Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Smurf Bar
Krua Thai
Checkin Tour
Flintstone
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Tischtennis

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Was sehen wir beim Bitcoin-Kurs zuerst?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

netflyer

Schreibwütig
    Aktiv
20 August 2018
506
1.116
1.343
Hi ich habe eine Frage: Ich habe Binance TH, War extrem schwierig da einen Account zu kriegen. Vor ein paar Wochen war mein Jahresvisum gerade in der Verlängerung (Familienvisa dauert 4 Wochen) und in der Zeit haben sie mir keinen Account eröffnet bis das neue Jahresvisum kam. Ich bin seit 2021 ununterbrochen hier, hat die aber nicht interessiert. Naja egal.
Ich habe noch Geld auf deutschen Konten. Von diesem Geld möchte ich bestimmte coins kaufen und dann an ein anderes Wallet weiterschicken. Also nur kaufen und weiterschicken.
Welche App oder Anbieter geht, wenn man in Deutschland keinen Wohnsitz mehr hat? Das Geld soll also vom deutschen Girokonto benutzt werden um Coins zu kaufen. Vertrauenswürdig und günstig wenns geht. Kann mir jemand sagen womit das geht? Danke.
Bei Bitcoinkäufen würde ich so handeln: Entweder 1. offiziell und registriert bei einer Plattform kaufen und da auch wieder verkaufen. Oder 2. inoffizielle Bitcoin bei einem Stammtisch oder so kaufen und auch dort wieder verkaufen.

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
341
636
933
Hi ich habe eine Frage: Ich habe Binance TH, War extrem schwierig da einen Account zu kriegen. Vor ein paar Wochen war mein Jahresvisum gerade in der Verlängerung (Familienvisa dauert 4 Wochen) und in der Zeit haben sie mir keinen Account eröffnet bis das neue Jahresvisum kam. Ich bin seit 2021 ununterbrochen hier, hat die aber nicht interessiert. Naja egal.
Ich habe noch Geld auf deutschen Konten. Von diesem Geld möchte ich bestimmte coins kaufen und dann an ein anderes Wallet weiterschicken. Also nur kaufen und weiterschicken.
Welche App oder Anbieter geht, wenn man in Deutschland keinen Wohnsitz mehr hat? Das Geld soll also vom deutschen Girokonto benutzt werden um Coins zu kaufen. Vertrauenswürdig und günstig wenns geht. Kann mir jemand sagen womit das geht? Danke.

Ich würde eventuell SwissBorg ausprobieren. Thailand wird unterstützt, aber es kann sein, dass man je nach KYC (z. B. mit Thailand als Wohnsitz) nur einen sogenannten „Crypto-only Account“ bekommt.

Bin mir daher nicht sicher, ob man damit direkt Fiat vom Bankkonto einzahlen kann. Aber ein Versuch wert.

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
34
116
393
Also mir geht es darum Euro vom deutschen Konto zu nutzen ohne die vorher nach Thailand zu schicken um damit bestimmte coins sicher nicht Bitcoin zu kaufen

Tischtennis Pattaya