Gold hat demnächst ausgedient wie die gelbe Post. Geht zu großen Teilen rüber zu Bitcoin so wie damals alles zur Emil.
Bitcoin Stammtisch geht weiter:
Dienstags, jetzt um 1800.
Da wirds dann auch so langsam wieder voll weil Bitcoin um die 200k steht und die Urlauber wieder eintrudeln.auch im September
Das halte ich für Unsinn, wenn auch die Performance geringer ist im Vergleich zum Bitcoin, die Volatilität aber auch. Deshalb wird ein Portfolio Manager mit Kenntnis von funktionierender Risiko Aversion Bauchschmerzen bekommen, wenn der Depotanteil in Bitcoin den von deutlich Gold übersteigt. Soweit ich weiß, war man sich auch schon mal sicher, dass Gold ausgedient hatte, weil es Tulpenzwiebeln gab.Gold hat demnächst ausgedient wie die gelbe Post. Geht zu großen Teilen rüber zu Bitcoin so wie damals alles zur Emil.
Das ist ein übertriebener Mythos der auch nicht passt. Im übrigen profitieren die Niederlande noch heute von Tulpen.weil es Tulpenzwiebeln gab.
Was ist "stackfreundlicher"?Den Namen Bitcoin & Burger behalten wir trotzdem bei auch wenn mir das mit dem Schnitzel perfekt in den Kram passt. Zumal noch mit stackfreundlicher Preisgestaltung.
250 Baht für das Schnitzelmenü. Mehr wäre auch übertrieben. Dafür isses aber ok.stackfreundlicher