Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BKK/Phuket/Pattaya - Unterschiede?

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Hallo Leute,

2008 war ich mit 18 Jahren das erste mal in Thailand (Phuket), diesen Mai habe ich endlich mal wieder
Zeit gefunden. Meine Frage:

Auf Grund meines zarten Alters habe ich keine Lust auf Ladies >25 Jahre sondern suche eher etwas in meinem Alter...

Wo finde ich die jüngsten (volljährigen) Girls? Stimmt es dass Pattaya die Absteige/das Abstellgleis
für die ältere, sehr erfahrene, abgeklärte Generation von Prostituierten ist?

Danke im Voraus!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Du kannst mit Sicherheit auch in Pattaya auf deine Kosten kommen.
Trotzdem stehe ich auf dem Standpunkt das Phuket in diesem Alter einfach die bessere Partylocation ist.
Wobei ihn in Pattaya, in Relaton, weit weniger gleichaltrige Konkurrenz erwartet :bigg:echt !

Allerdings bild ich mir auch heut noch ein, das auf Phuket der Altersschnitt der Damen, schon merklich unter dem in Pattaya liegt ! Zudem noch die verschiedenen Möglichkeiten der tageslichten Freizeitgestaltung, wie z.B. richtige Strände im 15 min. Mopedradius, Tauchen, Natur etc. !

In Pattaya bist fast schon Hotelpool gebunden. Klar, kannst auch irgendwo hinfahren, nur das Umfeld ist dann doch eher was für den gesetzteren Herren :bigg und in 15 min. kannst froh sein, wennst einigermaßen raus bist aus Pattaya !

Für Party ist Phuket allemal ebenbürtig, wenn nicht sogar besser, da sich doch alles auf die Bangla und deren Zweigstrassen konzentriert !

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
In Phuket/Patong sind mir, alten Sack (40), die vielen jungen Leute aufgefallen, hatte ich mir im Vorfeld nicht so vorgestellt. Befremdend empfand ich die ganzen Neckermänner mit Kind und Kegel, die gaffend durch die Bangla spaziert sind, teilweise mit Kleinkindern aufm Arm und oder im Kinderwagen.

Wie sieht das denn in BKK aus?

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Allerdings bild ich mir auch heut noch ein, das auf Phuket der Altersschnitt der Damen, schon merklich unter dem in Pattaya liegt !

Ich kenne Pattaya (noch) nicht, aber was die jungen Damen in Phuket angeht, kann ich mir gut vorstellen, das diese hier deutlich mehr Sanuk erwarten. Junge Farangs, Discos, Party etc.
Quasi Pflicht und Kür in einem.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ganz klar liegt Patong vorn, die Yings sind um längen Juenger quasi die Toechter der Ginstgewerblerrinnen von Pattaya. Auch das Aussehen der Yings ist um vieles besser. Hollywood Disko gibt den Ton an, aber auch in den Bar-Beers sind am laufenden Meter echte Stunner anzutreffen. Im neuen Tigbarcenter sind sehr sehr huebsche. Vor allem ist in Patong alles viel sauberer, gehobener mit mehr Klasse. Surinam Beach echt süperbe, ohne Russen, Kata Beach auch schön, doch leider voll, und das mit sehr vielen Russen.

Preislich alles etwas teurer, mind. 1000 ST und 1500 LT je nach Location und Optik. In der Disse Super Schnecken, nur eine Armlänge entfernt, kein Barhopping um eine adaeuqate Ying zu finden. Damit reduziert sich das auch mit den Getrawnkekosten.
Fazit: Ob Long, ob Short das Geld ist fort, ab mit deutlich mehr Spass.

BKK ist auch immer wieder geil, Nana waren letzte Woche auch sehr viel junge unterwegs. Disse Mixx im Continemtal Hotel nähe Pratunam, Novotel hat ebenfalls High class Ladys.

In Patty wurde mir des oefteren gesagt, wenn you want Jung Ladys go School Southpattaya Road Heer not have.

Hoffe geholfen zu haben.

Cosy Beach Club

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
In der Hollywood Disko habe ich übrigens 2008 ein Mädchen kennengelernt, dass letztendlich sogar fürs Hotelzimmer bezahlt hat!! :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Was ist das fuer ein Bloedsin den Du da von Dir gibst ? warum sollte es einen Altersunterschied zwischen den Girls in Pattaya und Phuket geben ??

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ NOTTS 2008 ein Mädchen kennengelernt, dass letztendlich sogar fürs Hotelzimmer bezahlt hat!!
na klar , die Maedels arbeiten umsomst, bezahlen selber das Hotelzimmer fuers Bumsen
hoer auf zu luegen.....wovon sollen denn die Maedels und ihre Familien leben ??

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@babalou Befremdend empfand ich die ganzen Neckermänner mit Kind und Kegel, die gaffend durch die Bangla spaziert sind, teilweise mit Kleinkindern aufm Arm und oder im Kinderwagen........was bitte ist denn so befremdend an den " Neckermännern"
befremdend sind doch eher solche Sextouris wie Du die scheinbar Schwierigkeiten haben in ihren Heimatlaenden ein normals Naedel flach zu legen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ CHE natuerlich gibt es keinen Altersunschied zwischen den Girls in Patta und Phuket , nach 20 Jahren Thailandaufenthalt kann ich ein urteil darueber abgeben

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Ich denke mal jede Location hat seine jungen Yings.:licht

Rein vom Gefühl und Optischen her würde Ich auch eher Phuket sagen,aber wie hier schon geschrieben kann es auch täuschen.Habe auf Samui und Pat aber auch schon 18 jährige anschaffen gesehen.
;)

Die Frage ist nur....Hat man da seinen Spass beim Poppen????

Am besten suchst du dir eine neu eröffnete Bar aus mit Isaan Frischfleisch oder mal ne nette Mamasan fragen.Finden wirst du gewiss eine in deinem Alter.Wenn du Sexuell was lernen willst würde Ich aber eine etwas Ältere vorziehen.
:zwink

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Also ich kann den Bub verstehen:bigg

Ich mag auch keine Mädels die in meinem alter sind in meinem Bett.

Die sollten da auch schon 30 Jahre Jünger sein als ich:bück dich

Nee, im ernst. Gibt überall Junge Weiber. Habe da keine Probleme diese in Pattaya

zu finden. Nur das ich das nicht unbedingt möchte.

Mensch Bub, was willste mit so einer Jungen???? Auf nem alten Fahrad lernt man das Fahren:echt

Und zum Thema, sie hat sogar das Hotel bezahlt!!!!

Warum auch nicht? Es gibt in Thailand auch sowas wie liebe. Habe selber einen Jungen Kumpel,

wo ich schon des öffteren mitbekommen habe, das die kleine mit ihrem Geld bezahlt hat.

Wahrscheinlich hat sie mit dem Geld bezahlt, was sie vom peterburiram bekommen hat!!!!!!:hyaenen:

Auch ich wurde schon von einer Freundin eingeladen. Der Abend hat ihr einige 1000 Baht gekostet.

Dieses Geld hat sie sicherlich mit ihrer Mumu verdient. Es gibt da so eine Regel. Wer gutes tut, kann

ab und zu auch mal gutes erhalten.

Peterburiram kann da wohl nicht mitreden:wink1

Also Bub

Ob in Pattaya oder BKK oder egal wo. Du wirst überall das finden, was du suchst.

Nur gehe ich davon aus, das du nicht ganz soviel Kohle zur verfügung hast. Daher würde

meine Wahl Pattaya sein.

Wünsche dir viel spass:zwink