Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Blowjobbars - Motivation / Anreiz der Mädels

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Gehe in Pattaya in die Postoffice, da gibt es 2 Pumpstationen wie in alten Zeiten

War erst vor kurzem da, 1x in einem der beiden Postoffice, ( dort haben
exakt nur 2 "richtige" Mädels gearbeitet )1x Kittens, bin jeweils für einen bestellten BJ in einem Bett gelegen, welches ich hier nicht genauer beschreiben möchte und schon gar nicht die Zimmer....das war echt Hardcore...äh..nicht die dargebotenen Gebläse, weil die waren leider eher mittelmäßig!
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Gangbang mit Flatrate ist, wenn drei oder mehr Männer Dich vernageln, aber nur einmal pauschal was dafür bezahlen. Alles klar?
 
  • Like
Reaktionen: Bulli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Kenne mich da genauso wenig aus wie Neitmoj'

kann mir aber auch nicht vorstellem dass mir ein Maedel einen blaest wenn ich herade mit Kumpels einen trinke.

Erinnert mich irgendwie an meine Jugend, Kerle trafen sich zum Wettfixen im Keller und traeumten von Maedels und der Joerg poppte derweil sein Freundin.:cool::D
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Bulli

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Flatrate-Saufen habe ich aber nicht gemeint

Ja das dachte ich mir.

In dem Thread ging es um ne Flatrate GoGo in Pattaya
Der Name war Harem.
Die gibt's aber nicht mehr.

So wie komm ich jetzt zum eigentlichen Thema zurück ?
Und was war des nochmal gleich?


Ach ja es geht ja darum warum junge in BJ Bar s anfangen.


Na fällt mir nix mehr zu ein
 
  • Like
Reaktionen: Bulli
Cosy Beach Club

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Vielleicht weil es gut schmeckt. Hatte noch keine Beschwerden :D
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Kenne mich da genauso wenig aus wie Neitmoj'

kann mir aber auch nicht vorstellem dass mir ein Maedel einen blaest wenn ich herade mit Kumpels einen trinke.

Erinnert mich irgendwie an meine Jugend, Kerle trafen sich zum Wettfixen im Keller und traeumten von Maedels und der Joerg poppte derweil sein Freundin.:cool::D

Ein bekennender Homosexueller und ein bekennend glücklich verheirateter Hamburger fühlen sich berufen zu Themen ihren Senf abzugeben, von denen sie eigentlich keine Ahnung haben dürften.

Das wäre genau so, als wenn ich schreiben und behaupten würde: "in Boyz Town in Pattaya blasen 18jährige Männer ihren Kunden unter dem Tisch die Schwänze" und "in Hamburg lassen sich glücklich verheiratete Ehemänner auf der Bahnhofstoilette von 18jährigen Frauen den Schwanz oral polieren".

Ist es schlimm, wenn ich noch nie in Boyz Town in Pattaya und nie in Hamburg war und reicht es zum Dummposten, wenn ich schon mal was darüber gehört habe ???
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Ich danke Dir Juhe fuer Deinen Beitrag

Es ist immer wieder eine Freude:cool: und es bringt mich weiter, danke

Liebe Gruesse aus Hamburch

Joerg
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und juhe

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
76
292
743
Ich frage mich aber, wo der Anreiz liegt, für solche sehr jungen, und auch hübschen Mädels in einer BJ-Bar zu arbeiten. Ist das nicht eher etwas in der unteren Skala, mehrmals am Tag in den Mund gespritzt zu bekommen? Rentiert sich das gegenüber einer Bierbar, wo man mit etwas Glück bei einer Auslöse per Bar Fine auch noch zum Essen ausgeführt wird, etc?

Was habt ihr für Eindrücke? Was ist der Anreiz für die jungen / hübschen Mädels in einer BJ-Bar zu arbeiten, anstatt in einer Gogo oder von mir aus Bier Bar...?

- frau muss nicht bis in die frühen Morgenstunden mit den Customern an einer Bar saufen und diese bespaßen
- frau kann Ihre "Unschuld" sprich Jungfräulichkeit behalten
- frau muss nicht tanzen können/wollen

Der Anreiz? geschätzt den thailändischen Mindestlohn + Tip in maximal 20 Minuten anstatt eines 10 Stunden Arbeitstages zu verdienen
 
Thailernen.net

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.372
3.115
... Erinnert mich irgendwie an meine Jugend, Kerle trafen sich zum Wettfixen im Keller und traeumten von Maedels und der Joerg poppte derweil sein Freundin.:cool::D

Jahre später musste der liebe Jörg aber um die halbe Welt fliegen, um eine Freundin zu finden...

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Guten Rutsch!
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811 und ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Ich frage mich aber, wo der Anreiz liegt, für solche sehr jungen, und auch hübschen Mädels in einer BJ-Bar zu arbeiten.

Bath, mehr Bath, noch viel mehr Bath und noch viel mehr Bath ... es geht ums Geldverdienen weit oberhalb des thailändischen Mindestlohnes.


Wenn dich @ken007 dieses Thema wirklich interessiert, warum fragst du nicht die nach deiner Ansicht jungen Frauen:

- durch wen sie angeworben wurden ???
- wieviel Geld ihnen versprochen wurde ???
- wie viele Kunden sie pro Tag haben ???
- ob ihnen ihre Arbeit gefällt ???
- wie schnell ein Kunde durchschnittlich fertig ist ??? 2 Minuten oder länger ???
- ob sie einen Boyfriend haben ???
- mit wie viel Jahren sie angefangen haben zu arbeiten ???

Und was dich sonst noch interessiert. Da spielen sicherlich individuelle Schicksale eine Rolle, warum der Einstieg in die Prostitution begonnen wurde.


Ist das nicht eher etwas in der unteren Skala, mehrmals am Tag in den Mund gespritzt zu bekommen? Rentiert sich das gegenüber einer Bierbar, wo man mit etwas Glück bei einer Auslöse per Bar Fine auch noch zum Essen ausgeführt wird, etc?
...


@ken007 du hast ein individuell geprägtes Bild der Hierarchie von Prostituierten.


Letzten endes zählt für eine Prostituierte, wie viel Geld sie am Ende des Tages verdient hat. Mit ein Grund, warum immer weniger Frauen an einem Longtime interessiert sind und mehrere Shorttime vor ziehen.


Auch hier hilft es dir bei deinen Einschätzungen weiter, die Frauen mal zu fragen, ob sie es als unangenehm empfinden von dir oder anderen Kunden das Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen.


Die Frage, die du dir selber beantworten kannst, ist, ob es dich stören würde, wenn die Frau dich mit deinem Sperma im Mund auf deinen Mund küssen wollte ???
 
Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Money Nr.1
Auch "Omas" haben wieder Perspektiven
Es ist ein Job.

So wie früher in der Pumpstation, Soi Post Office oder anderen vereinzelten Läden unter dem Tresen beim Biertrinker einen Blasen zu lassen ist mir heute nicht mehr bekannt, ich weiss aber auch nicht alles...
Auf dem Sofa mit oder ohne Vorhang gibt's aber noch genug. Ist ja auch gut so, man kann ja meist noch auf das Zimmer ausweichen wenn man möchte.

Verstehe wieder mal den ganzen Hokuspokus im thread nicht, die Mädls machen nur einen relativ gut bezahlten Job, wenn dem nicht so ist wird eine bessere Alternative gesucht - wie im richtigen Leben auch, also auch so wie bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Schickes Teil . Damit übern Kiez latschen. Haha.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Was habt ihr für Eindrücke? Was ist der Anreiz für die jungen / hübschen Mädels in einer BJ-Bar zu arbeiten, anstatt in einer Gogo oder von mir aus Bier Bar...?

Fragen gibts?

Die Antwort liegt auf der Hand. Die Frauen achten sehr auf ihre Gesundheit und wollen sich nur proteinreich ernähren. Da nehmen sie nicht zu und werden trotzdem satt. Und schmecken tuts ihnen sowieso ... hat jemand mal Pla Rah probiert?

Ernsthaft?

Bevor sich so eine 20 Jährige stundenlang mit so nem alten Sack für nen Betrag aushalten lassen muss, nächtelang durchrammeln lassen muss, Musik hören muss, die ihr nicht gefällt, Essen fressen muss, dass ihr nicht schmeckt, sich Sachen anschauen muss, die sie nicht interessieren (Tempel, Museen) Dinge mitmachen muss, die sie nich machen wil (Sauforgien mit den Opis von der Bar, mit anderen Opis am Strand in der Sonne liegen) und dann noch pflegen, putzen, anquatschen und ausfragen lassen muss...
dann doch lieber in den sauren Apfel (oder nillenkäsigen Schw...) beißen und für 5 Minuten, das Geld erhalten, was andere am Tag kriegen und dafür den ganzen Quark über sich ergehen lassen müssen. (Gibt ja Reinigungstücher, Lysterine und Brechmittel.)

@neitmoj Geh doch mal in so eine Blowjobbar rein und mach Dir ein Bild. Von "vergewaltingen" kann keine Rede sein - Es ist richtig das Vergewaltigung ein Machtdelikt ist, aber nicht jede Machtausübung (oder die bezahlte Phantasie) ist eine Vergewaltigung.

@Stalker
Hatte meine Frau mit 18 an der Catcandobar auf Samui kennengelernt. Mit 19 geheiratet. War vermutlich deshalb kein Problem, weil ich nach th. Recht damals auch minderjähtig (d.h. 20) war. Der Vater musste sein Einverständnis geben: hieß wohl Eheunbedenklichkeitszeugnis.
War jedoch eine andere Zeit damals. Heute könnten mögliche Konsequenzen weitaus folgenreicher sein.