Puh, hätte das doch jemand mal dem Staat gesagt. Sachsen hatte 2024 die dann sogar verkauft.Warum der Staat Bitcoin nicht beschlagnahmen kann.
Puh, hätte das doch jemand mal dem Staat gesagt. Sachsen hatte 2024 die dann sogar verkauft.Warum der Staat Bitcoin nicht beschlagnahmen kann.
Wenn die Keys für die Wallet auf beschlagnahmten Geräten auslesbar sind hilft das natürlich auch nicht. In dem Artikel geht es um Seedwords im Kopf, der Unterschied ist klar?mal dem Staat gesagt.
...
Aber noch ist der BTC mit knapp 65.000 USD viel zu hoch.![]()
ich denke auch das 65k noch nciht der Boden ist. Da geht noch wasSieht ganz so aus, als wenn sich der Trend aus 2025 weiter fortsetzt. - Super starke Edelmetalle und ein kräftiger Abverkauf beim BTC.
Ich beobachte weiter und warte, dass der BTC zu Schnäppchenpreisen verramscht wird (ganz nach dem Motto: Jeder zahlt für den BTC den Preis den er verdient... und ich verdiene einen Schnäppchenpreis![]()
![]()
). - Dann steige ich mit Call KO-Scheinen ein (Hebel 2-3x). Entweder ich kann recht fix meinen Einsatz verdreifachen, oder ich habe einen Totalverlust und der BTC schmiert dann völlig ab.
Aber noch ist der BTC mit knapp 65.000 USD viel zu hoch.![]()
Wenn die Keys für die Wallet auf beschlagnahmten Geräten auslesbar sind hilft das natürlich auch nicht. In dem Artikel geht es um Seedwords im Kopf, der Unterschied ist klar?
Anders gefragt: Gibt's irgendwelche Anhaltspunkte dass die Grenze im Power Law nicht mehr gültig sein sollte?
Das Wallet muss einen secure Chip haben. Alte Trezor haben das beispielsweise nicht.schützt man das Wallet, wenn es in fremde Hände gerät, vor einem Auslesen des Seeds
Ja das wird spannend. Ich halte es auch für möglich dass wir kurz darunter gehen. Mal gucken ob das Modell angepasst werden muss.Support-Linie bei 53.191 USD.
Mal gucken ob das Modell angepasst werden muss.
Ja so ist das auch. Bleibt wie gesagt spannend. Ich habe tatsächlich ja kaum Bitcoin von daher kann ich das locker auf mich zukommen lassen.Kurs die Party vorbei wäre und du dich vom Bitcoin verabschieden würdest
War lange Zeit richtig, Eier im Korb und so. Seit Bitcoin nicht mehr erforderlich. Wenn es das beste Asset gibt brauch ich den Rest nicht mehr. Aber da muss jeder selbst hinter kommen.
Wer Bitcoin verkauft ist immer der Dumme.

Waren das alles nur große Worte und heiße Luft gewesen? Oder doch verkauft?Ja so ist das auch. Bleibt wie gesagt spannend. Ich habe tatsächlich ja kaum Bitcoin von daher kann ich das locker auf mich zukommen lassen.
Nur wie passen diese Aussagen mit deinem heutigen Beitrag zusammen?![]()
Diese Logik erschließt sich witzigerweise nur Bitcoinern.....
Also aktuell gehe ich davon aus dass die Power Law Grenze hält, wieso sollte das diesmal anders sein? Und nur weil ich fundamental von Bitcoin überzeugt bin muss ich auch gleich genug Kohle auf der Naht haben? Das wäre natürlich schön aber das sind zwei paar Schuhe.Waren das alles nur große Worte und heiße Luft gewesen?
Das wäre schön. Wenn ich weiter fleißig spare bekomme ich aber vielleicht 1 BTC voll. Und das ist auch so das wo ich sage, wenn Bitcoin sich so entwickelt wie ich mir das vorstelle, dann sollte man besser 1 BTC haben, als kein BTC zu haben.ich hätte gedacht OnkelToto hat doch sicher so mindestens 5 bis 15 Bitcoin
An die Hater hier, der Typ ist eurer neues Ziel, da ist der Kapitalist!!!111elfin diesem Jahr 2 weitere BTC allokieren.