Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 7 Blackwoods Hotel - Neueröffnung

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ein Fazit im Nachgang. Das Frühstück ist in der Tat wirklich so lala und trübt etwas das Bild.
Das Zimmer war sehr ok, gut (bei)geschlafen 😜 und natürlich die Wanne NICHT benutzt 😂

Das WC ist zu klein und die Schwingtüren haben einen Konstruktionsfehler.

Für uns war es in allem ok und ruhig. In ein paar Jahren wird das alles dann anders aussehen, wenn der Laden abgewohnt ist. Leider wiedermal günstige Materialien verwendet, wie immer in Thailand.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Hatte die Meeressuite für 4 Tage 296,20 incl. Frühstück. Ich fand den Preis angemessen. Sehr schöne Suite gute Aussicht.
7. Etage Blick Soi 7.
Die Glasschiebetür zwischen Dusche und Toilette lässt sich sehr schwer bewegen.

Medium 520873 anzeigen

Medium 520874 anzeigen
Nach meinen Tagen in Bangkok habe ich für 9 Tage das Superior Zimmer gebucht.
Der Preis lag bei 44 Euro incl. Frühstück.
Würde das Hotel wieder buchen wenn der Preis stimmt.
Superior um die 40 bis 45 Euro.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Da das Blackwoods unter gleicher Leitung wie das Flipper-house steht, frage ich mal nach, ob es auch im Blackwoods bis 12:00 Uhr Frühstück gibt (ich bin nämlich in Patty regelmäßig Langschläfer)!).
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Da das Blackwoods unter gleicher Leitung wie das Flipper-house steht, frage ich mal nach, ob es auch im Blackwoods bis 12:00 Uhr Frühstück gibt (ich bin nämlich in Patty regelmäßig Langschläfer)!).
Bis 11uhr gibts Frühstück bzw. so war es im mai zumindest….aber bin ab 20. wieder dort dann werde ich’s ja sehen☺️
 
  • Like
Reaktionen: ecki und tom089

manitu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2018
3
3
313
42
War im Frühling in dem Hotel und es war ganz in Ordnung, aber auf keinen Fall 5 Sterne. Das Frühstück war nicht überragend, die Zimmer aber ganz in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Da das Blackwoods unter gleicher Leitung wie das Flipper-house steht, frage ich mal nach, ob es auch im Blackwoods bis 12:00 Uhr Frühstück gibt (ich bin nämlich in Patty regelmäßig Langschläfer)!).
Das Frühstück im Flipper House war im Mai übrigens auch nur noch bis 11:00 Uhr verfügbar, eventuell verlängern sie es in der Hauptsaion ( dann wahrscheinlich in allen drei Hotels) wieder bis 12 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
Hallo,
Muss man im Blackwoods jetzt eigentlich bezahlen wenn man eine Dame mit aufs Zimmer nehmen möchte ?
 
  • Like
Reaktionen: korat

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Das Hotel steht unter der gleichen Geschäftsleitung wie das Flipper-House und die Flipper-Lodge. Da wäre das ja schon abartig.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
So, bin vor einer Woche auch von meinem 10 tägigen Pattaya Urlaub zurück gekommen und möchte was zum Blackwoods schreiben.

Gebucht hatte ich bereits vor einigen Monaten über Agoda die Suite mit Meerblick im obersten Stockwert für knapp CHF 70.00.

Bei meiner Anreise wurde die üblichen Formalitäten wie Kopie des Passes etc. durchgeführt und anschliessend führte mich der Koffer – Boy in die… 4. Etage.

Kam mir bereits etwas seltsam vor, das Zimmer war dann auch sehr klein und von einer Badewanne auf dem Balkon war nichts zu sehen. Der Balkon war max. 1 Qm gross und hatte weder einen Stuhl noch einen Tisch. Ich fragte den Koffer Boy, wie man hier den gepflegt eine Zigarre rauchen kann. Seine Antwort erstaunte mich dann doch etwas, dass das ganze Hotel scheinbar rauchfrei sei und nur draussen, vor der Lobby geraucht werden kann. Hatte ich so noch nie, dass draussen auf einem Balkon ein Rauchverbot gilt.

Wieder runter an die Reception und reklamiert, dass dies aber nicht meine gebuchte Kategorie Seaview Suite sei.
Die Angestellte, welche übrigens länger in Deutschland gelebt und deshalb auch sehr gut Deutsch sprach meinte, dass ich am nächsten Tag zwei Stockwerke höher ein Zimmer mit Meerblick beziehen könnte. Auf meine Frage, ob dies dann auch eine von mir gebuchte Suite mit grossem Balkon inkl. Badewanne sei, meinte sie «nein, diese Zimmerkategorie hätten sie zur Zeit leider nicht frei».

Ich gab ihr zu verstehen, dass ich doch sehr enttäuscht sei, dass ich vor Monaten ein Zimmer gebucht habe und dieses nun anderweitig vergeben ist. Ich muss auch schreiben, dass die Dame echt bemüht war. Sie meinte noch, dass sie das Management anfragen könnte, ob ich einen Rabatt auf dieses Standartzimmer bekommen könnte. Rabatt? Ich hatte ja bereits die teuerste Kategorie bezahlt, was will ich dann mit einem Rabatt für ein normales Zimmer?!?

Ich sagte ihr dann, dass ich nicht einverstanden bin und von diesem Vertrag da nicht erfüllt, zurück treten werde. Ich sagte ihr, dass sie auf meiner Agoda Buchungsbestätigung bitte notieren soll, dass meine gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie nicht verfügbar sei. Das ganze bitte mit Datum und Unterschrift.

Während ich darauf wartet, suchte ich bei Agoda nach einem neuen Zimmer. Ist für eine Dauer von 10 Tagen mitten in der Highsaison nicht ganz so einfach. Mein Stammhotel, das August Suite war leider eben so ausgebucht wie das in der Nähe liegende Page10, welches ich ebenfalls von früheren Aufenthalten kann.

Ich konnte dann einen sehr guten Deal mit dem April Suites buchen. Kannte ich noch aus dem Jahr 2017, als das AS ebenfalls keinen Platz mehr hatte.

Für den kommenden Aufenthalt im März habe ich nun wieder rechtzeitig das AS gebucht. Das Blackwoods ist für mich gestorben.
Dass die besten Zimmerkategorien überverkauft werden ist ein absolutes «No – Go». Dass nicht bereits beim Check – In darauf hingewiesen wurde, dass das bebuchte Zimmer nicht verfügbar ist, sondern man mich kommentarlos in ein Standartzimmer bringt, lässt ungutes erahnen.

Noch was, ein absolutes Lob für Agoda.

Ich hatte noch am selben Abend eine Email an Agoda geschrieben und im Anhang ein Foto mit der Buchungsbestätigung und vom Blackwoods unterzeichneten und notierten Zeilen, dass die Zimmerkategorie nicht verfügbar sei, geschickt. Dazu die neue Buchungsnummer des April Suite, welche ja auf den gleichen Namen und Reisedaten lautete.

Innert weniger Stunden bekam ich bereits eine Antwort und nach nur drei Tagen hatte ich bereits wieder den vollständigen Betrag auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Absolut Top!
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
So, bin vor einer Woche auch von meinem 10 tägigen Pattaya Urlaub zurück gekommen und möchte was zum Blackwoods schreiben.

Gebucht hatte ich bereits vor einigen Monaten über Agoda die Suite mit Meerblick im obersten Stockwert für knapp CHF 70.00.

Bei meiner Anreise wurde die üblichen Formalitäten wie Kopie des Passes etc. durchgeführt und anschliessend führte mich der Koffer – Boy in die… 4. Etage.

Kam mir bereits etwas seltsam vor, das Zimmer war dann auch sehr klein und von einer Badewanne auf dem Balkon war nichts zu sehen. Der Balkon war max. 1 Qm gross und hatte weder einen Stuhl noch einen Tisch. Ich fragte den Koffer Boy, wie man hier den gepflegt eine Zigarre rauchen kann. Seine Antwort erstaunte mich dann doch etwas, dass das ganze Hotel scheinbar rauchfrei sei und nur draussen, vor der Lobby geraucht werden kann. Hatte ich so noch nie, dass draussen auf einem Balkon ein Rauchverbot gilt.

Wieder runter an die Reception und reklamiert, dass dies aber nicht meine gebuchte Kategorie Seaview Suite sei.
Die Angestellte, welche übrigens länger in Deutschland gelebt und deshalb auch sehr gut Deutsch sprach meinte, dass ich am nächsten Tag zwei Stockwerke höher ein Zimmer mit Meerblick beziehen könnte. Auf meine Frage, ob dies dann auch eine von mir gebuchte Suite mit grossem Balkon inkl. Badewanne sei, meinte sie «nein, diese Zimmerkategorie hätten sie zur Zeit leider nicht frei».

Ich gab ihr zu verstehen, dass ich doch sehr enttäuscht sei, dass ich vor Monaten ein Zimmer gebucht habe und dieses nun anderweitig vergeben ist. Ich muss auch schreiben, dass die Dame echt bemüht war. Sie meinte noch, dass sie das Management anfragen könnte, ob ich einen Rabatt auf dieses Standartzimmer bekommen könnte. Rabatt? Ich hatte ja bereits die teuerste Kategorie bezahlt, was will ich dann mit einem Rabatt für ein normales Zimmer?!?

Ich sagte ihr dann, dass ich nicht einverstanden bin und von diesem Vertrag da nicht erfüllt, zurück treten werde. Ich sagte ihr, dass sie auf meiner Agoda Buchungsbestätigung bitte notieren soll, dass meine gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie nicht verfügbar sei. Das ganze bitte mit Datum und Unterschrift.

Während ich darauf wartet, suchte ich bei Agoda nach einem neuen Zimmer. Ist für eine Dauer von 10 Tagen mitten in der Highsaison nicht ganz so einfach. Mein Stammhotel, das August Suite war leider eben so ausgebucht wie das in der Nähe liegende Page10, welches ich ebenfalls von früheren Aufenthalten kann.

Ich konnte dann einen sehr guten Deal mit dem April Suites buchen. Kannte ich noch aus dem Jahr 2017, als das AS ebenfalls keinen Platz mehr hatte.

Für den kommenden Aufenthalt im März habe ich nun wieder rechtzeitig das AS gebucht. Das Blackwoods ist für mich gestorben.
Dass die besten Zimmerkategorien überverkauft werden ist ein absolutes «No – Go». Dass nicht bereits beim Check – In darauf hingewiesen wurde, dass das bebuchte Zimmer nicht verfügbar ist, sondern man mich kommentarlos in ein Standartzimmer bringt, lässt ungutes erahnen.

Noch was, ein absolutes Lob für Agoda.

Ich hatte noch am selben Abend eine Email an Agoda geschrieben und im Anhang ein Foto mit der Buchungsbestätigung und vom Blackwoods unterzeichneten und notierten Zeilen, dass die Zimmerkategorie nicht verfügbar sei, geschickt. Dazu die neue Buchungsnummer des April Suite, welche ja auf den gleichen Namen und Reisedaten lautete.

Innert weniger Stunden bekam ich bereits eine Antwort und nach nur drei Tagen hatte ich bereits wieder den vollständigen Betrag auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Absolut Top!

Was ein Scheiss-Laden.
Alleine der Versuch einem Gast ein Standard Zimmer anstatt der Suite sozusagen anzudrehen ist eine echte Unverschämtheit.
Danke für die Info - auch mit der Abwicklung über Agoda, vermute nur nicht jedes Hotel würde die Notizen auf der Buchung unterschreiben.

PanTau
 

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Ist Agoda nicht rechtlich verpflichtet dir ein gleichwertiges Zimmer für den Preis zur Verfügung zu stellen? (Also beispielsweise im Hilton). So war der Schaden für Agoda maximal gering, für dich maximal hoch.

Das Blackwoods Hotel ist auch gut dabei weggekommen und wird daraus nichts lernen!
 

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
Das Blackwoods Hotel ist auch gut dabei weggekommen und wird daraus nichts lernen!

Ob sie was dauraus lernen, weiss ich nicht.

Ein Kollege von mir welcher gestern in Pattaya aufgeschlagen ist hatte die Suite auch für 3 Wochen gebucht und nach meiner Info das Zimmer storniert.
Des weiteren habe ich dem Blackwoods eine 1 Sterne Google Bewertung gegeben und den Vorfall geschildert.
Man kann schon davon ausgehen, dass die Suite ggf. nun weniger oft gebucht wird.

Schade, das Hotel insbesondere die Suite hätte mich schon gereitzt. Finde auch die Lage zumindest für mich optimal.
Werde aber auf zukünftige Buchungen verzichten. Im März gehen wir wieder ins AS.
 
  • Like
Reaktionen: Augusto

biginsincity

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2020
77
294
593
Ich war im April 2022 im Blackwoods. In einem Standard Room. Lage ist ok, aber teilweise suboptimal im Vergleich zu meiner Standard Soi, der 10. Hotel ist für Mittelklasse ok, aber mit 50€ zahlt man m. M. nur die neue Ausstattung. Pool ist ok, mit Klasse Blick auf die Bucht. Frühstück auch ok, aber Mittelklasse Standard.
Lage:
11 Eleven ist etwas weiter weg an der Beach Road. LK Metro / Soi Diana / Soi Buakow auch nicht unbedingt mehr in Laufweite. Friseure und Laundry in der Soi finde ich von der Qualität eher schlecht. Ein paar ganz gute Restaurants. Relativ wenig an den Kopfenden der Soi.

Bzgl. Agoda: Wie sieht das rechtlich aus, wenn man einen gebuchten Raum nicht bekommt bzw. ein Downgrade erhält. Ist da Agoda irgendwie dranzukriegen?