Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bin ich jetzt hässlich

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Hallo zusammen, was ist nur in meinem beliebten Phuket passiert ?

Kaum noch Thaigirls auf der Bangla , in der Dizze sind auch keine jungen Hüpfer mehr zu sehen , und eine , die ich jetzt im Illuzion mal höflich auf ein Date angefragt habe , haute mir direkt 5000 Baht für die Nacht um die Ohren ;(

Eine andere aus einem neuen Stangenladen , wo die Girls am stängchen tanzen , der Laden ist ca 3 Geschäfte links vom Tiger noch ein Stück weiter als der neue Riesentempel , setzte sich auf meinem Schoß und begann den üblichen smalltalk , nach zwei Drinks fragte ich sie, ob sie mitkommen möchte und sie sagte : nö , sowas machen die hier nicht

Ich habe es immer sehr genossen, wenn man eventuell abends eine Auslöse bei mamasan bezahlt hat aber dann bis zum nächsten Morgen kein Wort übers Geld verloren wurde.

Ist das jetzt alles anders? Oder bin ich einfach nur alt und hässlich geworden ?

Falls es eine Szeneverschiebung in Phuket gibt, insbesondere auch für junge, willige Freelancer 2k -3k , dann wäre ich um Tipps dankbar

Grüsse
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hallo zusammen, was ist nur in meinem beliebten Phuket passiert ?

Kaum noch Thaigirls auf der Bangla , in der Dizze sind auch keine jungen Hüpfer...

Peakseason ist gerad vorbei, die Girls sind alle nach Haus gefahren um die Bündel Scheine abzuliefern.
Geh zum Friseur, rasier Dich und leg guten Duft auf, dann läufts auch wieder.
Viel Glück ;-)
 
Cosy Beach Club

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.436
3.415
StuttgarterUmland
...Patong war ab 2004 immer meine 1. Anlaufstelle

Der negative Wandel hat so langsam begonnen als die Soi Lion abgerissen wurde und danach folgenden auch die anderen Soi nach und nach.
Mit der warmen Sanierung des alten Tiger ging es richtig los.

Ich kenne Barbesitzer (Thais) die mehrer Bars haben und sagen die Inhaber des neuen Tigerkomplex geben denen anscheinend alles vor.
- Frontbars keine Barfine vor 00:00 Die Bars haben voll zu sein.
- Barfine mind 1000THB
- Es ist sogar von einem Keymoney von 13 -18 MioTHB die rede. die aller 5 Jahre fällig sein soll.

Die Agogos waren in Patong noch nie was.

Auch allgemein die Preise sind in Patong unverschämt geworden.
Meiner Meinung nach geschuldet durch die ganzen 5* Resorts Neubautenauf der Insel...
Die Art von Touris zahlen jeden Preis.

Die Empfehlung für das Jagen ist die Disco Illuzion, Seduction, Bar Area O Top und nähe Hospital und die Massagen Strasse Soi Ketchup .

Die Beerbars in der Soi Bangla sind wirklich nur noch zum gemütlichen sitzen und Bierchen zischen....
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich traf eine Dame im Insomnia im Dezember 2018. 32 Lebensjahre. Die Dame erzählte umgehend Sie arbeitet in Patong normalerweise, fragte, ob ich wüßte das ich was zahlen müßte und veranschlagte als Mindesteinsatz 2000 Baht. Sie bräuchte allerdings nicht unbedingt was für die Nacht, sie suche einen Sponsor. Nach drei Tagen in Pattaya fuhr sie mit ihrem Auto wieder zurück nach Phuket, weil in Pattaya nichts zu verdienen ist :bigsmile
Ich lasse Phuket seit vier Jahren links liegen, weil sich die allgemeine Preis und Preis-Leistungssituation stark zum Nachteil verändert hat. Dieses beschriebene Erlebnis zeigte mir, dass ich richtig handele.
Du bist nicht hässlich oder irgendwie unattraktiv, Phuket ist stark verändert. Wurde hier auch schon öfter angesprochen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In Phuket werden höhere Preise aufgerufen und gezahlt. Mit der ausschlaggebende Grund, warum gutaussehende Girls ihre Freelancer-Laufbahn in Pattaya beenden und auf Phuket bleiben.

Vor zwei Jahren mit einem Girl in Pattaya gesprochen, dass für 2 Wochen ihre Freundinnen besucht hat; sie hat über das Preisniveau in Pattaya nur noch gelächelt, weil sie wesentlich mehr Geld mit Shorttimes auf Phuket macht.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
- Es ist sogar von einem Keymoney von 13 -18 MioTHB die rede. die aller 5 Jahre fällig sein soll.
ist richtig, nach dem Suizid vom Korrupten Bürgermeister scheint es noch schlimmer geworden zu sein (Pian Kessin)


Besuche Phuket seit 2012 mindestens einmal jährlich , alleine im letzten Jahr hat es sich Patong stark verändert. Bin im Illuzion und TIger fündig geworden, es ist aber viel weniger Auswahl als die Jahre zuvor.
Im Tiger hat man direkt nach der Treppe eine gute Übersicht. Hatte dennoch immer 1,5k bezahlt

im Illuzion bzw. Empire dreht sich alles um VIP und drecks Gänse Vodka, es gibt mittlerweile etliche Freelancer aus Belarus Russland etc. besonders in den Beach Clubs (KUDO). die Thais haben mittlerweile auch immer weniger Bock auf Patong, die meisten sind nur da weil eine Bekannte eine Bar hat oder sie noch nie in Pattaya waren.
die meisten Europäer in Patong sind wohl "Franzosen" aus Algerien oder Marokko.


Ich bin traurig das sagen zu müssen, aber ich sehe mich in Zukunft nicht mehr in Phuket.

Es sind viel mehr Pärchen und weniger Qualitätstouristen alleine unterwegs.
Rawai ist mittlerweile auch fast tot.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Phuket und damit impliziere ich für die meisten hier Patong, ist für die Hasenjagd ein schlechtes Pflaster geworden. Sogar die Anzahl der guest friendly Hotels wird immer geringer. Threads dazu gibts genug. Ich finde es immer noch ganz ok um eine Woche Strandurlaub mit abendlicher Unterhaltung zu machen. Wenn die paar Freelancer die ich dort noch kenne aber irgendwann, aus Altersgründen, die Segel streichen wird’s wohl für mich damit zu Ende gehen. Gibt woanders auch schöne Strände. In 6 Wochen gehts allerdings mal wieder auf die Bangla :bigsmile
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.994
5.215
57
Waterkant
Und wie sieht’s mit Phuket aus wenn man nicht auf Hasenjagd geht ?

Hab hier öfter von Taxiabzocke und ähnlichem gelesen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.436
3.415
StuttgarterUmland
Und wie sieht’s mit Phuket aus wenn man nicht auf Hasenjagd geht ?

Hab hier öfter von Taxiabzocke und ähnlichem gelesen

Die Preise als solche sind schon je teuer... auch Restaurants... aber richtige Abzocke zu den eigentlichen Preisen nie erlebt
bsp. TukTuk innerhalb des Ortes 200THB
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Joerg N

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Joerg N

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Image. Phuket wird langsam vom Rotlichtmilieu gereinigt.

Hohe Abgaben, ausdünnen der 6Dienstleister,
die Polizei, Militärs, das Land, alle die was zu melden haben wollen, das
das Image der Halbinsel nach und nach aufpoliert wird.
Soll familenfreundlicher werden!
Das schafft man über den Preis, über Kontrollen der 6D, Abgaben, bis hin zu Schliessungen
solcher Vergnügungsstätten.

Die golden Zeiten im horizontalen Gewerbe waren in Phuket noch nie so ausufernd wie in Pattaya.
Selbst in Pattaya ist der Zenit erreicht, es geht kaum noch mehr,....
es erfolgt sowohl beim Bauboom, als auch im Sextourismus, keine Steigerung mehr,
sondern nur noch eine zeitliche, seitliche Parallelverschiebung.

Wie sagt der Bergsteiger so schön: Wenn de oben bist, dann kommt der Abstieg!

Phuket war schon immer oben, Beach, Feeling, Image....? Da wollen se hin.
Pattaya war, ist und bleibt das kleine Schmuddelkind, was erstaunlich erwachsen geworden ist.
Je oller desto doller....

Phuket war schon immer das schlummernde Sylt von Thailand, und Pattaya der Kiez.

Image. Thailand will weg vom Rotlicht-Image, aber weis allzugut, das es für eine Großteil (Isaan, Pattaya und Co.)
ein nicht wegzudenkender Wirtschaftsfaktor ist, der unzählige Familien, mit und ohne Wasserbüffel, am Leben hält.

In Bangkok und Rayong gibt es einflussreiche Investoren, auch in der Politik, die allzusehr an diesem Spielchen partizipieren!
An Phuket und an Pattaya, es nimmt sich nichts, nur das Image ist anders.
Beide Orte sind Gelddruckmaschinen.

Die Airlines schreiben dank der weltweit buchenden Testestoronträger tiefschwarze Zahlen,
die Hotelbranche (boomte einst) stagniert, da schon zuviel gebaut wurde. Es wird nach Lösungen gesucht.

Der Bestand an Neubauten/Immobilien und leistungsbereiten Damen hatte schon seinen Höhepunkt gehabt,
(beide Bereich gehen Hand in Hand einher, nehmen sich nichts von der Entwicklung....) ,...

nachdem die Russen und andere Ostblockländer nach T gekarrt wurden,
werden nun die Chinesen eingeflogen...... und danach, was kommt dann?

Deswegen wird das Image aufpoliert, damit Thailand nicht nur auf das 6Business reduziert wird..

Nein, es liegt nicht an Dir, du, wir und alle die doch die einst so schönen 6Zeiten kennen,
die Enden nun langsam in Phuket, es dauert jahrzehnte, es hat begonnen,.....
unser geliebtes Patty bleibt vorerst verschont von der Imagepoliererei,...., (werden wir nicht mehr erleben)
den auch in BKK und T-Land gibt es Testestoron.

Dem Herrgott sei Dank, das er männlich ist :)))

Welch ein poetisches Schlusswort!
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Kann ich also davon ausgehen, dass ich in Pattaya so wie in alten Zeiten ein Girl entweder in einer Disco anquatsche oder aus einer Aggro gegen eine Fine auslöse und bis zum nächsten Morgen keine Geld Gespräche führen muss und ich ihr das an Geld gebe, was ich für richtig halte ?

Versteht mich nicht falsch, aber dadurch wird das Gefühl, eine Hure zu Vögeln, doch weit In den nächsten Morgen transportiert und somit, zumindestens in „my mind“ , der Traum , eine Frau erobert zu haben , verstärkt in der Psyche nach oben geholt

Anders formuliert.
Wenn die Frau mir schon eine Summe vor den Kopf schmeißt, hab ich schon kein Bock mehr :(

Also nächster Urlaub Pattaya :))) , oder Chonburi allgemein
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
"und ich ihr das an Geld gebe, was ich für richtig halte ?"

Na ja, einen angemessene (marktgerechte) Summe sollte die Entlohnung schon sein. 200 Baht für Longtime wäre wohl etwas verkehrt und könnte dazu führen, dass die Lady ihren Boyfriend anruft und dieser dann die ausstehende Summe bei Dir mit unlauteren Mitteln eintreibt.
Deswegen immer vorher den zu löhnenden Preis vereinbaren - dann wissen Beide woran sie sind - auch wenn es ficktechnisch abtörnt.
Auch sollten gewisse specials (Anal, Mundschuss etc.) vorher besprochen werden.

Danach lass die Spiele beginnen.