Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bitcoin Stammtisch Pattaya

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
63.153
4.668
Atlantischer Ozean
Das wäre auch möglich aber unpraktisch. So eine App ist da irgendwie viel handlicher.
Nein ist es nicht 😉 Lass Dir das von einem sagen der alle seine Bitcoins für waren und Dienstleistungen ausgegeben hat statt sie zu Hodln 😂😂😂 Träumereien sind das und werden es auch erst mal bleiben. Die Bitcoin Adaption ist massiv rückläufig ... selbst Drogen kaufst in Deutschland wieder vermehrt Cash mit FIAT 😅

• Like
Reaktionen: Bricktop81

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
63.153
4.668
Atlantischer Ozean
@OnkelToto jetzt sind wir wieder ganz weit vom Thema weg ... nur damit Du meine Fragen ignorieren kannst und permanent mit Ablenkungen kommst. Noch mal ... BitCoin Wirtschaft/BitCoin Economy wie soll die laufen. Zudem ist das nun jetzt Geld/Gold/Spekulationsobjekt/Renditeobjekt .. ist es alles oder nichts davon? "Es ist besser weil selten und begrenzt." Selten und Begrenzt funktioniert nur wenn begehrt und warum soll es begehrt sein und bleiben?

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.690
47.414
4.415
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
warum soll es begehrt sein und bleiben?
Weil es das beste Geld ist, das hatten wir schon, guck mal weiter oben. Wenn ein Ingenieur das Geld erfunden hätte, wie hätte er das gemacht? Welche Eigenschaften muss es haben? Und das beste Geld wird sich durchsetzen.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
63.153
4.668
Atlantischer Ozean
Weil es das beste Geld ist, das hatten wir schon, guck mal weiter oben. Wenn ein Ingenieur das Geld erfunden hätte, wie hätte er das gemacht? Welche Eigenschaften muss es haben? Und das beste Geld wird sich durchsetzen.
Du merkst aber schon selbst das Du keine einzige Frage beantwortest sondern immer nur mit den gleichen drei Sachen kommst. Gut das mit dem Ingeneur ist neu ... war er das denn? Woher weißt Du das? Kennst Du ihn etwa? Ich könnte auch sagen "Von einem softwareentwickler" und um Himmels Willen das wäre ganz schlecht ... hab noch nie ne Bugfreie Software gesehen 😉

• Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.281
2.822
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee meine Herrn - alles entspannt ❤️

Vielleicht sollte sich jeder (wer mag) seine ZukunftsVision bis um das Jahr 2050 hier mitteilen - sich selbst einmal tief zu hinterfragen wo stehe ich selbst in 2050?

Alles in Betracht ziehen ( "Wirtschaft" / "Politik" / "Recht" / "Bildung" / "Technologien" / "Weltbild" / Geldwesen mit Bitcoin & Co. etc.)

Wird bestimmt interessant zu lesen sein wenn 10 Leute ihren Senf abliefern bis Ende 2024 - bin gespannt 😎

In diesem Sinne

#

• Like
Reaktionen: Karljogi

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.690
47.414
4.415
pattayapatrol.com

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
63.153
4.668
Atlantischer Ozean
Jetzt kommst mir mit dem 😅 Noch mal zum Mitschreiben ... mir geht es darum, wenn Bitcoin ein Erfolg wird und Fiat vernichtet, wie sieht dann die Wirschaftsordnung aus. Diese Frage beantwortet keiner, oder doch? Das ist meine Frage ... der Rest sind sinnbefreite Nebelkerzen. Bitcoin bei einer Mio ... was bedeutet das für die Weltwirtschaft? Irgendwie denkt jeder der bei Bitcoin drin ist nur an sich und wie geil es ihm dann selbst geht ... aber es ist alles ja viel besser und gerechter ... muss ich glaube ich nicht noch mal anführen woran mich das erinnert.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
63.153
4.668
Atlantischer Ozean
Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist doch an alle gedacht?
Danke endlich mal die Wahrheit, es ist den meisten Scheiß egal wie die Bitcoin Economy aussieht, Hauptsache sie selbst stehen besser da als vorher und genau deshalb hoffe ich das ein so fehlerhaftes System wie BitCoin nicht kommt. Kommt es doch HGW an alle die drauf gesetzt haben, je früher um so mehr HGW.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.281
2.822
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Jetzt kommst mir mit dem 😅 Noch mal zum Mitschreiben ... mir geht es darum, wenn Bitcoin ein Erfolg wird und Fiat vernichtet, wie sieht dann die Wirschaftsordnung aus. Diese Frage beantwortet keiner, oder doch? Das ist meine Frage ... der Rest sind sinnbefreite Nebelkerzen. Bitcoin bei einer Mio ... was bedeutet das für die Weltwirtschaft? Irgendwie denkt jeder der bei Bitcoin drin ist nur an sich und wie geil es ihm dann selbst geht ... aber es ist alles ja viel besser und gerechter ... muss ich glaube ich nicht noch mal anführen woran mich das erinnert.

#

Wie die Wirtschaftsordnung aussieht in naher Zukunft hatte ich doch schon "verschachtelt" beschrieben 🙏

#

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
63.153
4.668
Atlantischer Ozean
Hoffen und harren hält alle zum Narren. Saylor hat da auch so eine Bezeichnung für alle die sich an Bitcoin nicht rantrauen und ihr Geld in Fiat sparen.
Du merkst schon das das wieder nichtssagende substanzlose Sätze sind die einfach nur davon ablenken sollen das Du sagen musst "Weiß ich auch nicht" ... Ich park gar nix in Fiat weil ich nix hab 😂 Aber hätte ich was würde ich es nur begrenzt in Fiat parken ... Ich würde es lieber in "Produktionskapazitäten" investieren und dazu nutzen selbst aktiv am Wirtschaftsleben teil zu nehmen. Geld mit Geld machen, egal wie es heißt, ward schon immer, zurecht, nicht sonderlich gut gelitten.

• Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.281
2.822
1.913
LEIPZIG / SAXONY
#

Das ist mir bewusst das viele es so interpretiert darstellen aber mal im ERNST - wir schreiben fast 2025/2568 und es gibt immer noch Leutchen die sich im Kreis des eigenen Inneren drehen ohne das betreute Denken etc. einmal zu hinterfragen bzw. nicht einmal daran denken sein eigener Souverän werden zu wollen ! ! !

Bis Heute Abend ✌️

#

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.690
47.414
4.415
pattayapatrol.com
Geld mit Geld machen, egal wie es heißt,
Hab ich leider viel zu spät mit angefangen, aber es ist nie zu spät, arbeiten für Geld find ich jetzt nicht so ein überzeugendes Konzept wenn es sich vermeiden lässt. Achso und "ich weiß das doch auch nicht" wenn Du damit zufrieden bist.