Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.782
48.019
4.415
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
dass die Spalten der Jahre völlig unterschiedlich breit
Darum gehts bei diesem Modell doch gerade: Beide Achsen sind so skaliert dass man die Regression als Gerade zeichnen kann. Zusammen mit den maixmalen Residuen kommt dann dieser Kanal raus. Das kann hilfreich sein um eigenen Einschätzungen zu haben, muss man aber nicht benutzen. Und ich tendiere so langsam auch dazu den ganzen Kram zu ignorieren weil Bitcoin sowieso das beste Asset ist.
Das ist so ähnlich wie mit meiner Frau, eigentlich sollte ihr Verhalten sich in einem bestimmten Intervall bewegen. Mittlerweile ist mir das auch egal, die kann so ziemlich machen was sie will, passt schon.

• Like
Reaktionen: netflyer

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.782
48.019
4.415
pattayapatrol.com
Die Charttechnik ist nicht unumstritten.
Das ist für mich nicht Charttechnik sondern Modellierung. Wir versuchen Glaskugel, die Wirklichkeit als Modell abzubilden und darauf die Zukunft zu extrapolieren. Eigentlich geht das nicht, aber es kann hilfreich sein. Und wenn die Zukunft "ätsch, nö" sagt dann hat sich das Modell erledigt und wir müssen uns ein neues suchen.

• Like

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.782
48.019
4.415
pattayapatrol.com
Power Law diesen Chart ?
PowerLaw meint eigentlich nicht den Chart, sondern das Modell was Du in dem Chart dargestellt siehst. Aber der Chart kann hilfreich sein um das Modell zu interpretieren.
Und nun wirds spannend: Kriegt der Kurs wieder genau an der roten Linie die Kurve? Finde ich extrem spannend anzugucken.

• Like