Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 7 Blackwoods Hotel - Neueröffnung

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Blackwoods Hotel / Neueröffnung / Soi 7

Ich werfe mal ein neues Mittelklasse Hotel in den Ring, welches jüngst in der Soi 7 eröffnet wurde.


Eine eigene Homepage liegt nach meiner Google Recherche noch nicht vor.
Immerhin jedoch ein Facebook Auftritt:


Corona sei Dank konnte ich mir leider noch kein eigenes Bild verschaffen.
Es scheint jedoch so, als würde es sich hierbei um ein solides Haus handeln, welches vom Standard her mit den Sea Me Spring Hotels, Page10 oder auch das Acqua Hotel vergleichbar ist.

Alle gängigen Einrichtungen (Rooftop-Pool, Restaurant, Fitness, Sauna, etc.) sind vorhanden.
Der Rooftop Bereich bietet u.a. einen Ausblick auf das Meer.

Das Hotel ist über die gängigen Buchungsportale abrufbar.

Die Standard Zimmer (Deluxe) sind der Kategorie entsprechend normal üblich ausgestattet. Balkon inklusive.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ende Oktober einreisen zu dürfen.
Über Agoda kostet das Deluxe Zimmer in diesem Zeitraum 47,00 Euro pro Nacht (einschl. Option auf kostenlose Stornierung sowie Zahlung 2-3 Tage vor Ankunft).

Die Executive Deluxe Zimmer sind mit einer Badewanne auf dem Balkon ausgestattet.
Diese Kategorie ist ansonsten ähnlich eingerichtet und liegt im o.g. Zeitraum preislich bei 58,00 Euro pro Nacht.

Das Hotel gehört übrigens der "Flipper Hotels Gruppe" an.
Kann mir daher kaum vorstellen, das hier eine Joiner Fee verlangt wird.

Hier mal zur Info ein Hotel eigenes Video:





Etwas weniger Hochglanz und dafür möglicherweise realitätsnaher - ab Minute 8:48 wird das Hotel vorgestellt:





Die zentrale Lage weiß zu überzeugen.
In Sachen Lärm und Remmi Demmi sicher Geschmacksache.
Als Nachteule betrifft mich dieses Thema aber auch nicht allzu sehr.

Ich denke, unterm Strich könnten wir es hier mit einer soliden und guten Option zu tun haben.
Neue Anlaufstellen sind bei mir jedenfalls immer gerne gesehen und daher nehme ich dieses Hotel auf jeden Fall in die engere Wahl.


Mal schauen....vielleicht nimmt der Thread im Verlauf der Zeit ein bischen Fahrt auf....
 
Zuletzt bearbeitet:

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
874
3.069
1.945
Im Pott
Das Hotel habe ich auch für Ende Oktober auch auf dem Schirm. Die Meeres-Suite ist bereits nicht mehr buchbar weil ausverkauft (Agoda).
Wäre vom Preis so um die 65 EU/Nacht gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Wäre schön gewesen, da der Blick aus dem Bett durch das 2-seitige Fenster über Eck mit Sicherheit sehr nice ist.

Derzeitige Bewertung durch Gäste liegt bei 9,4 von 10, sagt aber momentan nichts aus, da erst 2 Bewertungen vorhanden sind und die jeweils auch nur für eine Nacht.

Die Frage nach Joiner Fee hat sich mir auch gestellt, müsste man vielleicht vorher mal direkt dort anfragen.
Gesamtzimmeranzahl konnte ich bei Agoda selbst nicht finden.

Ich denke auch, dass es ein beliebtes Hotel wird, weil neu und gute Lage (ja, Barlärm könnte für manchen zum Problem werden). "Schalldämmung" soll aber in allen Zimmern vorhanden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Die Meeres-Suite...Wäre schön gewesen, da der Blick aus dem Bett durch das 2-seitige Fenster über Eck mit Sicherheit sehr nice ist.

Auf jeden Fall. Der Ausblick würde mir auch sehr gefallen. :)

Die Zimmerzahl konnte ich leider nirgends finden.
Vielleicht auch hier mit dem Page10 vergleichbar. In jedem Fall aber eine überschaubare Hotel Größe.

Sollte es irgendwie klappen, freue ich mich schon, Dich auf nen Cocktail an der Rooftop Bar einzuladen. :rolleyes1:;)
 
  • Like
Reaktionen: Littleone

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Die Meeres-Suite ist bereits nicht mehr buchbar weil ausverkauft (Agoda).

Kein Grund sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen.

Da Buchungsportale wie Agoda ordentlich Gebühren für die Vermittlung verlangen, setzen die meisten Hotels nur zögerlich Zimmer in die Portale um sich die Möglichkeit offen zu halten, die übrigen Zimmer zu höheren Preisen zu vermieten zu können.
Zum Ende hin ist denen ein Spatz in der Hand jedoch lieber als ein leerstehendes Zimmer. Daher ist es kein Problem direkt bei der Ankunft, und schon an der Rezeption stehend, über Agoda ein super günstiges Angebot zu bekommen.
Das Hotel habe ich auch für Ende Oktober auch auf dem Schirm.

Hättest du geschrieben, das Zimmer wäre für die Nacht von Sylvester auf Neujahr und am gleichen Abend würde der Papst die Queen von England in Pattaya heiraten, wäre meine Antwort "sieh schnell zu das du überhaupt noch irgendein Zimmer kriegst".

Aber Ende Oktober 2021! :lool :laugh

Auch ohne die erschwerten Einreisebedingungen wegen Corona: Dann ist jedes Jahr in Pattaya Saure Gurken Zeit. Du kannst dann noch in letzter Sekunde in normalen Jahren zwischen 100.000 gleichwertigen, preisgünstigen Unterkünften wählen. Dieses Jahr sind es vermutlich 300.000 Zimmer, die leer bleiben.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
man kann schon sagen ich habe den bau etwas mitverfolgt-
immerhin wurde dafür eine meiner sundowner bars eliminiert.
ich fand das hotel von anfang an spannend und den standort
finde ich auch super- aber 20-25 prozent mehr als zb im
sleep with me zu bezahlen- wäre es mir nicht wert...
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ja das Hotel habe ich auch auf dem Schirm, ich hoffe immer noch Ende Juli reisen zu können
was mich besonders interessiert, sind die Zimmer die offenbar einen Whirlpool auf dem Balkon haben, sieht man auf einigen Bildern bei agodo, leider steht davon nichts in der knappen Hotelbeschreibung, weiss jemand, welcher Zimmertyp whirlpool aufdem Balkon hat?

ach ja und wie sieht es aktuell in der Soi7 aus,
war früher so vor 10 Jahren mein Revier, hatte meinen ersten Urlaub im AugustSuites, hat seitdem ja recht nachgelassen, aber die Aussie und die Happy Bar (oder so ähnlich) waren tagsüber häufig meine Anlaufstellen und meine allererste Longtime damals kam aus dieser Bar, und aus der Bar am Anfang der Soi7 von oben, die jetzt von Nightwish übernommen wurde, nette Erinnerungen, inzwischen bin ich eigentlich weiter gezogen Richtung LK Metro und ins ArecaLodge, aber wie gesagt Whirlpool auf dem Balkon mit nem Mädel, dabei das Treiben von oben beobachten, würde mir gefallen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
weiss jemand, welcher Zimmertyp whirlpool aufdem Balkon hat?

In Sachen Whirlpool ist mir nichts bekannt.
Die Executive Deluxe Zimmer sind mit einer Badewanne auf dem Balkon ausgestattet.
Im angehängten Video von meinem Eingangspost kannst Du Dir einen Überblick verschaffen.

Ansonsten war die Soi7 zuletzt nur noch ein Schatten seiner selbst.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sich daran kurzfristig etwas zum Guten hin ändern wird.
Stört mich persönlich aber auch wenig.
Die Lage der Soi7 bleibt ja deshalb trotzdem sehr praktisch, um die gängigen Hotspots zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
189
1.255
1.193
War gerade mal im Hotel und habe nach Walk-In-Price gefragt. So wirklich Rabatt wollten sie mir nicht geben, haben vor Ort gerade eine Promo mit 1680 THB inkl. Frühstück fürs Standardzimmer auf der Tafel an der Rezeption stehen. Wären auf 1500 ohne Frühstück gegangen, für immerhin 16 Nächte. Nicht wirklich ein Schnapper, denen sind leere Betten offensichtlich lieber.

Nachtrag:
Die Website des Hotels ist online blackwoods Hotel Pattaya | Home
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sandyfun

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Ich kann Euch am Wochenende mehr erzählen, wir haben das Executive Deluxe mit der Balkonbadewanne gebucht, Freue mich mal wieder als Hoteltester herhalten zu dürfen :)
Habe im Dezember in dem Zimmer mein Test & Go gemacht und ein paar Nächte länger dort gepennt.
Absolutes Katalog 5 Sterne Hotel.. aber das hab ich erwartet. Es war wirklich nichts besonderes aber auch nichts war besonders schlecht..

Preis Leistung finde ich eher unattraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blackhansi

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
Ich war im März für eine Nacht im Hotel. (Test & Go)

Die Zimmer sind ganz okay, aber auch nicht's Besonderes.

Das Frühstück war für ein 5* Hotel ganz klar sehr schlecht. (Qualität der Speisen)

Im Allgemeinen finde ich das Hotel ist die 5* nicht würdig.😉😉

Aber wenn der Preis passt, kann ich das Hotel empfehlen, ohne Frühstück.👍

IMG_20220319_204918.jpg
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Hatte ich auf dem Schirm aber die Lage fand ich nicht so toll und aktuell ist soi7 und 8 ja tot und was mich störte, dass es irgendwie kein richtigesbad und keine Schränke zu geben scheint. Wohl zu modern für mich, gereizt hätte mich die Badewanne auf dem. Balkon
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
Fand ich schick, mitten in der 7 und nah zum Strand und Buakaow aber nee,
mit dem Waschbecken im Wohnraum geht garnich, jemanden beim Zähneputzen zuzuschauen, nich so mein Ding.
Hab jetzt für Ende August das Siam@Siam gebucht
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
IMG_20220514_155008.jpg Die Klima ist schon mal in Deutsch eingestellt 😄.
Ansonsten ein noch schönes Zimmer mit der Badewanne auf dem Balkon, wer es braucht. Netter Gimmick halt

IMG_20220514_122517.jpg
Das Ganze mit Meer und Barblick

IMG_20220514_122529.jpg

Duschbereich und daneben das WC, was aber recht klein ausfällt.

IMG_20220514_122429.jpg

IMG_20220514_122454.jpg

Für knapp 60 Euronen macht man nicht viel falsch. Minibar ist inklusive.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
keine Schränke zu geben scheint. Wohl zu modern für mich
Das ist wohl bei der Group allgemein so, auch in den gerade neu renovierten Zimmern vom Flipper House gibt es keine Schränke. Wenigstens ist das Waschbecken weiterhin separat ….