Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

BKK Airport nach downtown

indiehose

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2011
82
10
308
Bei mir ist wirklich das Problem das es 4 Personen mit ordentlich gepäck ist, und 2 Taxen kommen nicht in frage, wir müssen alle zusammen fahren so wie sichs gehört. Der skytrain interessiert mich auch nichtin der rushour.
Es muss ein vantaxi sein habe mal gelesen das es da ne taxizentrale gibt die einem aber dann erst mal 500bath vermittlung auf die Rechnung schagen.
Hat schon mal jemand nen van oder Minibus geordert?und wo und zu welchem kurs?
Es gibt ja auch Unternehmen die z.b airport downtown für 1200bath anbieten hat mal jemandsowas gemacht?
http://www.limousine.in.th/#transferrates
 

indiehose

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2011
82
10
308
Taxischild folgen - am Public Taxi Stand (s.o.) Van-Taxi ordern, und fertig.
Auf Einschalten vom Taximeter bestehen! Und fertichhhhhhhh! Ohne
Stress und Umsteigen, Schlepperei, etc.

Ah ja da hast dus ja schonmal geschrieben;-)
kostet das dann ne pauschalgebühr odernur den meter?
Der Public taxi ist ja unten am Flughafen und zwar draußen oder?
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Direkt vor der Tür, einfach den Schildern folgen. Und wenn Dir das alles zu viel ist, gibt es nette Mädels an den Koffern-Carousells, die Euch ein "günstigen" Limousinen/Minibus Transfer vermitteln - das geht völlig problemlos.