Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Blitzlichter aus Los... 04/2019

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
  • Dieses mal nur " Blitzlichter" aus Patty; Dinge die mir aufgefallen sind; die ich gut oder weniger gut fand... für die, die es mögen....

Sollte sich jemand mehr oder genauere Infos wünschen, gerne hier oder als pm...

:hut

Und mit dem Hotelblitzlicht fang ich mal an...

Über das April Suites wurde schon viel geschrieben. Ich kann es, wie das August, March und May immer noch uneingeschränkt empfehlen.

Letztenendes sind es einfach nur lustige Kleinigkeiten... wie zum Beispiel: mal ist die Bettdecke überzogen und mal nicht was solls, wen es stört einfach sagen, der Service ist echt klasse.

Ich hatte ja für gute 23,-- die Nacht gebucht; leider einen Tag zu wenig; Hatte ich verpennt... also im Internet geschaut aber alles dicht. An der, Rezeption gefragt und Glück gehabt. A war noch was frei und B kinnte ich mein Zimmer behalten. Allerdings für 40,-- diese eine Nacht.:confused:

Für Oktober November war ich schon etwas am schauen, doch da sind die Preise +/- bei so 40,-- .... das wiederum finde ich grenzwertig:confused:.... deshalb habe ich mich live und im Netz schon etwas umgeschaut...;)

Insgesamt aber alles klasse mit dem April suites:daumen

Kurse:

Die Kurse in Pattaya hatten sich in den 2 Wochen immer zwischen 35,50 und 35,90 bewegt an der Wechselstube, ATM habe ich nicht genutzt....

Na ja, an die oder schlechtere Kurse werden wir uns wohl gewöhnen müssen :kotzen

Transfer:

Cherry Taxi

Immer noch eine Institution für mich jetzt dann im 4. Jahr. Toll inclusive, gute Autos, sichere Fahrweise...

Deshalb auch dann später weiter mir Cherry Taxi, die für den Weg Patty nach BKK 1.200,-- all inclusive nehmen
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
BJ Bars

Besucht und Action hatte ich dieses mal: Telephone, La Poste, King Kong, PS....

Alles soweit gut, so wie es sein soll.

Besucht ohne Action : Lolitas, MFY, Kittens, PS 1+ 2, Click Bar

Zur Telephone Bar....

7 nicht verwirrte girls waren gestern telefonisch am Start.... nach einem klärenden 700 Bath BJ kam mir die Erleuchtung... das Wissen, : der Sinn des Lebens!!!!.... und der ist...ach scheisse das wäre ja OT.... besser nicht... :D

(Leider rücken sie ungern das WLAN raus; sonst alles klasse wie bisher auch; gleich Konzept wie beim Postamt; dieses mal, so fand ich , aber hübschere girls... na ja, eh alles subjektiv..... kann nur jedem mal empfehlen dort ein Telefonat durchzuführen
:bigsmile
Heute geht es ja nach BKK und damit mache ich dort den letzten Tag in BKK Songkran mit... mal schauen wie es wird....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Rooftop Bars

Das Hilton Horizon Bar Erlebnis...

Es ist einfach immer wieder toll diese Bar für den sundowner zu nutzen.... tolle Chillout Musik, tolle Cocktails (klar, auch tolle Preise)... aber das hat was... schon dieses mal 2 mal oben gewesen ( beim 2ten mal war ein Chinese mit so ca. 10 Modellrussinen da und hat es eine Stunde krachen lassen:bigsmile)... Ich habe das erste mal in der Bar was gegessen, Lobster mit Risotto und danach eine süss/sauer Früchte, Creme, Merinken Mix...sehr genial alles...:daumen

- Reservierung unter der Woche für so 1-3 Pax ist eigentlich nicht nötig, aber wer sicher gehen will.... Wochenende ist deutlich mehr los -

The Roof

Deutlich lauter und mehr Action; Preise absolut ok... Themenpartys wie Songran;
Tolle Location mitten drin mit tollen Cocktails (The Avenue Pattaya, 399/9 Room D101, Nongprue, Bang Lamung District, Chon Buri 20150)

Toll sind auch diese Beiden Siam@Siam und Holiday Inn...

https://www.siamatbangkok.com/m2/

https://www.ihg.com/holidayinn/hote...teldetail?cm_mmc=GoogleMaps-_-HI-_-TH-_-PYXPA

Maaaasssaaaaaggggeee

War ich dieses mal nur in der soi chayapoon; die kleine holprige Massage Strasse...;)

Massagen na ja, wie erwartet, HJ, BJ und Bum Bum aber ok...:)... alle habe ich mir nicht gemerkt, deshalb möchte ich die

Amon Massage

hervorheben. Süsse geile girls, sauber, kleine Bar neben an, die dazu gehört, mit witzigen Einblicken in das Geschehen ... alles easy....:hut
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Was sind denn "nicht verwirrte Girls", Beitrag #2?

Nicht, dass ich nicht mal verwirrte Girls in Pattaya kennengelernt hätte. Aber dass man erwähnen muss, dass die, die man getroffen oder mit der man gesprochen hat, nicht verwirrt war/ist, irritiert mich ein bissl.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rodney

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Essen

Tolles Steak, Scampi und Käseplatte im: Steak and more

Immer geiles Reissüppchen , Burger oder American BF in der Drunken Duck

Tolles Phat kaphrao am Strand (selbst das im 7eleven und Family ist ok)

Geiles Schweinchen BBQ und fried, sowie Fisch und Gai, Früchte, Smoothies, Mango + Reis, von den Strassenhändlern

Malmalute und bake and Brew hatten tollen Toast, Porridge und Panini

HOOTERS mit leckeren Wings, Scami, Chili, Mac cheese und süssen Titten

Beergarden Patty, super Currys und Chili

T21 und central Festival geschmeidiges Chicken Rice

Coffee Club gutes Croissant und Pancakes

In der Futterhalle neben dem August bei Tam war alles klasse

Meine Güte, habe ich echt sooo viel gefuttert...555...

Sollte ich noch was vergessen haben sei es drum... war alles gut bis sehr gut mit null Problemen....:daumen
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Wetter

2- 3 mal hat es tagsüber aber so richtig runtergelassen.... 2-3 Stunden... Überschwemmungen volles Programm (vgl. Artikel) nach kürzester Zeit war aber wieder alles ok....
Nachts hat es auch 2- 3 mal geregnet davon habe ich aber kaum was mitbekommen....

Alles in allem war das Wetter absolut in Ordnung und hat mich eigentlich 0 gehindert Dinge zu tun....

Thunderstorm floods Pattaya

Grab

Grab, das asiatische Uber hat mich gut und sicher nach Naklua, Nordpattaya, Jomtien und Central Pattaya gebracht.

Die Autos waren bisher alle ok, oft deutlich besser als die meisten Taxis in den letzten Jahren die ich gefahren bin.

Gut ist:

  • Preis ist bekannt und fix
  • Fahrer kommt und nimmt einen mit
  • keine Verhandlungen, Diskussionen
  • Fahrtweg ist bekannt; Ankunft des Fahrers kann verfolgt werden
  • Bewertung der Fahrt möglich
  • bisher: sicher, sauber, schnell, günstig
Contra

Preislich gibt es schon ordentliche Schwankungen, so dass ich den FK die Grab kritisch sehen diesbezüglich Recht geben muss.

Im Auge behalten, vergleichen und informieren ist hier meine Devise... dafür ist das Forum doch super geeignet....


Beach

Dieses mal war ich recht oft am beach relaxen, schlafen, lesen, etc.... 100,-- die Liege, Getränke kalt und günstig; Essen gibt es alles möglich und wird von kleinen Küchen/ Restaurants gemacht und gebracht... Strandverkäufer erstaunlich unaufdringlich; 2 × Fussmassagen waren gut; Wochende ist seitlich mehr los gerade mit Einheimischem, aber alles locker ....:)

Der Strand hat sich seit den Arbeiten dort bestimmt in der Breite mehr als verdoppelt verdreifacht?; nicht schlecht... bin gespannt wie ihr das findet:hut
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
Übernachte seit 2 jahren die letzten 2 tage in patty im siam siam allein wegen der aussicht von der Rooftopbar ein genuß.
Die Zimmer in der Leisure class sind preislich um die 80 € +- ansonsten ist das August bervorzugte bleibe.
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Danke, das war kurz und bündig. Information wie sie sein soll!
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Und immer wieder die BR

Nie vergessen und immer wieder abchecken... gibt bestimmt für fast jeden etwas... 3 mal ST gezockt dort, 3 mal ok;)

Gestern dann mein Sri Lanka Länderpunkt dachte sie wäre aus Indien, nein, eine Tamile aus SL, hatte zun Glück Pass dabei ... voller dichter Busch, sexy, etwas mehr drauf, lustig, aber auch lieb... so war die ST auch GF mässig süss...:bigsmile


Seriöse Massagen

Meine Fussmassagen und Thaimassagen war alle soweit gut Preise immer so 200,- 300,-- (jeh nach dem)... besonders die, Links neben dem

Bake n' Brew

möchte ich besonders erwähne (Sorry Namen vergessen )

War eigentlich nur ne Notlösung wegen dem Platzregen, und hat sich als die Beste rausgestellt ;)

Der FK Kumpel...

Ich durfte ein paar tolle Tage mit dem FK @Khundiatcoke erleben.... viel Spass, Alc, Girls, tolle Gespräche... ob die KK, Ruby, Restaurants... war immer so relaxed und genial mit dir ....:hut

Vor allem den Trip in die Vergangenheit des FK... walkingstreet... war nie mein Thema, aber so hat es mir unendlich Spass gemacht! DANKE dir nochmal dafür!!! Windmill, Budda Baum, Fahrenheit.... und immer auch im Kontext der Vergangenheit betrachtet....
:hut

Leider habe ich ihn dann noch in die Kinky Gogo in der LK Metro geschleppt.... und das war nix....soooly:bigg

(Ich glaube das war mein bisher einziger echter Fehlgriff in diesem Urlaub):bbs72
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Dinge die ich dieses mal herausfand:

Ich habe - 0.5 Dioptrin

Lass dein S7 edge nicht fallen, trotz Hülle wird es immer auf der Displayseite landen

Ich stelle mich noch nur in D oder der EU immer an der falschen Schlange an der Kasse an sondern hier auch

Den richtigen Ingwertee für nen Freund finden ist echt schwierig

Auch extrem seriös angezogene und eloquente ältere Herren können Lächeln, ein Bier bestellen, aufstehen und gehen ohne zu zahlen

Der "doofe" e-reader ist Gold für mich wert

Songkran und Zigarren, nein die vertragen sich nicht

Blue Lable mag ich doch lieber als Green Lable

Mit den roten SMS Zigaretten komme ich gut klar

Ich mag schon auch echt fette Titten (eigentlich mag ich alle Titten, Hauptsache weiblich)

Rooftop Bars sind für zwischengeschlechtliche Anbahnungen nationalitätenunabhängig doch geeignet

:hut

=== > von Patty war es das erstmal. Seit heute in meiner Traumstadt BKK:elefant.... sollte mir noch was zu Pats einfallen werde ich berichten und ergänzen; Kap :daumen
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Auch hier dieses mal die Blitzlichter aus der Stadt der Engel....:hut

Cherry Taxi bringt mich sicher und ziemlich zügig von Pattaya nach BKK in rekordverdächtigen nicht mal 2 Stunden für 1.200,-- nach BKK Hotel Galleria 10 Suk soi 10. So schnell schnell hatte ich das noch nicht erlebt; Songkran lässt Grüssen;)

Welcome in der tollsten Stadt der Welt:bigsmile... na ja, für mich mal :bbs72

Die BJ Bar Lolipop in der soi 10 gibt es ja nicht mehr.... jetzt ist da das drin:

20190416_102513.jpg

Ist so ne Art alles in einem; Zimmer, Bar, Massage , Specials, Restaurant....war aber nicht drin....

Und da wir dann schon mal bei BJ Bars sind....:)

Pla ist nach nem Lottogewinn von 16.000 nach 4 Wochen wieder im Lolitas aufgetaucht zum Arbeiten und hat mich gleich mal verarztet:bigsmile...

Kasalong gab es ne Phone mit tiefem DT zuerst und einer bumbum Session, da mich das blasen so geil gemacht hat:D

Woodbar hatte bisher die kleinste Auswahl und nichts für mich dabei....

------------------------------------------------

Weiteres:

Eden, beergarden soi 7 (ebonys), und Gulivers waren tote Hose, Hooters genagelt voll. Hillary 3 auch immer gut was los (gerade am letzten Tag Sonkran, haben G+G richtig Gas gegeben

Im NEP war bisserl was los, vor allem bei den Foodständen davor. Billabong, Spanky, DC 10 und Obsession mal reingeschaut --- bin halt nicht so der Gogo Mensch:dancing

In der früheren Luky Luke Bar heute heisst die:???... was getrunken und die Szenerie wirken lassen:bbs72

Im Players mit guten Tischen Billard gezockt mit ner Mausi, 230 die Stunde....:hut

Soweit alles im lockeren Bereich:daume
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Situation:....Abends; Roof top Pool; draußen; beim Essen, im G10 Hotel.....

Mir gegenüber platziert sich eine Deutsche. Ca. 1.70 und gut die 100 Kg gerissen, wasserstoffblonde Haare, Pagenschnitt... o_O

Sie videowhatsapped wild, sexy, flirtend, etc. mit Ihrem Freund. Sehr sympatisch der Junge. Es ist nämlich alles zu hören... ich grinse ob dieser Verbalshow....:bigsmile

Nach so 1.5 Stunden scheint der Akku platt zu sein... Sie steht auf, geht an die Bar, notiert was....

Ich bin relaxed bei meinem 3 Bluelable und ner Cubanerin..... :p

da kommt sie auf mich zu legt den Zettel auf das Tischchen, hält ihn fest mit einem Finger fest, sagt nichts, schaut mich so laaange 2 Sek an , zwinkert und geht... auf dem Zettel steht... Room 510.....:eek:

Ohhhhhhh Nein... will ich das? Will ich sie? Ist das ein Fake? Versteckte Kamera... ich überlege; aber nur kurz bevor mir die Biologie das Denken abnimmt....:D

Auf dem 5ten angekommen Laufe ich links zu den tiefen Nummern... nervös, aufgeregt der irren Situation; eine Fremde, kein Wort ausgetauscht, frech , geil.. .popcorn

Bei 510 bleibe ich stehen... die Tür ist einen Spalt geöffnet wegen einem dort eingeklemmten Sockenpaar....:bbs72

Ich öffnen laaaangsam die Türe, es ist still, nicht allzu dunkel ....popcorn:pop
 
Cosy Beach Club

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Und was sehe da doch tatsächlich und unausweichlich.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
... vor mir wedelt kniend ein riesen Arsch mit nem Schmetterling auf der rechten Backe! Ich sehe die fleischigen Mösenlippen die glitzernd Feuchtigkeit freigeben in langen Fäden sabbernd...
:bigg
Ich merke das ich ein Riesen harten Knüppel habe der befreit werden möchte; kann das sein, das dieser Fleischberg mich so unendlich geil macht Ihn zu besteigen....:bbs72

Jaaa, Holdrihoooo. Aus ihrer engen Behausung lasse ich die Bestie frei; hart und ebenfalls feucht präsentiert sich meine angeschwollene Eichel... Ich näher mich dem Besprung des Weibchens, langsam ziehe ich die Pussylippen mit Daumen und Zeigefinger auseinander um IHN zu platzieren, aber dann:hut
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Wache ich auf....;)

Schweißgebadet; geil, mit einem Ständer bis nach Tokio ...:bigsmile

Später muss ich mich echt entsaften lassen; wenn ich so ein Zeug träume, muss ich wohl richtig Druck haben:D

Schnuffi in einer Massage für 300 plus BJ 700 hat mir dann 2 Stunden später auf die Zielgerade geholfen:hut