Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Genau deshalb habe ich keine Meetup Gruppe erstellt da diese Thematik schon beim letzten Bitcoin Stammtisch Leipzig besprochen wurde (Die Plattform Meetup ist überbewertet).

Deshalb der eigene Flyer der in vielen meiner Kanäle verteilt wird und natürlich hier im Tread.

Ich freue mich auf den 31. OKTOBER egal wie viel Leute daran teilnehmen aber um so mehr um so besser ! ! ! STACK SATS ⚡

#
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.931
2.865
Dachte ihr macht ein Forumsstammtisch?

Sind aber nicht viele vor Ort.

Die 2 Krypto nerds sind in DE
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.931
2.865

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee / Grüezi / Good Morning

Jetzt ist die Lokalität amtlich - Piri Piri im Terminal 21 Pattaya ! ! !

Jeder ist gern gesehen / gehört - es ist ein 360° Austausch was jedem am Herzen liegt mit Schwerpunkt - Das Geld dieser Welt ! ! !

Jeder einzelne Geldschein / Münze (gleich welche aufgedruckte Währung) ist Ausdruck deiner gespeicherten Arbeitskraft / LebensZeit und wenn dir diese nun mittlerweile erneut in der Geschichte durch Inflation schleichend genommen wird, solltest du dich auf den WEG begeben. REO REO ins Piri Piri




BitcoinMeetupT21Pattaya759930.png

#
 
Cosy Beach Club

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee / Grüezi / Good Morning

Jetzt ist die Lokalität amtlich - Piri Piri im Terminal 21 Pattaya ! ! !

Jeder ist gern gesehen / gehört - es ist ein 360° Austausch was jedem am Herzen liegt mit Schwerpunkt - Das Geld dieser Welt ! ! !

Jeder einzelne Geldschein / Münze (gleich welche aufgedruckte Währung) ist Ausdruck deiner gespeicherten Arbeitskraft / LebensZeit und wenn dir diese nun mittlerweile erneut in der Geschichte durch Inflation schleichend genommen wird, solltest du dich auf den WEG begeben. REO REO ins Piri Piri




Anhang anzeigen 1792666

#

Tik Tok - next Block ! ! ! 😇

Heute Heute liebe Leute - Bitcoin Whitepaper Day (2008 - 2022) mit Meetup wie ihr wisst - in diesem Sinne bis dann.

Ca. 53 Blöcke in etwa mit TimeStamp 761'082 🙏
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee

Eine Telegram Gruppe ist eingerichtet - also bis dann :)


#

Werde Heute noch einen Flyer erstellen mit dem nächsten Treffpunkt - schwanke zwischen der Seeland Brauerei oder German Beergarten (
Bitcoin Cash testen 555)

#
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.931
2.865
War ein nettes treffen. Leider waren wir nur zu 2.

Das gute an solchen treffen, ist immer die wirkliche Person hinter einem Forumsprofil kennenzulernen. Über mich wurde ja von diversen Personen im Forum schon gesagt, ich würde in echt vernünftiger rüberkommen als im Forum. Ähnlich muss ich sagen, bin ich positiv von Bitcoin Hans überrascht, ein abgeklärter Typ der mit beiden Beinen im Leben steht zu treffen.

Haben uns ausführlich über den Rainbow chart, Kurszuwäche bei Aktien und Investments ausgetauscht. Abseits von Kryptos verstanden wir uns auch bei privaten Themen und girls sehr gut.

Kann jedem der an Kryptos interessiert ist, raten das nächste mal persönlich vorbeizukommen
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee und next Meetup :)

Ja - war wirklich Nice mit Pattaya1988 zu schwatzen und kann die Blumen nur zurück geben ! ! ! Bin im Grunde nicht der Redner / Erzähler, doch an diesem Abend viel es mir leicht.

# # #

Das 2. Meetup ist geplant + aktueller Flyer - Stack Sats (mir fällt auf - es fehlen in den Stickern / Smileys einige Vorlagen) :bbs72:bbs72:bbs72

Wir besprechen an diesem Abend auch, warum im Beergarden mit Bitcoin Cash zu bezahlen funktioniert.
#


2. Bitcoin Pattaya Meetup BeerGarden.jpg

#
 
  • Like
Reaktionen: jerry

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee

Die nächsten 3 Bitcoin Events für 2023 / 2566 an welchen ich teilnehmen werde:

# Mitte März - Bitcoin Beach Vietnam (Lightning Event)

# Mitte Juli - Bitcoin Zitadelle in Graz

# Mitte September https://bconf.de

Prima 😁

#
 

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
272
398
433
Hat jemand Erfahrungen mit Bitkub? Wenn ja wie lief die Registrierung ab und welche Dokumente waren erforderlich. Mir ist bisher nicht klar ob man sich auch registrieren kann wenn man keinen festen Wohnsitz in Thailand hat.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.931
2.865
#

Sawadee und next Meetup :)

Ja - war wirklich Nice mit Pattaya1988 zu schwatzen und kann die Blumen nur zurück geben ! ! ! Bin im Grunde nicht der Redner / Erzähler, doch an diesem Abend viel es mir leicht.

# # #

Das 2. Meetup ist geplant + aktueller Flyer - Stack Sats (mir fällt auf - es fehlen in den Stickern / Smileys einige Vorlagen) :bbs72:bbs72:bbs72

Wir besprechen an diesem Abend auch, warum im Beergarden mit Bitcoin Cash zu bezahlen funktioniert.
#


Anhang anzeigen 1796437

#
Ist das vor dem Eingang Walkingstreet, die offene Beerbar?
Kommt sonst noch jemand?
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# habe noch 2 Zusagen - mal schauen wer alles kommt - es werden von Monat zu Monat mehr - einige Leute reisen auch erst an wegen der schönen " Landschaft " in Patty 555

Schon wegen diesem Video ist der Stammtisch im Beergarden so wichtig 555 Switch von Bitcoin zu Bitcoin Cash? WTF! ! !



OH MY BUDDHA ! ! ! 😂😂😂

Das folgende Video musste ich erneut bringen - es sagt mehr als Tausend Worte



#
 
Zuletzt bearbeitet: