Mein Katzenorakel sagt zum Ende des Jahres neue Höhenflüge an: "they want to make happy new year with everyone".
Was meinst du mit richtigem Geld?Und nu lieber Onkel? Bitcoin ist am abschmieren. Und nichts gegen Dich, Dich mag ich... aber das er das ist, bedeutet: richtiges Geld RULEZ.
Wir bewegen uns im erwarteten Bereich. Was meinst du genau?Bitcoin ist am abschmieren
Würd ich normal auch denken, da kommt einer und will trollen. In diesem Fall weiß ich es besser, der tut nicht nur so doof, der hats wirklich noch nicht verstanden. Und wir lassen hier niemand unwissend zurück.feed the troll
Wir bewegen uns im erwarteten Bereich. Was meinst du genau?
Das kannste schon so machen aber dann biste eben auf der Tribüne und nicht auf dem Feld. Im übrigen: 8 Nachkommastellen, ich sags nur.Aber amüsieren,
Don't feed the troll "Camingue"![]()
Aber amüsieren, möchte ich mich schon über Dich und Deine Bitcoins
Quod erat demonstrandum.
Das sind die letzten Versuche des Systems sich gegen die Kapitalflucht zu wehren und den Pöbel auf Kurs zu halten. Interessanterweise hab ich eher das gegenteilige Problem, ich versuche seit Jahren mein Konto bei Coinbase von 2016 zu kündigen und bekomme immer noch Mails dass es nur inaktiv sei und ich es wiederbeleben soll. Aber just in den letzten Monaten kam eine Aufforderung das nun endlich zu machen sonst würde es wirklich gelöscht, seitdem ist Ruhe.Wird auch immer schlimmer werden. Mir wurde mein Coinbase Konto gekündigt,
Kryptos fahren noch im Windschatten von Bitcoin mit. Sind auch nicht so das Thema hier in diesem Fred. Bitcoin folgt offensichtlich eigenen Grenzwerten die es gerade zu testen gibt ob sie nun halten. Wirklich spannend wirds wenn alles abstürzt, also vor allem Aktien.Kryptos sind trotz der Eskalation im Iran