Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bitte um Rausschmiss

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
ich habe in den letzten Tagen die Threads mit Genuss verfolgt, insbesondere die Reiseberichte und die damit verbundenen Bilder. In wenigen Tagen werde ich nun 52, und ich würde zu gerne den "Spuren" einiger Mitglieder folgen, aber es sperrt sich bei mir etwas .. so gerne ich diese wunderbaren weiblichen Wesen mir ansehe, so sehr kommt bei mir eine eine Sperre dabei herunter .....
Man muss hier 25 Beiträge posten, dann ist die Sperre aufgehoben. Egal wie alt Du bist. Und die andere Sperre versteh ich nicht. Wenn du die " wunderbaren weiblichen Wesen " nur ansiehst, verdienen sie ja nichts. Wovon sollen sie leben ?
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Verstehe den Threatstarter auch nicht.
Wenn es nicht gefaellt - und tschuess.
Angemotzt worden sein scheidet ebenfalls aus.
Andere " kämpfen" um Existenz - Berechtigung :cool: und Du willst gleich das 'Handtuch' schmeissen?
Waer schade.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
wat issen hier jetzt los ?
Einer will aussteigen, bevor er angefangen hat und @ Mo Fan auf nem "Weichspühler Tripp"
Irgend was stimmt hier nicht ! :bigg
 

porsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
34
4
418
manche Leute wissen halt wann sie aussteigen müssen bevor es zu spät ist LKS 5555
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Diese Video wurde gespielt vor ein paar Monaten vor der Verbrennung eines guten englischen Freundes hier ! Ich vermisse ihn ! Werde ihn nicht vergessen. Danke für das Video !
 
  • Like
Reaktionen: juhe

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
Oh mann. Ich glaube das ist alles meine Schuld.

Das war seine Vorstellung hier:
Meine Erfahrungen mit SOA sind minimal, und eigentlich hatte ich geplant, Ende des Jahres ein Teil meines schwer verdienten Geldes für einen 4 - wöchigen Trip nach Thailand zu verbraten; deswegen auch die Anmeldung in diesem Forum. Leider scheint dieser Plan heute mit großem Getöse ins Wasser gefallen zu sein .... ihr wißt, was ich meine.
Wissen wir eben nicht ...

Habe auf seine obige Vorstellung damals öffentlich zurückgeschrieben, dass ich halt nicht weiss was er meint.

TODO für Juni 2014: Öfter mal nett zu neuen Membern sein.

Mea Culpa. McSchleck.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ja, habe mir in letzter Zeit auch schon mehrmals gedacht, das man manchmal unangemessen streng reagiert. Ich denke das liegt an der 25 Post Regel. Man erwartet 25 sinnvolle Post's. Aber was ist sinnvoll? Da das niemand 100%ig beantworten kann, reagieren viele "Alt-Member" (mich eingeschlossen) manchmal falsch und kritisieren Kommentare, die Kritik überhaupt nicht verdient hätten. Post's, die man selber zu Hauf verfasst hat, werden plötzlich als grenzwertig oder gar als "Fake Post" bezeichnet. Das das Neulinge im Forum demotiviert, kann ich mir durchaus vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: McSchleck

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Leute; wie berichtet hat er sein Geld "sauer verdient"; hier die Berichte gelesen und nachgerechnet;
päng pai; er wollte es höflich mitteilen dass er manche Zeitgenossen in diesem Forum eben nicht versteht.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Leute; wie berichtet hat er sein Geld "sauer verdient"; hier die Berichte gelesen und nachgerechnet;
päng pai; er wollte es höflich mitteilen dass er manche Zeitgenossen in diesem Forum eben nicht versteht.

Man muss ja auch nicht alles verstehen. Vor allen Dingen sollte man sich davor hüten, alles "nachmachen" zu wollen.:bigg
Jeder hat sein eigenes Budget, aber wenn ich in den Urlaub fliege, rechne ich selber mal für mich durch, was ich so brauchen werde. Wenn man noch nie vorher in LoS war, dann informiert man sich natürlich. Nur die Zahlen, die hier manchmal genannt werden, sollte man nicht generell als "Messlatte" ansetzten. Es gibt ja auch Member, die mit 1100 Euro hier im Monat auskommen und eben nicht mal kurz 10.000 Baht in 20 Minuten in irgendeiner GoGo lassen.:echt

Deshalb sehe ich den Grund einer voreiligen Löschung auf eigenen Wunsch ehrlich gesagt, nicht....:confused:
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Stimmt, war zuletzt im Forum am 30.05.14.

Schade eigentlich, denn er bringt lustige Threads. :bigg