Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Egal was Bitcoin ist, was es heute, morgen oder in Jahren für Wechselkurse hat, die Anti-Transzendenz ist die Inspiration.
Etwas von Grund auf neu zu denken wie dieser ominöse Satoshi Nakamoto erinnert mich als Physik-Fan an Albert Einstein.
Aber ich will es nicht in eine Riege stellen, das werden wir erst sehen - in knapp 100 Jahren.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

ACHTUNG OT 555

Es kommt mir aktuell so vor, das weltweit eine BankenInventur erfolgt um die Zentralbanken der jeweiligen Länder zu stärken (die kleineren Banken sterben weg) für den Start der CBDC's. Leider sind die digitalen Zentralbank-Blockchain-Währungen noch viel schlimmer als das FiatBargeld. In der Schweiz befindet sich die PrivatBank BIZ (verfolgt / speichert jeden einzelnen Zahlungsvorgang weltweit und wer bei der BIZ arbeitet genießt absolute Steuerfreiheit - nur mal so am Rande) und die PrivatBank Schweizerische Nationalbank ballert erneut Milliarden CHF raus aus einer ExelTabelle - alles echt abgefahren und die Schweizer / Eidgenossen fühlen sich immer noch in demokratisch finanzieller Obhut - Oh Oh - Spätestens mit dem Fall Harry Heutschi - Dallas in der Schweiz war die CH für mich durchschaut / entschlüsselt :)

Die ISO 20022 soll goldgedeckte DigitalWährungen auf Blockchainbasis starten unter Stellar oder so mit XRP zusammen - WTF

###


Wer kennt die neue 1 Million Bitcoin Wette in der um den 21. Juni 2023 der Bitcoinpreis mindestens 1 Million US-Dollar betragen soll?

Hm? 21. März Tag- und Nachtgleiche - 21. Juni Sonnenwende - das Spiel mit dem SonnenFeuer lieben die GeldHäuser für spezielle Events = HyperInflation und bekommst dann für 1 Mio Dollar ein Brot :)

Naja - zumindest bietet Bitcoin die aktuell härteste Basis für die Zukunft als InflationsSchutz aber leider immer noch an die Fiatgelder gekoppelt was sich in Zukunft unbedingt ändern muss - Vielleicht koppelt man den Bitcoin an Erdöl etc.

In diesem Sinne Stack Sats

#
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Stellar oder so mit XRP zusammen
Genau, die sind leider tatsächlich noch viel schlimmer. Kontrolle pur! Nichts anderes als digitales fiat geld.


Geschmacklose Meme und sonnst nix nenne ich off topic. Obwohl ich Banken auch nicht mag ist viel Leid dahinter, aber egal du bist top!
jedem so wie er es verdient. Ich gebe zu ein derben humor zu haben. Aber was wirklich geschmacklos ist, ist was die banken mit uns abziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee - ich habe die Blockchain um 1 Stunde vor-gestellt 555

Das die Bankenkrise Bitcoin hilft ist bekannt -


aber was weniger bekannt ist - warum kommt ein Prinz Charles für 3 Tage nach BRD?

Genau das ist keine OT da Bitcoin Weltbilder verschiebt :)


In Sachsen munkelt man das ein Friedensvertrag in naher Zukunft unterschrieben wird oder schon ist und dieser dann verkündet werden muss für einen neuen Frieden in der WELT - das wäre ja mehr WERT als jeder einzelne Satoshi.

WAS MEINT IHR DAZU?

#
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Frieden in der WELT
Wenn ich will, das ein feuer stärker brennt, giesse ich benzin rein.

wenn ich möchte das ein konflikt stärker, heftiger und länger dauert, dann beliefere ich möglichst viele waffen dorthin.

„Frieden in der welt?
wo lebst du mein freund?

mit was will man das volk noch unter druck setzen, wenn es keine angst mehr hat, dafür aber genug geld und arbeit?
 
Cosy Beach Club

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Ich staunte in den letzten Tagen nicht schlecht über die Mission Nakamoto 1 in der 62 Bitcoin per Privat Key auf den Mond geschickt werden (Hoffe die landen nur bei Vollmond 555) um sich diese abzuholen



Denke das ist ein April Scherz - Wer sich mit dem Mond beschäftigt erkennt die Unmöglichkeit der Mission da auf dem Mond landen selbst von der Nasa als unmöglich eingestanden wird - die alte Technologie der bisherigen Landungen abhanden gekommen ist + es wurden aus Kostengründen originale Bänder von Mondlandungen überspielt - AHA - NASA als Mikey Mouse Club :hyaenen




Screenshot_20230408_064946_org.telegram.messenger.jpg



Die Band schafft abhilfe :)

Wir sehen nur die `` Vorderseite `` (helle Seite) aber Pink Floyd besingt die `` Rückseite `` (dunkle Seite)


In diesem Sinne Stack Sats ! ! !

#
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

In den letzten Tagen erscheinen immer mehr kuriose Storys zum Bitcoin mit SN :)

Plötzlich soll Steve Jobs SN sein laut Lark Davis und auf jedem Mac ist seit 2018 das Bitcoin Whitepaper versteckt - HM?

#


#


#

Alles versteckt fast wie zu Ostern

#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Die Boulevard-Medien beginnen wieder über Bitcoin zu schreiben, da über 30k. Bald ist aber mai - sell in may and walk away.
Was denkt ihr? Gehts nun kräftig hoch oder runter? Nehmt die glaskugel nach vorn😅
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Ich habe keine Ahnung wo die Reise aktuell hingeht. Weiß jemand wodurch der Bullrun kam? War's bei Aktien auch so? Gold hab ich mal mitbekommen ist ordentlich gestiegen, vermutlich zittern alle vor der Bankenkrise und wenn sie nicht mehr wissen wohin mit dem Geld fragen sie den Neffen wie das nochmal mit dem Bitcoin ging.
(Also den Neffen den sie an Weihnachten ausgelacht haben: "....und was machst mit deinen Bitcoin wenn's keinen Strom mehr gibt... 555") 😉😂
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Wie hebst du geld ab von der bank wenns kein strom mehr gibt? Bankomat funktioniert nicht, ja nicht mal die elektronisch gesteuerte tür öffnet sich….
Ich hab mein Bargeld unterm Kopfkissen. Du Deine Bitcoins auch?
:jerry
Und wenn man genug Bargeld hat dann muss es nicht mehr für eine arbeiten
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81