Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bitte um Rausschmiss

Caliostro

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2014
3
0
211
Guten Abend bzw. guten Morgen,

ich habe in den letzten Tagen die Threads mit Genuss verfolgt, insbesondere die Reiseberichte und die damit verbundenen Bilder. In wenigen Tagen werde ich nun 52, und ich würde zu gerne den "Spuren" einiger Mitglieder folgen, aber es sperrt sich bei mir etwas .. so gerne ich diese wunderbaren weiblichen Wesen mir ansehe, so sehr kommt bei mir eine eine Sperre dabei herunter ..... ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, ich bitte aber um die Löschung meines Accounts
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723


Jetzt hab dich nicht so :bigg

Buch mal nen Flug. Am besten mit Thai Air; da beginnt das Urlaubs-Feeling schon am Flughafen. Nimm ein Hotel in "http://www.dapartment.com/"]Foren-Bar[/URL] Nähe oder gleich direkt ein Foren Guesthouse, gönn dir ein paar Drinks und eine junge Ying und genieß das Leben. :daume

Stell dir vor du bist irgendwann 90, kurz vor dem Exodus und denkst dir: "Shit, wär ich doch nach Pattaya gefahren!" Das wäre doch wirklich bitter :wink1
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Falls du nochmal hier reinschaust: Was verursacht denn die Sperre überhaupt. Dein Gewissen?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Oh.










Ein religiöser Fanatiker. :bigg


























PS: Sind irgendwo schon wieder Schulferien ? :flipa
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
es sperrt sich bei mir etwas .. so gerne ich diese wunderbaren weiblichen Wesen mir ansehe, so sehr kommt bei mir eine eine Sperre dabei herunter ..... ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, ich bitte aber um die Löschung meines Accounts



Mal ein Tipp: Einfach nicht mehr Anmelden und dein "PROBLEM IST GELÖST" Was soll das ?
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Guten Abend bzw. guten Morgen,

ich habe in den letzten Tagen die Threads mit Genuss verfolgt, insbesondere die Reiseberichte ......

Das kann man hier schon mit zwei Posts? Na das ist ja interessant. So ein Post entspricht doch meiner dauernden Predigt, mehr fuer die Schreiber zu tun als fuer die Kritiker, denn die geben schnell Ruhe, wenn sie nix mehr zum lesen hbaen. :k
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.862
3.215
Legoland-City
Hallo Caliostro,
wenn ich weiß, um welche Sperre sich es bei dir handelt, (ich hab eine Vermutung) ist es vielleicht hilfreich, einfach das Problem mal anzusprechen. Gerne auch PM.
Es ist bestimmt schade, die Flinte hier direkt ins Korn zu werfen.
Das Forum hier ist so vielseitig und interessant.

LG chilli

PS. Ich bin übrigens ein weibliches Wesen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das war seine Vorstellung hier:

Und bevor jemand fragt, was es mit diesem Foren-Nick auf sich hat; ich bin von der Geschichte des Cagliostro einfach fasziniert, und benutze diesen Namen in seinen verschiedenen Abwandlungen gerne als Nick ;)

Meine Erfahrungen mit SOA sind minimal, und eigentlich hatte ich geplant, Ende des Jahres ein Teil meines schwer verdienten Geldes für einen 4 - wöchigen Trip nach Thailand zu verbraten; deswegen auch die Anmeldung in diesem Forum. Leider scheint dieser Plan heute mit großem Getöse ins Wasser gefallen zu sein .... ihr wißt, was ich meine.


Wissen wir eben nicht und darum sind hier auch Spekulationen, ob der naechste Urlaub in Wanne-Eickel oder Malle stattfinnden wird, fehl am Patze. Aber das ist mal wieder ein schoenes Beispiel, warum die Thai eine bestimmte Art von Urlaubern nicht moegen. Das sind nicht die oft geschmaehten Sextouristen, die lassen wenigstens Geld im Lande. :daume
Und was soll ein Forum mit solchen Schreibern, die sich nur mal fuer lau informieren wollen und dann feststellen, dass das hier nicht mehr geht?

Uebrigens kann man eine Bitte um Accountloeschung auch per PN machen, dann wird dem auch nachgekommen, aber mit theatralischer Diskussion hier im offenen Forum ist das natuerlich besser. :k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Schreibe gefälligst 25 sinnvolle Posts, dann kannst dir auch die wunderbaren weiblichen Wesen ansehen.
So einfach ist das bei uns....:bigg

Aber halt nur die, die fuer Gutmenschen und Kleriker genehmigt sind. :bigg

Hier ist zwar kein sozisales Netzwerk, wir achten da aber in letzter Zeit auch auf das Seelenheil mancher Member. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Ton
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Drückt den großen roten Knopf - und gut isses.......:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das sind die negativen Folgen der Gratiswerbung fuers Forum durch Google und Facebook. Ich finde die Penetranz der Werbung der beiden Einrichtungen aktuell mehr als Scheisse. Nun ja, die muessen ja auch von etwas leben, denn die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von ihrer Arbeit. :k Woher ich das weiss? Nun ja, ich habe ja auch mehr als 35 Jahre gearbeitet. :zwink