Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Was sehen wir beim Bitcoin-Kurs zuerst?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
55
178
493
Zeigt mir mal Leute die mit Bitcoins glücklich werden:eek:
Da melde ich mich mal. BTW Glück ist für mich nichts erstrebenswertes (sondern eher Momente). Eine innere Zufriedenheit trifft es besser und die habe ich durch meine Finanzielle Freiheit. Da zu sein wo ich möchte und mein Leben exakt so zu gestalten wie ich es für richtig halte. Wie sagen wir in Thailand so schön up to you. Das muss nicht für jeden passen.

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
55
178
493
Um mal wieder etwas Stimmung in den Laden zu bringen, unsere Umfrage, begrenzt auf 12 Monate.
In einem Jahr gucken wir drauf wer gewonnen hat! Wird der Betrag nicht erreicht gilt das näher liegende Ergebnis.
Fürs Protokoll, zum Zeitpunkt der Erstellung eiern wird bei 70k rum, also 40k nach unten, und 60k nach oben.
Haut rein!
30k nach unten und 25k nach oben.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.193
48.453
4.315
Da melde ich mich mal.

Wenn du zum richtigen Zeitpunkt investiert hast gönne ich dir das - aber wenn du finanziell komplett unabhängig bist dank Bitcoin warum fliegst du dann beispielsweise Economy mit China Air und kaufst deine Motorradhelme bei LIDL?
Mal unterstellt du schreibst die Wahrheit (nicht persönlich nehmen, aber da muss man in solchen Foren ja eher skeptisch sein) kann das ja nur bedeuten dass entweder doch nicht so viel Kapital vorhanden ist und / oder du ein recht bescheidener Mensch bist.

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
55
178
493
Wenn du zum richtigen Zeitpunkt investiert hast gönne ich dir das - aber wenn du finanziell komplett unabhängig bist dank Bitcoin warum fliegst du dann beispielsweise Economy mit China Air und kaufst deine Motorradhelme bei LIDL?
Mal unterstellt du schreibst die Wahrheit (nicht persönlich nehmen, aber da muss man in solchen Foren ja eher skeptisch sein) kann das ja nur bedeuten dass entweder doch nicht so viel Kapital vorhanden ist und / oder du ein recht bescheidener Mensch bist.
Zum Glück habe ich für mich früh erkannt, dass Materialismus mich nicht glücklich/zufriedener macht. Ich Erfasse seit ich von zu Hause ausgezogen bin meine Ausgaben und Einnahmen und die kann ich ganz entspannt über meine Kapitalerträge decken. Ich bin recht bescheiden da hast du Recht. Ich trinke und rauche nicht und freue mich über beste Gesundheit. Für die einen reicht 1Mio für die anderen nicht. Up to you. Für mich passt es so;)

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.886
9.180
2.515
Zum Glück habe ich für mich früh erkannt, dass Materialismus mich nicht glücklich/zufriedener macht. Ich Erfasse seit ich von zu Hause ausgezogen bin meine Ausgaben und Einnahmen und die kann ich ganz entspannt über meine Kapitalerträge decken. Ich bin recht bescheiden da hast du Recht. Ich trinke und rauche nicht und freue mich über beste Gesundheit. Für die einen reicht 1Mio für die anderen nicht. Up to you. Für mich passt es so;)
Genau DAS ist es....innere Zufriedenheit, anstatt der Jagd nach immer mehr, mehr, mehr....und dieses immer mehr geht zwangsläufig auf Kosten anderer.

Seine Ansprüche anpassen und Secco, anstatt Champagner.....Gesundheit + finanzielle Unabhängigkeit ist die "Königsklasse". Dazu braucht es keine Millionen.

Gruß Broker