Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
941
7.807
2.145
Sieht ganz so aus, als wenn sich der Trend aus 2025 weiter fortsetzt. - Super starke Edelmetalle und ein kräftiger Abverkauf beim BTC.

Ich beobachte weiter und warte, dass der BTC zu Schnäppchenpreisen verramscht wird (ganz nach dem Motto: Jeder zahlt für den BTC den Preis den er verdient... und ich verdiene einen Schnäppchenpreis :ROFLMAO: :ROFLMAO: 👿). - Dann steige ich mit Call KO-Scheinen ein (Hebel 2-3x). Entweder ich kann recht fix meinen Einsatz verdreifachen, oder ich habe einen Totalverlust und der BTC schmiert dann völlig ab.

Aber noch ist der BTC mit knapp 65.000 USD viel zu hoch. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
107
371
703
Bayern
...

@Baerziege

Wie weit soll es denn Deiner Meinung nach noch runter gehen? :unsure:

BTC ECHO schreibt heute: "Bitcoin fällt unter 65.000 US-Dollar: Massenliquidationen am Krypto-Markt"
...und weiter: "Der abrupte Rücksetzer am Krypto-Markt ging mit massiven Zwangsliquidationen einher. In den vergangenen 24 Stunden wurden laut CoinGlass mehr als 136.000 Trader liquidiert, diese summierten sich auf rund 458 Millionen US-Dollar. Der Großteil (rund 92 Prozent) entfiel dabei auf Long-Positionen."

BlackBrain

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2025
23
126
188
Sieht ganz so aus, als wenn sich der Trend aus 2025 weiter fortsetzt. - Super starke Edelmetalle und ein kräftiger Abverkauf beim BTC.

Ich beobachte weiter und warte, dass der BTC zu Schnäppchenpreisen verramscht wird (ganz nach dem Motto: Jeder zahlt für den BTC den Preis den er verdient... und ich verdiene einen Schnäppchenpreis :ROFLMAO: :ROFLMAO: 👿). - Dann steige ich mit Call KO-Scheinen ein (Hebel 2-3x). Entweder ich kann recht fix meinen Einsatz verdreifachen, oder ich habe einen Totalverlust und der BTC schmiert dann völlig ab.

ich denke auch das 65k noch nciht der Boden ist. Da geht noch was

• Like
Reaktionen: Lovejoy und Baerziege

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
107
371
703
Bayern
Wenn die Keys für die Wallet auf beschlagnahmten Geräten auslesbar sind hilft das natürlich auch nicht. In dem Artikel geht es um Seedwords im Kopf, der Unterschied ist klar?

Die KI schreibt u.a.:
"Die Seed-Phrase ist im Grunde ... theoretisch durch physischen Zugriff auf ältere Hardware-Wallets auslesbar, wenn diese nicht ausreichend
gegen Angriffe geschützt sind. Das Auslesen erfolgt ... durch Forensik auf dem Gerät."
"Ein Auslesen ist in der Regel nur möglich, wenn der Benutzer Sicherheitsregeln missachtet (Digitalisierung) oder physischen Zugriff auf die Hardware ermöglicht."

Wie schützt man das Wallet, wenn es in fremde Hände gerät, vor einem Auslesen des Seeds durch Forensik?

• Like
Reaktionen: SIAM2030
Pattayareise

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
939
4.322
2.315
Mal gucken ob das Modell angepasst werden muss.

Ich meine mich zu erinnern dass du letztes Jahr während einer ausgeprägten Schwächephase des Bitcoin hier mal geschrieben hast dass für dich bei einem gewissen Kurs die Party vorbei wäre und du dich vom Bitcoin verabschieden würdest oder so ähnlich. Bei welchem Kurs lag damals deine persönliche Schmerzgrenze und gilt die immer noch oder wird die bei Bedarf auch angepasst? :unsure:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.229
5.993
1.865
War lange Zeit richtig, Eier im Korb und so. Seit Bitcoin nicht mehr erforderlich. Wenn es das beste Asset gibt brauch ich den Rest nicht mehr. Aber da muss jeder selbst hinter kommen.
Wer Bitcoin verkauft ist immer der Dumme.

Stimme dem nicht zu, aber ist ein Standpunkt, den man einnehmen kann.
Nur wie passen diese Aussagen mit deinem heutigen Beitrag zusammen? :keine Ahnung

Ja so ist das auch. Bleibt wie gesagt spannend. Ich habe tatsächlich ja kaum Bitcoin von daher kann ich das locker auf mich zukommen lassen.
Waren das alles nur große Worte und heiße Luft gewesen? Oder doch verkauft?

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
939
4.322
2.315
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.781
48.016
4.415
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
Waren das alles nur große Worte und heiße Luft gewesen?
Also aktuell gehe ich davon aus dass die Power Law Grenze hält, wieso sollte das diesmal anders sein? Und nur weil ich fundamental von Bitcoin überzeugt bin muss ich auch gleich genug Kohle auf der Naht haben? Das wäre natürlich schön aber das sind zwei paar Schuhe.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.781
48.016
4.415
pattayapatrol.com
ich hätte gedacht OnkelToto hat doch sicher so mindestens 5 bis 15 Bitcoin
Das wäre schön. Wenn ich weiter fleißig spare bekomme ich aber vielleicht 1 BTC voll. Und das ist auch so das wo ich sage, wenn Bitcoin sich so entwickelt wie ich mir das vorstelle, dann sollte man besser 1 BTC haben, als kein BTC zu haben.
Ich trommel übrigens nicht bewusst dafür, ich habe einfach Bitcoin verstanden, auch wenn ich so ein armer Hund bin und nur respektvoll gucken kann wenn ich mitbekomme was andere so haben. Aber so ist das im Leben, es macht keinen Sinn, sich daran zu messen was andere haben oder können, ich muss für mich selbst klar kommen. Im Wurst Käse muss ich in Kummerland Bürgi beantragen. Oder gar arbeiten.

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
51
162
493
Ich bleibe dabei. Unterschreitung des SMA(200) bei 58k dann buy the dip bei ~50k. Werde in diesem Jahr 2 weitere BTC allokieren.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.781
48.016
4.415
pattayapatrol.com
in diesem Jahr 2 weitere BTC allokieren.
An die Hater hier, der Typ ist eurer neues Ziel, da ist der Kapitalist!!!111elf
Der arme Onkel versucht nur euch Bitcoin zu erklären. 2 Bitcoin, Wahnsinn wenn man sich vorstellt wie viel das mal wert sein wird.
Und ihr nässt euch ein weil wir grad knapp über dem Boden fliegen. Ist bisher immer gut gegangen.