Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

blow job bars in bangkok

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
   Autor
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Ganz genau mein Lieber. Es geht um Sperma und nicht um Blut, kurzes Nachdenken genügt.

Wie soll das Capsaicin aus dem Magen-Darm-Trakt der von Mund bis Anus eine durchgängige Röhre ist (daher auch das Brennen am Ausgang) bitte ins Sperma kommen, wenn nicht über das Blut?
Also mein Sperma zumindest wird nicht im Magen-Darm-Trakt gebildet ;)

Dee
 

Rabu

Neuer Member
    Neuling
3 Mai 2014
2
1
263
Mann oh Mann... Streit über den Geschmack von Sperma ist sinnlos! Wenn meine Kleine sagt, mein Sperma schmecke nach Kokosnuss, dann ist das eben so... Egal was die Wissenschaft sagt. Hauptsache sie bleibt weiterhin ein Leckermäulchen und gierig darauf meinen Saft zu schlucken!
Ebenso ist es nicht immer sinnvoll, über Qualitäten der Mädchen zu streiten, weil die männlichen Vorlieben auch nicht gleich sind. Ich z.B. Mag es garnicht, wenn man oder besser sie mir die Vorhaut bis zum Anschlag zurück zieht und dann bläst. Aber viele Girl bestätigen mir, dass Männer das auch so wollen.

Heute werde ich mal ins Magic Table schauen... Dort war ich schon und fand das Unten ohne Tanzen ganz nett. Vielleicht probiere ich heute mal einen BJ aus, je nachdem wie sympathisch mir das oder die Mädel sind
 

Rabu

Neuer Member
    Neuling
3 Mai 2014
2
1
263
Wie angekündigt war ich heute im Magic Table... Girls sind durchschnittlich und sehen teilweise schon ziemlich verbraucht aus.

Das Wichtigste, die Preise wurden schon wieder erhöht und liegen jetzt bei 1.200 Baht für den Blowjob, Bier Chang 130 und Ladydrink 180.

Ich hatte Glück und erwischte eine kleine zarte und vitalem Hübsche aus Laos, gerade mal 20 Jahre alt! Ihr BJ ging, sie war aber noch nicht ausdauernd genug. Trotzdem nahm Sie alles auf und lies sich führen.

Preis für 2 Buer+Ladydrink+BJ = 1.640 Baht

Ich finde das geht, ich hatte Spaß und bin nicht sofort wieder gegangen

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Bademeister09

Neuer Member
    Neuling
26 März 2016
9
16
313
52
Ich war letzte Woche in der Afterskool Bar, da ich im Glauben war, dass es sich hier um eine BJ Bar handelt, wie am Anfang erwähnt - das stimmt (nicht?)mehr. Normale Agogo Bar - Mädels halt in Schuluniform.

Okay, der Laden hatte erst aufgemacht. Der Manager Kenny kann deutsch sprechen, da er eine Zeit lang in Deutschland gelebt hat. Er hat mir eine BF von 500 genannt. Ich habe mich bedankt, aber das Angebot nicht angenommen.
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
Das war früher so...ca. 6-8 Jahre. Da konnte man sich gepflegt absaugen lassen mit Kissen oder hinten...war im Dez. kurz drin...ein Bier und wieder weg...
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Soi Cowboy ist ziemlich runter gekommen... und im Gegensatz zu Patpong sind mir auch keine Guten Bars, oldfashioned, also wo was geht, bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Gestern im Lolitas gewesen , gegen 23:00 ca 10 Damen vor Ort.
Erwählt wurde Va , schon bissel fülliger aber mit anderen Talenten.
5 Minuten Talk Talk dann in den hm wie sagt man bei Hostels Dorm?
Also im Zimmer etwa 8 Sofas mit Verhängen abgegrenzt.
Unten rum freigelegt und Va genügte eine Kurze Reinigung mit einem Feuchttuch.
Dann folgte ein 1a Blowjob , nebenbei und mein Chang am trinken.
Da Va so ordentlich geblasen hat, hatte ich eine Ladung für sie bereit welche sie brav schluckte.
Bezahlt ein Chang ein LD und Bj 1100 und 100 tip
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Auch die um die Ecke liegende Kasalong wurde heute morgen um 10:00 besucht , eine Dame anwesend und beim herrichten des Außenbereiches .
Name unbekannt schätze mal so 36 + , Leistung war mittelmäßig aber schlucken musste sie dafür aber.
800 wechseln den Besitzer , 50 tip
 

toniok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2014
46
56
378
Ich war letzte Woche in der Afterskool Bar, da ich im Glauben war, dass es sich hier um eine BJ Bar handelt, wie am Anfang erwähnt - das stimmt (nicht?)mehr. Normale Agogo Bar - Mädels halt in Schuluniform.

Okay, der Laden hatte erst aufgemacht. Der Manager Kenny kann deutsch sprechen, da er eine Zeit lang in Deutschland gelebt hat. Er hat mir eine BF von 500 genannt. Ich habe mich bedankt, aber das Angebot nicht angenommen.

Kann ich nicht bestätigen, habe mir dort einen BJ gegönnt. War auch einer der teuersten mit einem Bier und einem LD für 1380 baht, aber das Mädel war sehr hübsch, vielleicht die hübscheste, die ich in 2 Wochen gesehen habe. Hat Accounting studiert, dann aber Studium abgebrochen, also auch eine vernünftige Konverstation möglich.
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Ja moin. Ich bin auch grad in Bangkok. Afterscool bar ist auf jeden fall zu empfehlen. Vorgestern haben da 3 Mädels meinen Schwanz bearbeitet. Da ich ziehmlich betrunken war, dachte ich nach einiger Zeit, das es nix mehr wird. dann haben die sich so lange abgewechstelt bis es doch noch zum happy end kam. Ich habe noch nicht mal viel dafür bezahlt. Denen scheint es wichtiger zu sein, das du aufr deine Kosten Kommst, wie dich abzuzocken ;-) klarer Vorteil. Hab mir öffentlich den schwanz dort lutschen lassen, stört ja keinen ;-)
Hab mittlerweile so gut wie alle blowjobbar´s durch. Lolitas fand ich nicht so toll, aber der ehemalige blowjob sallon hat es mir angetan. Die Girl´s nehmen sich viel zeit und versuchen das abspritzen auch noch immer schön in die länge zu ziehen. Weiss grad net wie der schuppen jetzt heisst. irgendwie woodbar?!!!? naja auf jeden fall top service
Ich glaub ich liebe bkk ;-)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Rotlicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
13
3
213
Moin,

mein letzter BKK besuch liegt vier Jahre zurück, aber Ende März ist es wieder soweit! Den ersten Ort den ich aufrufen werde ist das SOL. Da bin ich mit weichen Knien wieder rausgekommen...spitze! und damals 700 bath plus 200 Tipp. In der Sukhumvit auf der Seite mit den geraden Nummern Höhe asok war ich auch mal in einer BJ Bar, da wusste ich noch gar nicht, dass man draussen das Mädel auswählt. Mir ist dann eine von ihnen in die bar gefolgt und hat mich aufgeklärt. Da ich nicht wieder raus wollte, um eine zu wählen, habe ich gleich sie gebucht. War okay aber kein Wiederholungsfaktor und als sie mir hinterher wieder mit so einem alkoholhaltigen Feuchttuch den Schwanz gesäubert hat, brannte das unangenehm. Hat glaub ich 800 bath gekostet und da ich keinen Tipp gegeben habe gab es von ihrer Seite auch einen missbilligenden Blick.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Ähnliche Themen