Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Blowjobbars - Motivation / Anreiz der Mädels

ken007

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2016
95
207
713
37
Die bekannten Läden in BKK und Pattaya bieten BJs meist zu super Qualität. Ich war zweimal bei Dr. Bjs, und zudem noch Afterskool, und in Pattaya in der Telefonzelle :)

Die ersten Male hatte ich meist ca 30jährige, die etwas verbraucht aussahen, aber dennoch ein recht sympathisches Äußeres hatten. Und so dachte ich, dass Bj-Bars so mit die letzte Stufe der "Working Girls" darstellen, sofern sie nicht in der "Coconut Bar" (auf der Beach / Bitch Road) stehen wollen.

Nun hatte ich jeweils einmal in Afterskool und einmal in der Telefonzelle eine 18- und 19-jährige, die ihre Dienste qualitativ zwar nicht sehr hochwertig, aber dennoch mit Eifer und vor allem mit großem optischen Reiz durchgeführt hatten (bei der einen habe ich sogar bestanden, kurz die ID zu sehen).

Ich frage mich aber, wo der Anreiz liegt, für solche sehr jungen, und auch hübschen Mädels in einer BJ-Bar zu arbeiten. Ist das nicht eher etwas in der unteren Skala, mehrmals am Tag in den Mund gespritzt zu bekommen? Rentiert sich das gegenüber einer Bierbar, wo man mit etwas Glück bei einer Auslöse per Bar Fine auch noch zum Essen ausgeführt wird, etc?

Was habt ihr für Eindrücke? Was ist der Anreiz für die jungen / hübschen Mädels in einer BJ-Bar zu arbeiten, anstatt in einer Gogo oder von mir aus Bier Bar...?
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Finanziell lohnt sich das alle mal mehr als in der Beerbar zu arbeiten. Eine Beerbar dient allerdings auch als Heiratsvermittlung und hat oft LKS Kunden. Diese Option fällt in einer Blowjobbar natürlich weg.
Ich denke das jede Lady in der Telefonbar mindestens 6 Kunden pro Tag hat.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und ken007

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Da geht es in erster Linie nicht um Anreize oder irgendwelche Möglichkeiten .

Die neuen jungen kennen sich nicht aus und manchmal kennen die die Unterschiede
zwischen den verschiedenen lokalitäten erst wenn sie einige Zeit in der Stadt sind.

Deshalb fangen die meisten jungen da an wo sie schon jemanden kennen.
Das ist in erster Linie das Auswahlkriterium und nicht verdienstmöglichkeiten oder sonstwas..
Erst nach einiger Zeit wird dann gewechselt weil vielleicht woanders besser verdient werden kann.

Ich war im November in einer GoGo und da kenne ich eine Bedienung
Die hat mich dann gefragt ob ich einer einen LD ausgeben kann.
Hab ich auch gemacht.
Das war die 18 jährige Tochter einer Freundin und die hat eben dort in der GoGo
angefangen weil Sie jemanden kannte.
Die war aber völlig ungeeignet für die GoGo.

Mit ziemlicher Sicherheit wird spätestens in zwei Monaten weder die 18 nochmdie 19 jährige
noch dort arbeiten wo @ken007 war.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Ja sehe ich auch so ,die eine Freundin bringt die andere mit in den gleichen Laden.Bei Beer Bars kommen viele auch aus der gleichen Gegend .Habe es auch schon ein paar mal gehabt das die Mädels nicht wussten was man von ihnen erwartet,ärgerlich für beide Seiten.Also Augen auf bei der Berufswahl.
 
  • Like
Reaktionen: ken007

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ich frage mich aber, wo der Anreiz liegt, für solche sehr jungen, und auch hübschen Mädels in einer BJ-Bar zu arbeiten.

Ich frage mich hingegen, worin für einen Kunden der Anreiz besteht einen solchen Laden aufzusuchen.

Ist es nur die Begierde eine Frau wie einen Sklaven zu behandeln, oder steckt der Wunsch dahinter, jemanden vergewaltigen zu wollen?
Als Mann kenne ich schon das Gefühl das in Kürze der Sack platzt, aber es gibt immer andere Möglichkeiten den Druck abzulassen. Sollte es jedoch unumgänglich sein seinen Schwanz der nächstbesten Frau in den Mund zu stecken, ist es besser sich das Gehänge entfernen zu lassen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ed, ich melde eher selten einen Beitrag, er müsste schon arg beleidigend, volksverhetzend oder sonstwie extrem sein.

Den TS habe ich auch nicht angemacht, sondern eine Frage in den Raum gestellt.

Es geht auch meiner Meinung nach nicht um "normalen" Sex, sondern um eine gewisse Art von Machtausübung.
Auch die sexuelle Ausrichtung spielt keine Rolle. Egal ob hetero oder homo, der Kunde möchte irgend jemand unter dem Tisch oder hinter dem Vorhang sitzen haben der seinen Schwanz so lange lutscht bis er abspritzt.

Ob da nun ein Mann eine Frau, ein Tier oder ein Kind sitzt, ist eigentlich egal, da man ja im Regelfall nicht sieht wer das macht. Im Falle der TS jedoch ist's jedoch eindeutig:

Nun hatte ich jeweils einmal in Afterskool und einmal in der Telefonzelle eine 18- und 19-jährige, die ihre Dienste qualitativ zwar nicht sehr hochwertig, aber dennoch mit Eifer und vor allem mit großem optischen Reiz durchgeführt hatten (bei der einen habe ich sogar bestanden, kurz die ID zu sehen).

Ich will nicht auf's Schutzalter ansprechen (soll jeder mit sich selbst ausmachen, bzw. die Konsequenzen akzeptieren), ich frage mich jedoch was der TS unter "qualitativ hochwertig" versteht?

Wenn er sich schon die ID Karten zeigen lässt, und Minderjährige (Jünger als 20)
bevorzugt, was beklagt er sich dann über deren geringe Erfahrung?
Das finde ich sehr schräg, irgendwie krank. - Nicht für's Internet geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: csth und ken007

ken007

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2016
95
207
713
37
Ich frage mich hingegen, worin für einen Kunden der Anreiz besteht einen solchen Laden aufzusuchen.
Ist es nur die Begierde....

Ich kann deinen Post absolut verstehen. Für mich war es in erster Linie die Neugierde und auch die Tatsache, dass dort "Aufnahme" ohne großen Aufhebens abgeboten wird. Zudem kann es auch für manche lustig sein, mitten in der Bar diesen Service zu bekommen.

Bei den sehr jungen Mädels habe ich mich selbst nicht wohl gefühlt; weil ich das Gefühl hatte, dass sie nicht Recht wussten, was sie da überhaupt machen. Beim zweiten Mal war es so schlecht, dass ich sie nach ca 2 Minuten weggeschickt habe (und dennoch n Tip gab). Daher auch die Threaderöffnung...

Von diesen beiden jungen Mädchen abgesehen, denke ich nicht, dass diese Form der Dienstleistung; oder Kunden die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen eher eine Ächtung verdienen, als bei all den anderen Angeboten in Pattaya... das zu sagen wäre aus meiner Seite etwas heuchlerisch....

Denn @neitmoj: im Glashaus sitzend soll man ja nicht unbedingt.... naja, du weißt schon .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: csth und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Denn @neitmoj: im Glashaus sitzend soll man ja nicht unbedingt.... naja, du weißt schon .... :)

Minderjährig? Tatsächlich?... @admins: dann möge man mich sperren...

Das ist ja wohl Blödsinn, beides.

Wenn du mit Minderjährigen etwas machst ist das allein deine Sache, nicht die des Forums.
Und im Glashaus sitzen wir alle, "normal" ist das nicht in die dritte Welt zu fliegen um P6 zu haben.

Allerdings sollte man die Kombination aus beidem nicht im www schreiben: P6 mit ...
 

ken007

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2016
95
207
713
37
Wenn du mit Minderjährigen etwas machst

Hm, verwirrt?
18, 19 = Minderjährig, Schutzbefohlen?
Kommst du eventuell aus einer anderen Zeitepoche oder aus einem Paralelluniversum?

Könnte es ja eher verstehen, wenn du mir an den Kragen wolltest, weil ich denen einen (alkoholischen) LD ausgegeben habe... Schließlich gibt es Länder (manche Staaten in den US), wo man erst ab 21 trinken darf. Oder auch gar nicht (arabische Länder)... Oder vielleicht gehts dir ja darum, dass Prostitution in Thailand ja ganz verboten ist....?
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.626
6.768
...im Herz der Zone...
In Thailand ist man mit 20 volljährig. Da dürfen die jungen Thais auch erst mit 20 in Diskotheken und Bars. Bevor man 20 ist müssen beispielsweise die Eltern einer Heirat oder auch einer Ausreise mit Heiratsziel zustimmen.
DAS ist die Rechtslage. Natürlich liegt das Einstiegsalter von Prostituierten oft weit darunter. Das eine hat mir dem anderen jedoch nix zu tun. Und wenn es zu Problemen kommt ist 'ne Aussage wie "machen ja alle so" o.ä. nicht hilfreich.
Wer sich also mit jungen Thailänderinnen und Thailändern in so einem juristischen Grenzbereich bewegt ... tja.

Für mich persönlich ist Anfang eher Mitte 20 die absolute Grenze. Die IDs sind auch für'n Arsch. Ich habe Girls in Bangkok kennengelernt (nicht gefickt!!!), die als 16jährige mit der ID-Card ihrer älteren Schwester rumgelatscht sind.
Zu jung ist für mich ein absolutes NoGo... Hatte hier vor Jahren schon mal in meinem 2007er Thread (Road to Nowhere) berichtet, wie ich im Thermae Coffee Shop bei 'ner 19jährigen die Reisleine gezogen habe.
Es gibt für mich bestimmte Dinge, die man einfach nicht abzieht. Okay... wenn ich selber 18-20 Jahre alt wäre, könnt ich noch mal ins Grübeln kommen, aber hey, damals war ich 38 heute bin ich 47... Das könnten meine Töchter sein. Deswegen fick ich solche jungen Girls schon mal gar nicht. Klar mit zunehmenden Alter wird es schwerer eine zu finden, bei der halbwegs noch alles schick ist und die nicht meine Tochter sein könnte... Aber inzwischen ist mein Standard-Einstiegsalter bei ca. 30 angelangt... MILF...:rolleyes:

Wer das Risiko eingeht die Dienste eines so jungen Mädels in Anspruch zu nehmen, der hat auch mit den etwaigen Konsequenzen zu leben. Diese Scheiße hier (nix anderes ist das für mich) zu relativieren und zu verharmlosen geht für mich persönlich gar nicht.

@neitmoj

Irgendwie heuchlerisch... Du siehst doch die Scheiße da an jeder Ecke.. Was soll das Schwingen der Moralkeule... Frauen (und Männer) werden da überall zu Ware... egal ob Blowjob-, Beer- oder Gogobar....
 

ken007

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 November 2016
95
207
713
37
In Thailand ist man mit 20 volljährig. Da dürfen die jungen Thais auch erst mit 20 in Diskotheken und Bars. Bevor man 20 ist müssen beispielsweise die Eltern einer Heirat oder auch einer Ausreise mit Heiratsziel zustimmen.
DAS ist die Rechtslage.
OH! ok.. das war mir nicht bewusst. Wieder was gelernt :) Danke!


Hm... hätte mal einen Blick hier reinwerfen sollen:
Volljährigkeit – Wikipedia
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
In Thailand ist man mit 20 volljährig. Da dürfen die jungen Thais auch erst mit 20 in Diskotheken und Bars. Bevor man 20 ist müssen beispielsweise die Eltern einer Heirat oder auch einer Ausreise mit Heiratsziel zustimmen.
Das ist richtig so! Das bezieht sich aber nur wenn sie als Gast oder Kunde in eine Bar, Disco u.s.w. wollen. Letzten September hatten wir manchmal die 18 jährige Nichte von Hexi dabei. Die Scurities der Bamboo Bar (WS) liessen sie nicht mal mit uns zusammen rein.
Hingegen arbeiten darf sie ab 18 in einer Bar, Disco u.s.w.. Sie arbeitet jedoch seit gut einem halben Jahr in einem 7/11.

Ansonsten halte ich es so wie du. Die allzu jungen Hühner haben i.d.R. wenig Erfahrung und der Take Care Faktor ist meist auch nicht vorhanden. Auf Übungsobjekt oder Lehrer habe ich einfach kein Bock mehr...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@neitmoj

Irgendwie heuchlerisch... Du siehst doch die Scheiße da an jeder Ecke.. Was soll das Schwingen der Moralkeule... Frauen (und Männer) werden da überall zu Ware... egal ob Blowjob-, Beer- oder Gogobar....

@Stalker , meine Beitrag ist wohl falsch rüber gekommen (war auch schon spät :pop1 )
Das sollte keine Moralpredigt sein. In dem Fall müsste ich mir zuerst selbst den ersten Stein vor den eigenen Kopf werfen. Wollte nur sagen, wer ein junges Huhn will darf sich nicht beklagen das die weniger kann als eine alte Henne.
Wie alt die Dienstleiterinnen sind ist nicht meine Sache. Das soll jeder für sich selbst entscheiden, aber dabei im Hinterkopf behalten das unter 20 in Thailand ein gewisses Risiko besteht.

Mein Ding sind diese Blasebuden nicht. Persönlich kenne ich keine einzige, sondern nur vom Hörensagen, das da Frauen unter den Tischen hocken und die Kunden beblasen, während diese in geselliger Runde ihre Biere trinken.
Dafür fehlen mir die Worte. :kotzen Gerade hier im Forum wird oft geschrieben das man Huren nicht wie N.utten behandeln soll, sondern höflich und mit Respekt. Was in Blasebuden geschieht ist doch wohl das genaue Gegenteil davon, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: ken007

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Ich frage mich hingegen, worin für einen Kunden der Anreiz besteht einen solchen Laden aufzusuchen.

Also, ich lasse mir schlicht und einfach gerne mal einen blasen und manchmal gehe ich dafür auch in eine Blowjob-Bar. Ich habe Spaß, die Frau bekommt Geld und fertig. Ich zwinge keine Frau zu etwas, was sie nicht will, auch keine Prostituierte. Was manche Leute da reininterpretieren, unglaublich...
 

MikeyDread

Neuer Member
    Neuling
22 Dezember 2016
19
5
163
43
Geld.... Ich denke da verdient man einfach mehr.
Es kann ja auch sein das sie vor lauter Geschmack machen, denke aber dann doch eher an das Geld