Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bitte um Rausschmiss

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich habe das nur so interpretiert da er von "verbraten" sprach; denn ein 4-Wochen-Trip kostet
halt schon; und andere Gründe hat er nicht angedeutet.
Er hat sich aber verabschiedet und seine Reisekonsequenzen gezogen; also ist das hier ein gutes Infoforum
anstatt nur Schönwetterberichte
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.862
3.215
Legoland-City
Xfaster, wen sprichst du hier eigentlich an...............und wer braucht hier ne Sperre?
DU fragst doch, ob man sich hier selber anmelden kann.
Ein Tipp: Lies den Post #31 von ed, da steht es genau beschrieben.
Sorry du bist wirklich ein Spaßvogel:)
Bei dir kommt mir wirklich der Verdacht: schnell mal die 25 Posts oder ein Wiederholungstäter.
Da helfen auch keine guten Vorsätze im Umgang mit neuen Membern, die unter Welpenschutz stehen.

chilli
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.862
3.215
Legoland-City
Xfaster macht seinem Namen 'XSchnellster' alle Ehre.
Seit 18.26 h bis jetzt genau 17 Beiträge !!!!!!!!!!!
Vor allem so inhaltsreiche :bigg:k
Das nennt man: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für
die Mods. :baeh:baeh
Kann man dem Xfaster nicht seinen geheimen Wunsch
erfüllen?:schere

chilli
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Kann man dem Xfaster nicht seinen geheimen Wunsch erfüllen?:schere

Als mit Verwarnungen und zeitweisen Sperren leicht erfahrenes Forumsmitglied habe
ich besagten Member auch schon diesbezüglich unter Wahrung der Forumsnettiquette
und in sorgfältig und ausgewählten Worten kontaktiert.

Aufgrund des privaten Charakters persönlicher Nachrichten ist es mir zu meinem großen
Bedauern nicht möglich, den Text hier allgemein darzustellen.

Mo Fan :wink1
(dessen Ignoreliste "Nachwuchs" gekriegt hat)
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli