Blackwoods Hotel / Neueröffnung / Soi 7
Ich werfe mal ein neues Mittelklasse Hotel in den Ring, welches jüngst in der Soi 7 eröffnet wurde.
Eine eigene Homepage liegt nach meiner Google Recherche noch nicht vor.
Immerhin jedoch ein Facebook Auftritt:
Corona sei Dank konnte ich mir leider noch kein eigenes Bild verschaffen.
Es scheint jedoch so, als würde es sich hierbei um ein solides Haus handeln, welches vom Standard her mit den Sea Me Spring Hotels, Page10 oder auch das Acqua Hotel vergleichbar ist.
Alle gängigen Einrichtungen (Rooftop-Pool, Restaurant, Fitness, Sauna, etc.) sind vorhanden.
Der Rooftop Bereich bietet u.a. einen Ausblick auf das Meer.
Das Hotel ist über die gängigen Buchungsportale abrufbar.
Die Standard Zimmer (Deluxe) sind der Kategorie entsprechend normal üblich ausgestattet. Balkon inklusive.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ende Oktober einreisen zu dürfen.
Über Agoda kostet das Deluxe Zimmer in diesem Zeitraum 47,00 Euro pro Nacht (einschl. Option auf kostenlose Stornierung sowie Zahlung 2-3 Tage vor Ankunft).
Die Executive Deluxe Zimmer sind mit einer Badewanne auf dem Balkon ausgestattet.
Diese Kategorie ist ansonsten ähnlich eingerichtet und liegt im o.g. Zeitraum preislich bei 58,00 Euro pro Nacht.
Das Hotel gehört übrigens der "Flipper Hotels Gruppe" an.
Kann mir daher kaum vorstellen, das hier eine Joiner Fee verlangt wird.
Hier mal zur Info ein Hotel eigenes Video:
Etwas weniger Hochglanz und dafür möglicherweise realitätsnaher - ab Minute 8:48 wird das Hotel vorgestellt:
Die zentrale Lage weiß zu überzeugen.
In Sachen Lärm und Remmi Demmi sicher Geschmacksache.
Als Nachteule betrifft mich dieses Thema aber auch nicht allzu sehr.
Ich denke, unterm Strich könnten wir es hier mit einer soliden und guten Option zu tun haben.
Neue Anlaufstellen sind bei mir jedenfalls immer gerne gesehen und daher nehme ich dieses Hotel auf jeden Fall in die engere Wahl.
Mal schauen....vielleicht nimmt der Thread im Verlauf der Zeit ein bischen Fahrt auf....
Ich werfe mal ein neues Mittelklasse Hotel in den Ring, welches jüngst in der Soi 7 eröffnet wurde.
blackwoods Hotel Pattaya · 356 8 หมู่ 9 Pattaya 7 Alley, ต.หนองปรือ, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Gasthof-Unterkunft
www.google.de
Eine eigene Homepage liegt nach meiner Google Recherche noch nicht vor.
Immerhin jedoch ein Facebook Auftritt:
blackwoods Hotel Pattaya | Pattaya
blackwoods Hotel Pattaya, Pattaya. Gefällt 2.336 Mal · 8 Personen sprechen darüber · 1.766 waren hier. Welcome to blackwoods Hotel Pattaya
www.facebook.com
Corona sei Dank konnte ich mir leider noch kein eigenes Bild verschaffen.
Es scheint jedoch so, als würde es sich hierbei um ein solides Haus handeln, welches vom Standard her mit den Sea Me Spring Hotels, Page10 oder auch das Acqua Hotel vergleichbar ist.
Alle gängigen Einrichtungen (Rooftop-Pool, Restaurant, Fitness, Sauna, etc.) sind vorhanden.
Der Rooftop Bereich bietet u.a. einen Ausblick auf das Meer.
Das Hotel ist über die gängigen Buchungsportale abrufbar.
Die Standard Zimmer (Deluxe) sind der Kategorie entsprechend normal üblich ausgestattet. Balkon inklusive.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ende Oktober einreisen zu dürfen.
Über Agoda kostet das Deluxe Zimmer in diesem Zeitraum 47,00 Euro pro Nacht (einschl. Option auf kostenlose Stornierung sowie Zahlung 2-3 Tage vor Ankunft).
Die Executive Deluxe Zimmer sind mit einer Badewanne auf dem Balkon ausgestattet.
Diese Kategorie ist ansonsten ähnlich eingerichtet und liegt im o.g. Zeitraum preislich bei 58,00 Euro pro Nacht.
Das Hotel gehört übrigens der "Flipper Hotels Gruppe" an.
Kann mir daher kaum vorstellen, das hier eine Joiner Fee verlangt wird.
Hier mal zur Info ein Hotel eigenes Video:
Etwas weniger Hochglanz und dafür möglicherweise realitätsnaher - ab Minute 8:48 wird das Hotel vorgestellt:
Die zentrale Lage weiß zu überzeugen.
In Sachen Lärm und Remmi Demmi sicher Geschmacksache.
Als Nachteule betrifft mich dieses Thema aber auch nicht allzu sehr.
Ich denke, unterm Strich könnten wir es hier mit einer soliden und guten Option zu tun haben.
Neue Anlaufstellen sind bei mir jedenfalls immer gerne gesehen und daher nehme ich dieses Hotel auf jeden Fall in die engere Wahl.
Mal schauen....vielleicht nimmt der Thread im Verlauf der Zeit ein bischen Fahrt auf....
Zuletzt bearbeitet: