Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Was sehen wir beim Bitcoin-Kurs zuerst?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.099
4.789
1.665
Quod erat demonstrandum.

Sei doch nicht so bissig. Ist doch alles Hodl. Ich habe nichts gegen die Bitcoinjünger. Es ist schlicht ehrlich so, dass ich es erstaunlich finde wie man an so etwas glauben kann aber Getrolle ist mit Boshaftigkeit verknüpft. Die geht mir ab.

Schönes Wochenende und ich werde nicht weiter machen, denn zuschauen und innerlich schmunzeln ist Trumpf.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.837
48.359
4.415
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
Bitkub will nun KYC mit mir machen. Haben wir eigentlich alles schon erledigt meinte ich, aber nö. NFC mit dem Handy um den Chip im Reisepass auszulesen ist ein Faktor dabei. Ein paar Selfies und Foto von Thai-ID und Führerschein sollten nun das sein was sie haben wollen. Geht gerade in die zweite Iteration weil der alte Führerschein abgelaufen war.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.682
12.394
3.415
Bei Binance kann ich mich seit längerem nicht mehr verifizieren, da mein Vorname im Ausweis nicht X. ist wie ich ihn vor einigen Jahren bei der Registrierung angegeben habe. Hat damals niemanden gestört.

piercingjoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
32
56
598
Wird auch immer schlimmer werden. Mir wurde mein Coinbase Konto gekündigt, da mein zweiter Vorname nicht im Bankkonto eingetragen war und als ich eine Überweisung tätigen wollte. Witzigerweise schrieb Coinbase gleich, dass es zu dieser "endgültigen" Entscheidung aus Sicherheitsgründen keine weitere Diskussion geben wird und ich auch nie wieder die Möglichkeit hätte, ein neues Coinbase Konto zu eröffnen. Solche Wichtigtuer, als seien sie der Mittelpunkt der Galaxie und es keine anderen Börsen gibt?! Dennoch sind es Hinweise, wie zwischenzeitlich Bankkonten und andere finanzwirtschaftliche Dienste auf KYC und andere Regularien überprüft werden.

• Like
Reaktionen: wwuff und BorussiaMG

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.837
48.359
4.415
pattayapatrol.com
Wird auch immer schlimmer werden. Mir wurde mein Coinbase Konto gekündigt,
Das sind die letzten Versuche des Systems sich gegen die Kapitalflucht zu wehren und den Pöbel auf Kurs zu halten. Interessanterweise hab ich eher das gegenteilige Problem, ich versuche seit Jahren mein Konto bei Coinbase von 2016 zu kündigen und bekomme immer noch Mails dass es nur inaktiv sei und ich es wiederbeleben soll. Aber just in den letzten Monaten kam eine Aufforderung das nun endlich zu machen sonst würde es wirklich gelöscht, seitdem ist Ruhe.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.234
6.021
1.965
Kryptos sind trotz der Eskalation im Iran fest.
Das ist mal ein positives Signal, das auch mal erwähnt gehört.
Vielleicht ist der Boden drin.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.837
48.359
4.415
pattayapatrol.com
Kryptos sind trotz der Eskalation im Iran
Kryptos fahren noch im Windschatten von Bitcoin mit. Sind auch nicht so das Thema hier in diesem Fred. Bitcoin folgt offensichtlich eigenen Grenzwerten die es gerade zu testen gibt ob sie nun halten. Wirklich spannend wirds wenn alles abstürzt, also vor allem Aktien.