WIRD.

Ach . . . ich glaube hatte da etwas vergessen. . . :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg


Glaube du hast langweile , denn so einen BLÖDSINN habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
( obwohl lustig ist dies schon , wenn man es nicht so ernst nimmt . . . was aber leider von Dir nicht so gemeint ist) LOL. . . .
Unglaublich . . Unglaublich . .


Kenn da einen guten Spruch . . . .
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT , EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !! :bbs72:bbs72


in diesen Sinne . . .

PS : und @nei(d)moj . . . nicht neidig sein . . . . :frech


. . . . Ydna64


PSS : Möchte hier keinen Beleidigen "auch Dich nicht" . . musste aber mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Nachdem mir nun Blowjobbar richtig unheimlich geworden ist, hätte ich noch gerne Flatrate und Gangbang erklärt. Oder muss dafür ein neuer Thread eröffnet werden?

Nö da muss natürlich kein neuer Tread eröffnet werden da es den schon gibt.

Ich glaube der heißt Flatrate das Ende der GoGo s oder so ähnlich .
Na zumindest so bisschen in der Richtung .
 
  • Like
Reaktionen: Bulli