Nein ist es nichtDas wäre auch möglich aber unpraktisch. So eine App ist da irgendwie viel handlicher.
Nein ist es nichtDas wäre auch möglich aber unpraktisch. So eine App ist da irgendwie viel handlicher.
Ja, also wenn das so ist, das ich nicht mal mehr Drogen damit kaufen kann, vermutlich geht die Natur auch nicht mehr kaputt mit Bitcoin, dann will ich das nicht mehr. Gut das ich eh keine mehr habe.selbst Drogen kaust in Deutschland wieder vermehrt Cash
Weil es das beste Geld ist, das hatten wir schon, guck mal weiter oben. Wenn ein Ingenieur das Geld erfunden hätte, wie hätte er das gemacht? Welche Eigenschaften muss es haben? Und das beste Geld wird sich durchsetzen.warum soll es begehrt sein und bleiben?
Du merkst aber schon selbst das Du keine einzige Frage beantwortest sondern immer nur mit den gleichen drei Sachen kommst. Gut das mit dem Ingeneur ist neu ... war er das denn? Woher weißt Du das? Kennst Du ihn etwa? Ich könnte auch sagen "Von einem softwareentwickler" und um Himmels Willen das wäre ganz schlecht ... hab noch nie ne Bugfreie Software gesehenWeil es das beste Geld ist, das hatten wir schon, guck mal weiter oben. Wenn ein Ingenieur das Geld erfunden hätte, wie hätte er das gemacht? Welche Eigenschaften muss es haben? Und das beste Geld wird sich durchsetzen.
Nö, das bezieht sich auf Saylor, das macht schon Sinn das so zu sehen. Guckst Du Dir aber eh nicht an. Daher kurze Zusammenfassung:war er das denn? Woher weißt Du das? Kennst Du ihn etwa?
Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist doch an alle gedacht?denkt jeder der bei Bitcoin drin ist nur an sich
Danke endlich mal die Wahrheit, es ist den meisten Scheiß egal wie die Bitcoin Economy aussieht, Hauptsache sie selbst stehen besser da als vorher und genau deshalb hoffe ich das ein so fehlerhaftes System wie BitCoin nicht kommt. Kommt es doch HGW an alle die drauf gesetzt haben, je früher um so mehr HGW.Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist doch an alle gedacht?
Rieck ist auf dem Weg zu verstehen, der macht Fortschritte, aber er hat auch seine eigene Agenda mit seiner blöden Idee deren Name mir gerade nicht einfällt und die so das geistige Produkt auf halben Weg zum Bitcoin ist,fand das ganz interessant.
Hoffen und harren hält alle zum Narren. Saylor hat da auch so eine Bezeichnung für alle die sich an Bitcoin nicht rantrauen und ihr Geld in Fiat sparen.hoffe ich das ein so fehlerhaftes System wie BitCoin nicht kommt
Jetzt kommst mir mit demNoch mal zum Mitschreiben ... mir geht es darum, wenn Bitcoin ein Erfolg wird und Fiat vernichtet, wie sieht dann die Wirschaftsordnung aus. Diese Frage beantwortet keiner, oder doch? Das ist meine Frage ... der Rest sind sinnbefreite Nebelkerzen. Bitcoin bei einer Mio ... was bedeutet das für die Weltwirtschaft? Irgendwie denkt jeder der bei Bitcoin drin ist nur an sich und wie geil es ihm dann selbst geht ... aber es ist alles ja viel besser und gerechter ... muss ich glaube ich nicht noch mal anführen woran mich das erinnert.
Das Wort was Du suchtest war "verschwurbelt"."verschachtelt"
Du merkst schon das das wieder nichtssagende substanzlose Sätze sind die einfach nur davon ablenken sollen das Du sagen musst "Weiß ich auch nicht" ... Ich park gar nix in Fiat weil ich nix habHoffen und harren hält alle zum Narren. Saylor hat da auch so eine Bezeichnung für alle die sich an Bitcoin nicht rantrauen und ihr Geld in Fiat sparen.
Hab ich leider viel zu spät mit angefangen, aber es ist nie zu spät, arbeiten für Geld find ich jetzt nicht so ein überzeugendes Konzept wenn es sich vermeiden lässt. Achso und "ich weiß das doch auch nicht" wenn Du damit zufrieden bist.Geld mit Geld machen, egal wie es heißt,