Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bin ich jetzt hässlich

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
nur wenn ich willenlose Preisdefinitionen ohne Hintergrund höre,
frage ich mich, in welchen Verhältnis eine Preisbewertung steht.

Ein Preis sollte immer im Verhältnis der Leistung stehen:
- nette Verpackung (Optik, Figur, schlank, zart, oder fett und schwabbelig?...hübsches Gesicht? what ever...)
- Inhalt ( Kommuniktion möglich, witzig, frech, orginell?.....)
- Leistung (leistungsbereit?, 1 std. für ST oder 3 Std. für ST?...mit machen oder auf dem Rücken liegend abwartend?)
- creativ (mit Spass und Idee beim pay6 dabei?)

Vom Grundsatz her hast du recht, ABER:

ist es überhaupt möglich, eine Dienstleistern in Bezug auf die von dir genannten Attribute so genau zu beschreiben, das jeder damit etwas anfangen kann? Ich denke nein.. Dies dürfte bereits an der subjektiven Wahrnehmung der Beteiligten scheitern.

Im Gegensatz zu einer größeren/längeren Anschaffung, wie beispielsweise dem Kauf eines bestimmten Fahrzeuges, sind angesichts der doch kurzen Vergnügungsdauer mit der Lady vielerlei Aspekte zu vernachlässigen.

Klar, die Definition von Zeit (Dauer der Anwesenheit seiner Auserwählten) ist unproblematisch. Wenn Sie bei mir 12 Stunden gewesen ist, dann war sie eben 12 Stunden und keine 3. Das sind feste Größen und sie stehen ausser Frage. Wie soll ich aber genau beschreiben, ob das Mädel kreativ, aktiv, passiv, witzig, langweilig, kommunikativ, und und und war, wenn bereits bei der Optik der Ladies sich die Geister scheiden.
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Hab im November/Dezember 2018 kein einziges Girl gehabt, dass mich interessierte, die für deine Preisvorstellungen von 1-2 K LT mitgegangen wären; für ST 2 Stunden wurden auch mindestens 2 K aufgerufen.

Ich schau mich nicht an der Beach Road um, mich interessieren auch nicht die 30-40jährigen Mutties an den BeerBars und in Massagen.
Genau ! Da bin ich absolut bei Dir , ne Alte, nicht ganz so attraktive Mutti krieg ich in Deutschland auch für Nippes, denn im saunaclub kommt die garnicht mehr rein ;)
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Vlt. liegtes an mir (noch U30), aber egal wo in Patong ob illuzion oder Tiger ich hatte nie mehr als 1,5k bezahlt.
lediglich ne Eule von der Straße wollte 1,5 für ST, mit der Begründung das sie 4-5 Customer die Nacht machen kann genau wie die Ladys vorm Nana Hotel in BKK.

Alle anderen Freelancer waren für 1,5 zu haben und den Preis kläre ich nie vorher ab. Schleiche im Illuzion oder Tiger langsam um die Tische und die Girls erkennen sehr schnell das du auf Pay6 aus bist

Mag sein , u30 wäre ich auch nochmal gerne , dann würden noch drei ST in einer Nacht möglich sein :) ...bin jetzt auch jenseits der 50 , aber eigentlich noch gut in Schuss ;)), aber ein Schuss reicht dann auch in anderer Hinsicht , fahre mit den Mädels dann lieber in meinen Bungalow , bearbeite die im Pool und lass mir schön Zeit . Aber Attraktivität mit Blickkontakt sollte vorhanden sein , und das funktioniert hier in Phuket nicht so wie vor 2 Jahren noch ..... leider !!!

Fahre heute Am Samstag nochmal gucken , aber nicht im Illusion, sondern der Laden links neben Tiger , komm grad nicht auf den Namen :))) wurde aber hier als Tipp erwähnt.

Werde berichten
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Genau ! Da bin ich absolut bei Dir , ne Alte, nicht ganz so attraktive Mutti krieg ich in Deutschland auch für Nippes, denn im saunaclub kommt die g...

Die Mädels gehen vielleicht dann in die Läden wo Du nicht reinkommst,
denn so einen Papi wollen sie nicht für Nippes haben, da sind die Ansprüche vielleicht höher, aber ich will auch nicht in die Läden wo diese Damen verkehren, aber es hat halt alles immer 2 Seiten
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Die Mädels gehen vielleicht dann in die Läden wo Du nicht reinkommst,
denn so einen Papi wollen sie nicht für Nippes haben, da sind die Ansprüche vielleicht höher, aber ich will auch nicht in die Läden wo diese Damen verkehren,

Das will ich ausprobieren und mich auf Mitte 40 runterschrauben :)))
Welche Läden sollen das denn sein , nenn mal bitte Beispiele
 

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Gestern Nacht in einer von mir oft besuchten Pattaya Bierbar passiert:

Australier, 150 Kg, und stark betrunken will Girl der 40 Kg Klasse auslösen.

Ihre normale Gehaltsvorstellung 1500 Baht ST.

Sie gestern zum Aussie: 5000 Baht and Pay BEFORE we go.

Wenn dir das passiert, DANN bist du hässlich
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Phuket war vor 10-12 Jahren vielleicht noch ok. Obwohl damals die Preise für die Mädels immer schon höher waren als in Pattaya. Damals gab's noch die ganzen Soi's entlang der Bangla Road.
Was haben wir damals in der Soi Easy abgefeiert (mit den Schwutten und anschliessend mitgenommen).

Die Shark Disco, Thai Pan, Christine Massage, Banana Disco, etc....Dort ging ÜBERALL was.

Glaube die Suzie Wong und die Rock Hard A GoGo waren damals die A GoGo's wo es auch einigermassen abging. (Für Phuket Verhältnisse).

Seitdem die Tiger Disco damals aufgemacht hat (noch vor dem Feuerausbrauch) war ich dort einmal drin und auch in der Rock City war ich einmal drin gewesen. Mit hässlich hat das alles nix zu tun.
Selbst in Karon, Rawai oder Kamala ging was an den Bars.

Die Tuk Tuk's waren damals schon unverschämt mit Preisen von 300 THB. Für mich ist Phuket gestorben. Nur noch Pattaya zum Abfeiern und wenn ich nen' Strand haben will, gurke ich kurz rüber nach Koh Larn und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Ja, Phuket war ich 2005 das letzte Mal und nachdem ich die grosse Reinach-Aktion mitbekommen habe, zieht mich da nichts mehr hin. Das hat zur Folge, dass sich die Szene ausdünnt und das bedeutet letztlich einfach "Preise rauf" über die Zeit. Die wollen kein Sex Tourismus Image mehr sondern schöne Strände und eben Pärchen oder Familien. Da stört die offenen Barszene einfach nur, ist ja klar. Drum hat man den Bereich verkleinert. Wenn sie aus Phuket eine Honeymoon Insel machen wollen, meinetwegen, nur bin ich dann da weg. Konsequent.


Es sind viel mehr Pärchen und weniger Qualitätstouristen alleine unterwegs.

Macht es einen Unterschied ob Qualitätstouristen als Pärchen oder alleine unterwegs sind ?
Qualitätstouristen zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen grossen Bogen machen um alles was bäh ist (ST,LT,Bargirls). :bigsmile


Hab hier öfter von Taxiabzocke und ähnlichem gelesen

Ja aber das gibt es doch in nahezu jeder touristischen Hochburg. Ist auf Samui auch nicht anders und wenn es in Pattaya nicht die Baht Busse gäbe, was meinst Du was da eine Fahrt von Naklua in die Walkingstreet kosten würde. Oder von Jomtienen.


und bis zum nächsten Morgen keine Geld Gespräche führen muss und ich ihr das an Geld gebe, was ich für richtig halte

So, so. Kommt drauf an. Ich habe es erlebt, dass in etwa 30% der Fälle über die Entlohnung gesprochen wird. "How much you pay" hört man leider auch in Pattaya immer öfter auch an so Knotenpunkten wie iBar oder Insomnia. In Beerbars hört man es weniger. Up to you hört man nicht mehr so oft ... kommt aber auch gelegentlich vor. ;)


Also nächster Urlaub Pattaya :))) , oder Chonburi allgemein

Ko Samui ist auch eine nette Alternative.


Hatte Dich falsch verstanden , sorry , bin noch ein paar Wochen in Phuket

Oje. :rolleyes:
Du kannst ja auch einfach mal 14 Tage nach Pattaya zwischendurch fliegen und dann wieder zurück. Mit dem gesparten Geld bei den Mädels kommt es dich am Ende wahrscheinlich nicht mal teurer (2 Flüge und ein Hotel in Pattaya).
 
  • Like
Reaktionen: thailieber und Jim

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Du kannst ja auch einfach mal 14 Tage nach Pattaya zwischendurch fliegen und dann wieder zurück. Mit dem gesparten Geld bei den Mädels kommt es dich am Ende wahrscheinlich nicht mal teurer (2 Flüge und ein Hotel in Pattaya).

Würde ich ja gerne , aber die bessere Hälfte von Zuhause wird ab Donnerstag eingeflogen und ein befreundetes Pärchen dazu . Somit beteilige ich mich dann 14 Tage real am Imagewandel ...

Aber nächsten Januar 2020 Chonburi
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep und tom089

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
ualitätstouristen zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen grossen Bogen machen um alles was bäh ist (ST,LT,Bargirls). :bigsmile
Mein Fehler ich dachte mit Qualitätstouristen sind WIR gemeint :bigsmile.

aber sexy Thai Girls leider die Ausnahme.
War echt der Hammer Anfang Januar, nach meiner ersten Nacht in Patong wollte ich nur zurück nach Phnom Penh.


Cafe del Mar, Kudo, Illuzion, white girls... Alles ganz nett aber geht für mich alles stark Richtung Ibiza.

Ansonsten raus aus Patong
was hälst du aktuell von Rawai?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Stietz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2018
37
35
428
[gview][/gview]

Peace Bar auf der Nanai Road, über Google Maps zu finden

Ich war dabei. Da die ganze Geschichte natürlich nicht gern gesehen wird, checkt der Barbesitzer seine Kundschaft erstmal vernünftig ab. Einfach warten bis er selbst fragt und nicht mit der Tür ins Haus fallen.