Meint Ihr mit Power Law diesen Chart ?
Sorry, aber wer darauf etwas gibt macht sich vielleicht auch die Hose mit der Kneifzange zu.....
Dieser "Chart" oder meinentwegen auch "Power Law" ist doch wohl ein ganz schlechter Witz.
Den kann ich mir hinbiegen wo ich möchte indem ich die Zeilen und Spalten nach Bedarf auseinanderziehe oder zusammenschiebe.
Geht ja schon los mit der dezimalen Steigerung des Preises, in welchem seriösen Chart verzehnfacht sich denn der Preis des Basiswertes von Zeile zu Zeile?
Hab ich noch nirgends gesehen.
Aber da ist noch `ne Menge Luft, wenn Bitcoin weiter im Wert fällt dann habt ihr die freie Wahl, entweder wird die Tabelle / der Chart nach rechts gezogen so dass die Spalten welche zur rechten Seite hin bislang extra schmal gehalten sind einfach breiter werden und die Unterstützungs und Widerstandslinien ganz einfach abflachen oder der selbe Effekt wird erreicht indem die Zeilenhöhe des Preises einfach so verändert wird dass es schön aussieht.
Ist schon mal jemandem aufgefallen dass die Spalten der Jahre völlig unterschiedlich breit sind?
Es kann mir doch Niemand erzählen dass noch keiner gemerkt hat dass bei z.B den Jahren 2020 und 2023 die Spalten doppelt so breit sind wie die Spalten des Vorjahres?
Warum ist das wohl so? Der Ersteller passt Spalte für Spalte so in der Breite an dass der aktuelle Kurs immer schön in der gewünschten Range liegt.
Nach diesem abenteuerlichen Konstrukt kann Bitcoin von der eingelogenen Widerstandslinie bis zur ebenfalls eingelogenen Unterstützungslinie um 90% fallen und das alles sieht noch nicht einmal dramatisch aus, für diejenigen welche an dieses Gebilde glauben ist aber dann vermutlich immer noch heile Welt........die Ersteller des PowerLaw haben es gesagt.
Warum werden zur Bewertung nicht mal "normale" Charts mit gleicher Spaltenbreite wo sich der Preis nicht von Zeile zu Zeile verzehnfacht herangezogen so wie es bei Wertpapieren oder Währungskursen getan wird?
Dann sieht Bitcoin auf einmal so aus und ich frage mich wo man da nun Widerstands-und Unterstützungslinien einziehen will.......
oder so....