Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bin ich jetzt hässlich

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Hey Simpson, vielen Dank für Deine Antwort. Ich reise wohl allein und da ist so ein ruhiger Strandurlaub auch nicht das richtige. Bisschen Tauchen und Animation wäre perfekt, aber die Animation im Land of Smiley ist mir im Rückblick doch zu krass. Similans würde ich gerne sehen, schade das so viele Massageläden aussen darum sind.
Ich glaube ich muß kleinere Kuchen backen,

Und das verrückte ist das ich mich ausgerechnet hier im Forum satt gelesen habe.
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Hallo Leute, kurzer Nachtrag zu meinem gestrigen Post/heute Nacht. Zum Glück hab ich in meinem Rausch die Seite offengelassen sonst hätte ich das vergessen.
1. Niemals posten wenn man zuviel getrunken hat, das habe ich offensichtlich.
2. Den Post könnte man als ... Schmähung des Forums begreifen. Das war ganz und gar NICHT meine Absicht! Ihr seid toll Leute! Dank diesem Forum war ich auf meinen Thailandurlaub vor 6 Jahren perfekt auf die Kultur vorbereitet. Das war mir eine große Hilfe und dafür danke ich diesem wirklich besonderen Forum mit all seinen Mitgliedern. Dieses Forum ist so bunt wie das Leben und das schätze ich sehr! Hier sind viele intelligente Menschen unterwegs, viel klüger als ich.
3. DANKE!
4. Verzeiht, wenn es zweideutig war. Ich habe nichts gegen Massageläden, Diskos, Beer-Bars etc. Ihr kennt das wenn man alleine in Patong unterwegs ist und an den Läden vorbeikommt... Das meinte ich mit zu krass. Eigentlich Kinderkram.
5. @Chrissipower das ich zum wiederholten Male Dein Thema crash ... auch das nicht meine Absicht: SORRY!
6. @ed, bitte Tippexe meine Posts hier.

Oh Mann.......... scheiß Alk!!! Sorry @all !
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Patong = Ibiza? Na vielleicht wie Ibiza vor 30 - 40 Jahren :dancing Geh heute mal nach Ibiza und frag nach nem Cocktail. Unter 10 Euro gibts dort nur Wasser.

Wenn für einige Patong nur Bangla Road, Beach Road und Tiger Bar ist, dann muss man halt den Aufpreis zahlen. In Berlin ist es auch am Potsdamer Platz teurer als anderswo. Es gibt genug nette Bars, hübsche Massageladies, Restaurants und was man sonst noch sucht dort. Alles auch zu einem vernünftigen Preis und wenn eine mehr will, dann bye bye. Es gibt 1000 andere. :dumbo

Und bitte hört endlich mal auf mit diesem elendigen früher war alles besser und billiger. Ja klar war es das, früher gabs auch kein Internet und keiner wusste wie gut es uns geht. Jetzt will halt jeder was vom Kuchen abhaben und wenn es geht ein großes Stück und keine Krümel.

@Chrissipower Dich hat ja vor allem der Ton der Damen verschreckt, wenn ich das richtig verstehe. Klar ist es komisch mit einer Nachabschnittsgefährtin erst über den Preis zu reden. Aber du würdest ja auch nicht mit jemandem mitgehen der am nächsten morgen sagt so hier hast du 1000 Baht war nett und nun bye bye. Die Illusion ist damit natürlich dahin, aber ich habe ab dem Gespräch und der "meist kurzen" Verhandlung nie wieder über Geld gesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: nodulyy

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Ich gehe seit 94 praktisch jährlich nach Patong und klar verglichen mit damals ist Vieles anders geworden. Trotzdem ist es immer noch problemlos möglich in Patong 'preiswert' gute ST's / LT's zu schiessen. In der Bangla geht dies vorallem nach 02:00 wenn plötzlich hunderte Freelancer noch was für die Nacht abgreifen wollen. Ansonsten ist die Bangla (wie die Walking Street auch) zur grossen Touri Bling Bling Meile verkommen. Wo früher die verruchtesten Seiten Soi's waren gibt's heute Open Air Disco Clubs, einige Bars (vor allem Tiger Komplex) verlangen unverschämte Preise für die Drinks. Man kann sich hier einfach hinsetzen und stundenlang dem Treiben zusehen, aber wirklich zum Jagdrevier wird es erst wenn die Bars geschlossen sind.

Allerdings wenn einem als 50+ jährigen 'Muttis' zwischen 30 und 40 zu alt sind, kann es schon sein dass die Schmerzzulage der Damen etwas höher ausfällt.;)
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Aktueller Tip .. Suzy Wong 1 .. 3 Nächte lang investiert je in eigener Drink u 2 Ladydrinks mit Toplady .. Barfine Auslöse bei dieser nicht mehr möglich ..nach Agogo Schluss um 5.a.m direkt zum Hotel Eingang beordert ... 2000 Baht ST .. bei meinem Alter .. paradiesisch .. breitgrins ...zu empfehlen davor wenn mein Alter ... zum Barbier .. saubere Halbschuhe und gepflegte Fingernägel

Ansonsten .. halbwegs schöne Freelancer ca 30 Jahre ST 1000 ab 1 p.m. möglich
 
  • Like
Reaktionen: nodulyy

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Je oller desto doller. Verdammt, das liebe Alter wird uns allen eine Streich spielen.
Daher kräftig vorher austoben, denn später müssen wir alle an die Reste, oder drauf verzichten. ohjeeee. welch Alptraum.
Viel Obst, viel Steak, viel Fisch, dann bleibt die Nudel frisch!
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und rainzman

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Also ich war jetzt zwei Wochen vor Ort.
Ich habe von 1500b für 4 std bis zu 3000b für 24std gezahlt.
Zu mir ich wurde dort 31j und habe 10 kg zu viel.
Zu den Frauen, die waren alle schlank
Habe die aber immer aus den Clubs geholt. Tiger, Illuzion & taipan.
Für die Mittagszeit habe ich dann meistens über Tinder bestellt.
 

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Eine Fl wollte mit mir und einem Kumpel unbedingt nach dem Tiger noch Poolbilliard spielen.
Wir sind dann in die Soi sansabai gelaufen. Da gibt es ziemlich am Ende auf der rechten Seite eine pool halle. Wir waren schockiert, weil die spielenden Frauen dort besser aussahen als unsere.
Am nächsten Tag haben wir uns dann von dort welche geholt für 2500b.
Und wir sind ja am 16.3 gelandet.
Sind auf die Bangla Road und alles war geschlossen. Haben dann bei den Mopeds am Strand gewartet. Da kommen ab 23 Uhr ziemlich viele zurück zu ihren Fortbewegungsmittel.
Also wir waren das erste mal in Thailand und ich glaube es hat alles gut geklappt :)
Wir waren vier Jungs und abends war jeder glücklich
 
  • Like
Reaktionen: cilandro