sehr nice! ich müßte auch nochmal was machen. Was empfiehlst Du / bzw. alle Mitleser?und zahlreiche Ideen um seinen SEED in Stahl zu sichern.
Seedor eigentlich am besten oder?
sehr nice! ich müßte auch nochmal was machen. Was empfiehlst Du / bzw. alle Mitleser?und zahlreiche Ideen um seinen SEED in Stahl zu sichern.
Ein freund von mir hat so ein ding und empfiehlt es, sein problem ist nur wo er die platte bunkern willsehr nice! ich müßte auch nochmal was machen. Was empfiehlst Du / bzw. alle Mitleser?
Seedor eigentlich am besten oder?
Da hast Du natürlich Recht! Im Prinzip ist die Idee mit den Büchern gut, mir aber zu kompliziert. Hab's gern geordnet und in einen Tresor der Sicherheitsstufe 6 kommt man sowieso nicht rein.An Lösungen wie Seedor finde ich problematisch dass sie jedem der das Ding findet auch im Klartext den Seed liefern. Das kann erwünscht sein weil Erben so nicht lange raten müssen, aber jeder der das klaut hat sofort vollen Zugriff. So stabil wie das ist, ein paar Bücher die ich hier und da verteile und wo ich mir die Wörter auf den Seiten verteilt notiert habe kommen mir da verklausulierter vor. Davon kann ich ein paar Kopien hier und dort verteilen.
Es sei denn man zwingt dich den zu öffnen, und dann ist der Seed im Klartext weg.in einen Tresor der Sicherheitsstufe 6 kommt man sowieso nicht rein.
Die Thematik ist bei mir bedacht, Du weißt ja es gibt Alarmanlagen. Falls Du Fragen zu Sicherheit hast kannst mich gerne Anschreiben.Es sei denn man zwingt dich den zu öffnen, und dann ist der Seed im Klartext weg.
Weil hier schon ein installiertes Programm reicht um alles mitzulesen was angezeigt wird. Aber jeder muss das selbst verantworten, das ist das Konzept.Viele Leute haben ihre Passwörter im Passworttresor (Software). Warum den Seed nicht dort speichern.
pleb.style
Erklärt sicherlich den unfassbaren pump




