Ich frage mich hingegen, worin für einen Kunden der Anreiz besteht einen solchen Laden aufzusuchen.
Ist es nur die Begierde eine Frau wie einen Sklaven zu behandeln, oder steckt der Wunsch dahinter, jemanden vergewaltigen zu wollen?
Als Mann kenne ich schon das Gefühl das in Kürze der Sack platzt, aber es gibt immer andere Möglichkeiten den Druck abzulassen. Sollte es jedoch unumgänglich sein seinen Schwanz der nächstbesten Frau in den Mund zu stecken, ist es besser sich das Gehänge entfernen zu lassen.
Sorry verstehe dich überhaupt nicht. bzw komm ich gar net mit deiner Einstellung klar. Ich fliege nach Thailand um Sex zu haben mit möglichst jungen hübschen Frauen, deshalb bin ich auch hier im Forum um mich möglichst gut zu informieren!
Die Frauen haben vlt keine Vorteile in sogenannten blowjobbar´s. Ne Frau in ner bj Bar wird am Abend warscheinlich das gleiche raushaben, wie die in ner Bierbar. Die meisten in der Soi 6 lutschen ja auch den ganzen Tag Schwänze und werden evt. noch ausgelöst. Dies ist in ne Blowjobbar auch alles möglich!
Ich besuche diese Bar´s sehr gerne. Nicht nur in Pattaya sondern Bkk uind auch sonstwo!!!!!
Für mich hat das keinerlei mit Machtausübung(geschweige den von Vergewaltigung) zu tun. Es ist eine Dienstleistung! Also ein geben und nehmen.
Ich habe noch nie ne Thai unterdrückt und Sie gezwungen irgend etwas zu tun was sie nicht will.
Ich nutze nur die vorhandenen Angebote die es in Thailand zum Glück alzu oft gibt.
Was ist daran verwärflich??? Wenn du so ne krasse Meinung hast, sorry hast du in Thailand oder bzw. in diesem Forum nix verloren....
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Die einen haben Kohle und die anderen Lutschen dafür
Bitte nicht angegriffen fühlen! Ich sag nur meine Meinung und suche keinen Streit ;-)

Ich schätze zudem das kaum einer der jüngeren Forenmember solche Schuppen aus eigener Erfahrung kennt.