Da werden die Katzen sich freuen. Wenn das so weitergeht bekommen wir auch noch einen Katzentisch voll.werde Bitcoin mitbringen.
Gute Idee, Sailor Bar würde auch passen.Seemann
In den letzten 12 Monaten hat sich BTC auf Dollarbasis fast verdoppelt. Von mir aus kann das jedes Jahr so "schlecht" sein. Auf kurze Sicht kann ohnehin niemand BTC, Gold und Silberkurse prognostizieren. Ich würde vermuten, dass mittel- und langfristig (nächste 4 Jahre und länger) BTC besser als Gold und Silber performen, da bessere Wertaufbewahrungsgeigenschaften als Edelmetalle (Transportierbarkeit, Aufbewahrung, Teilbarkeit, absolute Begrenztheit, Fälschungssicherheit). Wer Recht hat, wird sich zeigen. Ich bin nicht 100 % überzeugt, dass BTC alles outperformen wird. Man sollte nie alles auf eine Karte setzen.Bitcoin lag bei 113.900 , Silber bei 46,60 USD
damit ergibt sich nach 9 Monaten eine Performance beim Bitcoin von rund + 21%, Silber steigt um +59%
Bisher kann der Bitcoin die Erwartungen und Prognosen in 2025 nicht annährend erfüllen,
dagegen wird 2025 das Jahr der Edelmetalle, nicht nur Silber, sondern auch Gold und Platin steigen kräftig...
und das wird wahrscheinlich auch noch in 2026 so sein.
Vor Bitcoin war das so. Jetzt braucht man eigentlich nichts anderes mehr. Das kostet aber Überwindung weil es immer anders war.nie alles auf eine Karte setzen.
Würdest Du das wirklich tun? Alles in Bitcoin? Angenommen Du wärst in Rente in Thailand und wärst immer selbstständig gewesen, keine Rentenansprüche, keine Immobilien, aber z.B. 2Mio Euro gespart. Würdest Du dann wirklich 20 Bitcoin kaufen und davon leben?Vor Bitcoin war das so. Jetzt braucht man eigentlich nichts anderes mehr. Das kostet aber Überwindung weil es immer anders war.
Würdest Du das wirklich tun? Alles in Bitcoin? Angenommen Du wärst in Rente in Thailand und wärst immer selbstständig gewesen, keine Rentenansprüche, keine Immobilien, aber z.B. 2Mio Euro gespart. Würdest Du dann wirklich 20 Bitcoin kaufen und davon leben?
Vermutlich ja. Zunächst einmal nicht, aber im Laufe der Zeit geht alles da rein. So wie überhaupt alle Assets allgemein zu Bitcoin werden. Vielleicht lässt du dich mal beim Stammtisch sehen.Würdest Du
Die hast du sowieso nicht. Kann morgen alles vorbei sein. Und dann gibt's bei Bitcoin auch noch die rote Linie.ist das keine Garantie