Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
968
2.730
1.693
Nordost in Südwest
Blocktrainer Video
Sorry für das Blocktrainer Video das freilich zu 100% pro Bitcoin ist - wer hätte was anderes erwartet?
Ich finde es einerseits spannend wie der Roman Reher sich von einem Bitcoiner zu einem Volkswirtschaftler entwickelt, andererseits gebe ich den Kritikern Recht die behaupten es könne so oder anders kommen. Klar, wer hat schon eine Glaskugel?
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
ich bin ab 23.Februar 1 Monat in Pattaya falls ihr einen Stammtisch habt würde ich mich gerne informieren.

#

Sawadee - gib Bescheid wenn du vor Ort bist und dann schauen wir :)

Auch in diesem Tread ist es manchmal lustig 555


Komm in die Telegram Gruppe


#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Auch in diesem Tread ist es manchmal lustig 555

Bleib hier, dort kommt nix mehr gescheites😂
 
Thailernen.net

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.384
1.645
#

Sawadee - gib Bescheid wenn du vor Ort bist und dann schauen wir :)

Auch in diesem Tread ist es manchmal lustig 555


Komm in die Telegram Gruppe


#
ok danke ich melde mich aus Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee Bitcoiner - Bitjoiner und Freiheitsliebende

Es bewegt sich einiges am offiziellen BitcoinHimmel in Hinsicht Kauf / Verkauf von Immobilien direkt innerhalb des BitcoinNetzwerk - so ist das korrekt ! ! !

Die Inmo Playa Flamenca bietet dieses laut Plakatierung





Screenshot_20230305_153123_org.telegram.messenger.jpg


oder dieser InternetAuftritt


Alles sehr Nice, auf dem Weg des direkten Weg innerhalb der BitcoinBlockchain seine Werte zu verschieben um zu Kaufen / Erwerben

In diesem Sinne

#
 

molke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 November 2019
30
27
698
Danke für den Hinweis, musste ich erstmal gucken, tatsächlich. Aber ich geb doch nicht meine schönen Bitcoin für was zu essen her, da können die Euro-Schrott (haha Fiat für Pizza!) von mir bekommen.
Ruhig mit Satoshis bezahlen und später das Fiatgeld wieder in Satoshis wandeln. So kommt Bewegung in die BTC Bezahlung.
Ist doch kein Problem die 20€ für die Pizza mit Satoshi zu bezahlen und dann die "verbrauchten" Satoshi wieder auffüllen.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Mal doof gefragt weil ich das nicht lesen konnte und da nicht bestellt habe: Ist das Lightning oder Onchain bei Lieferando?
#

Sawadee

Die Transaktion erledigt ein Anbieter - dort kann man bestimmt wählen - OnChain / Lightning oder die Bezahlung mit deinem Smartphone regelt es im Hintergrund selbst :) Lieferando gibt es aber schon länger und niemand wusste es - seit 2017?



#

Hier noch etwas Lesestoff von den Bitcoin Schreibern demnächst ein Buch - Mi(e)ses Geld



#

Oder von Mangold die Orange Pille mit guten Gedankengängen



Mein zuletzt gelesenes Bitcoin Buch als Roman mit 600 Seiten - Das Bitcoin Komplott - sehr Nice in der Story mit einem weiblichen Satoshi Nakamoto (Xanadu) :)

In diesem Sinne Stack Sats

#
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
968
2.730
1.693
Nordost in Südwest
Das Bild ist lustig, aber der Ernst dahinter ist es nicht. Ich bin kein Fan von Krisen die Umstürze auslösen können. Ich will nicht das Szenario einer Hyperinflation das gerade herumgeistert.
Wir müssen uns darauf einstellen, aber wollen tue ich das absolut nicht! !!!

P.S. das Bild hab ich Dir trotzdem geklaut und herumgeschickt 😅
 
Cosy Beach Club

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
968
2.730
1.693
Nordost in Südwest
Hat schon jemand das Blocktrainer Video gesehen, 1 mio in 90 Tagen? Was ist das für eine verrückte Wette? Nur Kurs pushen oder erleben wir jetzt echt das Ende der ZB?
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.719
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Das Bild ist lustig, aber der Ernst dahinter ist es nicht. Ich bin kein Fan von Krisen die Umstürze auslösen können. Ich will nicht das Szenario einer Hyperinflation das gerade herumgeistert.
Wir müssen uns darauf einstellen, aber wollen tue ich das absolut nicht! !!!

P.S. das Bild hab ich Dir trotzdem geklaut und herumgeschickt 😅
Solange das geld dann in bitcoin und kryptos fliesst spielt mir das keine rolle. Die CS ist geschichte, der anfang vom ende. Und für uns der eigentliche anfang so hoffe ich.