Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

blow job bars in bangkok

hidalgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2013
30
16
418
Moin zusammen...

zum Dr. BJ kann ich auch einen kleinen Kommentar beitragen. Zwischen shopping und Lunch bin ich vor einiger Zeit da mal aufgelaufen. Diese orale Melkfabrik hat ja seinen gewissen Reiz im Kopfkino. Vor der Tür konnte ich zwischen den 700 und 1000 THB Dienstleisterinnen wählen, meine Wahl fiel auf ein 700er Huhn. Das hatte aber eigentlich nichts mit dem Tarif zu tun sondern mit dem Sympathiefaktor auf den ersten Blick.

Drinnen ging es dann in die übliche kleine Kabine und ans verrichten der Dinge. Toll war es nicht, ein zwar gut durchschnittlicher BJ aber permanentes gekober weil die Lady gegen Aufpreis poppen wollte. Das ging gar nicht und war nur noch abtörnend. Sie hat's dann zu Ende gebracht und ich bin weg. 200 Tip gabs dann trotzdem der Höflichkeit wegen. Da sind mir die einschlägigen Massagetempel wie Cherry oder Snowwhite lieber...

Grüsse Hidalgo
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
War in den 90ern als mich ein Freund in die Kängaru Bar verfrachtete. Überall gingen die Köpfe rauf und runter. War in einer Rundecke (ohne Vorhang) und hatte 7 Ladys gebucht. 150 Bath pro Mund! Ladydrink gab es für 40 Bath und alle bekamen den auch. Im siebten Mund dachte ich an ein Schlangennest und explodierte. Sie rannte dann zum Shorty-Raum und spuckte sich aus.
Ein herrliches erstes mal in der Öffentlichkeit Bangkoks.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Eben vorhin Besuch im Lolitas ...800baht für sehr gute Action, Name des Girls vergessen war aber diejenige die meiner Meinung nach am besten aus gesehen hat. Daher noch 50Tip.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Zum Abschluss war ich nochmal im KASALONG was ja gleich neben dem LOLITAS liegt wenn man von der Soi6 in die Soi8 läuft.
Preis liegt gleich auf mit 800baht,
Es gibt dort im ggsatz zum Lolitas einzelne "abgetrennte" Räume in denen jeweils Couch und Waschbecken vorhanden sind.
Während im Lolitas in einem grossen Raum mit Vorhängen abgetrennt wird.
Der Unterschied, im Lolitas wird der Kleine cor und Nach dem BJ ausgiebig mit Feuchttüchern gereinigt während im Kasalong die kleinen Waschbecken, Flüssigseife und Handtücher genommen werden. Was ich letztendlich für mich persönlich als deutlich unpraktischer Empfand, ausserdem geht bei dem geplantsche viel Wasser daneben da die Becken viel zu klein sind.
Aber was das Thema Hygiene und BJ Bar angeht muss das jeder für sich selber beantworten.
Der eigentliche Service ist für 800baht in beiden Lokations gleicht gut,
nehmt einfach das Girl das am besten gefällt.
Bezahlt wird immer hinterher umten an der Bar,die eigentlichen Räumlichkeiten liegen immer im oberen Stockwerk.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Mir gefällt Kasalong besser. Kann man draussen sitzen und ein Bier trinken, den Abend geniessen und mit den Mädels was essen. Und am Schuss mit der die am nettesten rüberkommt hochgehen. Freuen tun sich alle.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
war im mai im lollipop. abends um ca 23 uhr, 5-6 mädels sassen an der bar draussen. keine stunner, 1-2 waren ok - gut (für BJ bar verhältnisse). ein typ war noch am billard spielen nebenan. die hübscheste ausgesucht, singha bestellt und ab nach oben. hatte die wahl zwischen zimmer und (glaubs mit vorhang abgetrennten) sofas. der preis ist derselbe. zimmer gewählt und war erstaunlich gross. schwanzreinigung mit tüchern, dann ansehlicher blowjob. mädel war gut drauf und alles lief befriedigend.
700 für bj, singha war überraschenderweise nur 40 (oder 60) baht die restlichen 40 (oder 60) tip und ab nach hause.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Na aber holla die Waldfee, für 18 Euro n Blowjop.. Erinnert mich n bisschen wie mit ner
Tschechische Strassennutte vor 25 Jahren auf n Autositz...
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
War am 10. Mai 2017 um 15:30 Uhr in oben genannter Wood Bar und mit dem Service top zufrieden.:bigsmile:poppen Habe anschließend total tiefenentspannt den Rückzug ins Reich angetreten.
 
  • Like
Reaktionen: oly68 und Chen

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
621
2.167
1.743
Es gibt einen keinen FußwegmKann man gehen. Fahren nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: smojito

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Also ich bin früher oft in Lolitas gewesen, bin aber in den letzten 3 Jahren eher etwas enttäuscht von den Laden gewesen.

Das nun unbenannte Wood Bar, ja um ehrlich zu sein, bin im September da, Soi 7/1. Mein Hotel ist direkt daneben. Möchte dafür keine Werbung hier machen,

aber für knapp unter 40 € die Nacht in der Ecke find ich völlig in Ordnung. Und das Hotel ist echt ok. Die Wood Bar find ich mittlerweile auch nicht so über geil, muss allerding trotzdem zugeben, dass wenn ich in Bkk ankomme und aus dem Hotel raus spaziere, trotzdem meistens der erste Gang dahin geht.

Wenns um nen Blow Job geht, gehe ich mittlerweile z.B. lieber in Soi 22, und def. auch in die Seitengassen. Den ganzen Massage Quatsch einfach in den Läden überspringen,

sofort zu Sache kommen und nach BJ Preisen fragen. Jede Menge Läden und Mädels besser als in Lolitas oder Wood Bar. Meistens jedenfalls.
 

Ähnliche Themen