- Dieses mal nur " Blitzlichter" aus Patty; Dinge die mir aufgefallen sind; die ich gut oder weniger gut fand... für die, die es mögen....
Sollte sich jemand mehr oder genauere Infos wünschen, gerne hier oder als pm...
Und mit dem Hotelblitzlicht fang ich mal an...
Über das April Suites wurde schon viel geschrieben. Ich kann es, wie das August, March und May immer noch uneingeschränkt empfehlen.
Letztenendes sind es einfach nur lustige Kleinigkeiten... wie zum Beispiel: mal ist die Bettdecke überzogen und mal nicht was solls, wen es stört einfach sagen, der Service ist echt klasse.
Ich hatte ja für gute 23,-- die Nacht gebucht; leider einen Tag zu wenig; Hatte ich verpennt... also im Internet geschaut aber alles dicht. An der, Rezeption gefragt und Glück gehabt. A war noch was frei und B kinnte ich mein Zimmer behalten. Allerdings für 40,-- diese eine Nacht.
Für Oktober November war ich schon etwas am schauen, doch da sind die Preise +/- bei so 40,-- .... das wiederum finde ich grenzwertig.... deshalb habe ich mich live und im Netz schon etwas umgeschaut...
Insgesamt aber alles klasse mit dem April suites
Kurse:
Die Kurse in Pattaya hatten sich in den 2 Wochen immer zwischen 35,50 und 35,90 bewegt an der Wechselstube, ATM habe ich nicht genutzt....
Na ja, an die oder schlechtere Kurse werden wir uns wohl gewöhnen müssen
Transfer:
Cherry Taxi
Immer noch eine Institution für mich jetzt dann im 4. Jahr. Toll inclusive, gute Autos, sichere Fahrweise...
Deshalb auch dann später weiter mir Cherry Taxi, die für den Weg Patty nach BKK 1.200,-- all inclusive nehmen