@Grubert , damit liegst du wohl voll im Trend.

Was mich noch dazu interessiert, woran liegt der allgemeine Tenor das beleidigte Pastorensöhnchen zu spielen und um den heißen Brei herum zu reden statt zu klipp und klar zu erklären was eine BJ Bar ist?
Ich weiß sehr wohl was man früher darunter verstand. Eben eine reine Blasebude, wo die Frauen unter den Tischen saßen, oder durch ein Loch an der Theke ihre Dienste verrichteten.
Das es heutzutage "anders" ist, kann ich nicht wissen, woher auch?

Ich schätze zudem das kaum einer der jüngeren Forenmember solche Schuppen aus eigener Erfahrung kennt.
Warum diese Geheimnistuerei wenn absolut nichts verwegenes dahinter steckt?
@teletubbi verrät immerhin das es heute nicht mehr so ist, bzw. nur noch selten.
deine Vorstellung wie das abläuft ist falsch.
Irgendwie eine eine nette Antwort, aber die sagt rein gar nichts aus.
Der bislang einzige der den Mut hat zu einer näheren Beschreibung ist
@fiffipapa :
...die Zeiten wo die Dame unter einem Tisch/Bartresen kniend/auf einem Schemel sitzend und vorher einen Vorhang zur Seite schiebt, um des "Meisters" Pipi zu lutschen, ist doch schon lange vorbei,
und:
die Blashütten heute, haben z.b. einen Vorhang der zugeschoben wird und die Sache sozusagen auf einer Ebene ( Sofa, Bett) verrichtet wird
Danke
@fiffipapa 
Deiner Beschreibung nach kann man also annehmen das es heutzutage in Pattaya keine echten BJ Bars mehr gibt. Zumindest keine die diesen Namen zu Recht tragen oder zumindest keine echten BJ mehr für uns Farangs zugänglich sind?
Das was du beschreibst ist exakt das was früher, zu meiner aktiven Zeit in allen "guten" Gogobars geboten wurde.
Heutzutage wird in Gogos (meiner Meinung nach) nur noch um Ladydrinks oder Boydrinks gekobert
(Bitte widersprechen und Beispiele nennen, sofern ich falsch liege).
Keine Show die den Namen verträgt. Man erinnere sich an die genialen Fickshows in der Gentlemans, dem Krazy Pub, der Filu Bar, der Million Girls und vielen vielen anderen.
Ficken und Blasen konnte man dort jederzeit, teils nur hinter einem Vorhang, teils mitten im Publikum, überall dort wo einem danach gelüstete.
Kann man also sagen das die Läden die sich heute BJ Bars nennen, in etwa eine Softversion der früheren Gogo Bars sind?
Mal echt jetzt,
@Grubert ,
@dorschpaul und andere, ist es heutzutage Mode in Rotlichtbars maximal Händchen zu halten, und rot anzulaufen sofern sich jemand sich erdreistet etwas mehr als das zu wünschen?

Zur meiner Jugendzeit in Deutschland wurde in jeder Disco auf'm Klo gevögelt, und auf Abifeten musste man quasi Wartemarken ziehen um eine weiche Unterlage nutzen zu können. In Thailand ging's jedoch richtig hoch her, nach dem Motto von
@6zylinder "Freiheit für den Mann".
Nun also geht angeblich in Thailand rein gar nicht mehr von dem was früher den Reiz von Thailand ausmachte (ich meine nicht das Reiten auf Elefanten), oder wollt ihr nur verarschen?
Na ja, fasst könnte ich es euch glauben, aber eben nur fasst. Die
@Lady pumpui ist wohl die einzige die es noch versteht tabulos lustige Partys zu feiern. Danke
@Lady pumpui 
Du hast offensichtlich mehr Eier in der Hose als jeder angebliche Sextourist.