Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bin ich jetzt hässlich

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Auch ich besuche Phuket Patong Beach sei 2004 regelmäßig. Die Insel ist landschaftlich einfach toll. Den ganzen negativen Wandel hab ich daher auch mitbekommen. Bis 2008 beginn der grossen Finanzkrise war 6mässig in Patong Hochbetrieb., die Damen noch willig und billig. Die Anzahl Bierbars auch weg von der bangla war enorm, heute sind leider viele verwaist und stehen leer. Auch in der damaligen Soi Eric fand man immer was passendes.
Aber viele neue teure Hotels wurden in den letzten Jahren in Patong gebaut. Der Airport wurde ausgebaut und viele zusätzliche Airlines haben inzwischen Phuket als Destination und die Flieger sind stehts voll.
Auch die Strasse vom Airport nach Patong wird ständig verbreitert und verbessert. Ein Problem im Ort selber sind die engen Strassen die nicht verbreitert werden können. Am Patong Hill gibts regelmässig schwere Unfälle. Das geplante Tunell werd ich wohl nie erleben.
Viele Touristen bleiben oft nur wenige Tage, zahlen den Girls die unverschämten Preise und machen so den Markt kaputt.In der Soi Kepsap kann aber immer noch fündig werden. Die Massagen im Ort kosten nach wie vor 300 thb und beim Schweden Karlsson beim Patong Tower kann man immer noch preiswert und gut essen. Das Buffet Essen im Paradise Hotel ist immer noch thb 400. Macht man 2 Wochen oder länger Urlaub in Patong lernt man mit der Zeit was hinter den Kulissen läuft . . . .
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Kann ich also davon ausgehen, dass ich in Pattaya so wie in alten Zeiten ein Girl entweder in einer Disco anquatsche oder aus einer Aggro gegen eine Fine auslöse und bis zum nächsten Morgen keine Geld Gespräche führen muss und ich ihr das an Geld gebe, was ich für richtig halte ?

Wenn Du für Deine Ego-Illusion auf potentiellen Streit aus bist, kannst Du das so tun.
Ansonsten den Preis vor der Auslöse klären, respektive direkt in der Disse.
Für beide besser offen und ehrlich von Anfang an zu sein.
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Ok, werde mir das dann mal hinter die Löffel schreiben , war so in Gedanken immer bei 2000 ST und 3500 - 4000 LT

Und die Mädels sind einfach nach Auslöse ohne Kommentar mitgegangen :)

Aber wenn man das jetzt direkt vorab klären sollte, dann mache ich das halt auch so , nächstes Jahr Chonburi motorcycle Tour
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Egotrips sind denke ich, der wahre Preistreiber. Wenn es nur um Sex geht dürfte der auch in Phuket über Tinder recht moderat sein. Das ist clean, das Girl muss nicht den ganzen Abend in einer Bar sitzen und Alkohol trinken und oder sich Langweilen.

Die Zeitintensiven Longtime Session, wo das Girl dem Freier die grosse Liebe vorspielen muss, die Anbahnlocations (also die Zwischenhändler) Beer Bars, Discos, Clubs etc die wollen auch ihren Schnitt machen. Die Polizei und die Verwaltung natürlich auch. Das alles hat Einfluss auf den Preis.

Das Internet macht die Geschäftsanbahnung einfach, der Zeitaufwand ist gering und beide Seiten können bequem von Zuhause bestellen, bzw arbeiten.

Klar das ist nicht romantisch und der Freier hat nicht mehr das Gefühl das er ein Eroberer ist. Naja, diese Zeiten sind wohl tatsächlich vorbei. Oder anders gesagt zu teuer für den Ottonormal Vebraucher.
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Für Agogo girls okay (arg weniger wird wohl kaum akzeptiert) , aber bitte nicht für bargirls oder freelancer solche Mondpreise bezahlen. Eher ca. die Hälfte davon

Genau deswegen habe ich ja hier diesen Artikel ins Leben gerufen, denn eine Freelancerin Mitte 30 für 5000 sorry , da Steig ich aus
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Aber wenn man das jetzt direkt vorab klären sollte, dann mache ich das halt auch so , nächstes Jahr Chonburi motorcycle Tour


Da kannst dann auch mit der KURZENBUX fahren :)

Ich sehe aber schon ,auch hier bist nicht sehr gut Informiert :( Wird schwer werden in Pattaya einen Vermieter zu finden der dir ein Moped verleiht fuer eine Tour .Meist 15 bis 20 Km Umkreis .
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Ok, werde mir das dann mal hinter die Löffel schreiben , war so in Gedanken immer bei 2000 ST und 3500 - 4000 LT

Also hier würde ich wohl auch eher 1000-1500 ST und 2000-3000 LT sagen. Und das sind schon Preise für bessere Mädels (z.B. aus der Ibar etc.)
Deine Preise sind eher für Agogo, bitte nicht Freelancern oder Bar Girls bieten :-D
 
  • Like
Reaktionen: Kartoffel

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Wenn ich das so lese, verliere ich fast die Lust auf den nächsten Trip. Ich bin Anfang März wieder vor Ort. Ich bin wahrlich nicht geizig, aber zur Zeit kennt der Wechselkurs nur eine Richtung und die Richtung ist definitiv die falsche...
Wenn ich dann noch 4000 - 5000 für LT zahlen soll, dann ist mein Budget schon nach 2 Wochen gesprengt! Sollte sich die Preisspirale nun echt zu extrem nach oben geschraubt haben?!

Im letzten Jahr hatte ich immer zwischen 1500 und 2000 für die bar Mädels gezahlt, immer über Nacht. Massage Frau kam auch schon für 1000 mit.
Tinder Dates meist um die 1500 vhb
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Nee 5-6 k Baht für LT sind die Asiaten Preise. Farang zahlen 1-2 k und fettich :)

@rainzman

Hab im November/Dezember 2018 kein einziges Girl gehabt, dass mich interessierte, die für deine Preisvorstellungen von 1-2 K LT mitgegangen wären; für ST 2 Stunden wurden auch mindestens 2 K aufgerufen.

Ich schau mich nicht an der Beach Road um, mich interessieren auch nicht die 30-40jährigen Mutties an den BeerBars und in Massagen.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Vlt. liegtes an mir (noch U30), aber egal wo in Patong ob illuzion oder Tiger ich hatte nie mehr als 1,5k bezahlt.
lediglich ne Eule von der Straße wollte 1,5 für ST, mit der Begründung das sie 4-5 Customer die Nacht machen kann genau wie die Ladys vorm Nana Hotel in BKK.

Alle anderen Freelancer waren für 1,5 zu haben und den Preis kläre ich nie vorher ab. Schleiche im Illuzion oder Tiger langsam um die Tische und die Girls erkennen sehr schnell das du auf Pay6 aus bist.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Preise hin, Preise her.
Ich finde es beachtlich, wie in allen möglichen Treads, hier ja auch, das Lieblingsthema Entlohnung“ ausufernd erörtert wird,
ohne! jegliche Leistungen ausser ST und LT zu definieren.
Das ist krank.
Sorry!
Das wäre ja genauso als würde man über Gebrauchtwagenpreise diskutieren und nur 3 Jahre oder 12 Jahre alt definieren.

Manno,
kommt nen Kunde ins Reisebüro und fragt: „Was kostet nen Urlaub?
Möchten Sie 4 Tage oder 2 Wochen?
Egal, machen se mal nen Angebot.
Ok, sagt der Reiseverkäufer: 4Tage 139,00 € und 2 Wochen 1.234,00 €.
Der Kunde sagt. „Oh das ist aber teuer!“

Fällt Euch was auf...-?

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen....musste erwähnt werden.
 
Cosy Beach Club

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@nodulyy
Und was hast du jetzt mit deinem Beitrag überhaupt zur Thematik beigetragen, außer, dass du deinen Unmut geäußert hast?

ABSOLUT NICHTS.

Es zwingt dich doch keiner hier mitzulesen. Ist nicht böse gemeint, aber ehrlich.

Der Thread-Starter hat doch sogar selbst in seinem letzten Absatz direkt Bezug auf die Preise genommen.
insbesondere auch für junge, willige Freelancer 2k -3k , dann wäre ich um Tipps dankbar
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@nodulyy

Pay6 ist ein Aspekt in diesem Forum neben Fotos von Tempeln und Garküchen.

Einfach alles was stört (Member, Threads, Städte und Länder) auf "ignore" setzen und das was übrig bleibt, ist schön :)
 
  • Like
Reaktionen: Stinger

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Servus, ich kann die negativen Erfahrungen zu Patong bestätigen. Wir waren über Silvester da und hofften auf ein Pattaya mit schönerem Strand, dafür halt ein bisschen teurer. Pustekuchen, die Bangla Road voller Trash Normal Touris aus aller Welt. Saßen des öfteren in der Live Music Bar am oberen Ende, was da vorbeilief war zwar kinoreif, aber sexy Thai Girls leider die Ausnahme. Dafür wirklich schöne Russinnen, aber meist in Begleitung von ihrem Ivan.
In den Discos wars nicht besser, das Illuzion war von Light und Sound her schon eindrucksvoll, aber das Publikum bestand locker zu 2/3 Dritteln aus Typen, vor allem aus Indien, Arabien und Maghreb. Im Normalobereich auch ein paar Tische mit Thai Ladies, aber arg gereizt haben uns diese nicht. Im VIP-Bereich sah es besser aus, aber die Flaschenpreise (billigstes war 1000 Pipers für 3,5k, normaler Wodka/Whisky fing bei 4k an) hielten uns davon ab das mal auszuchecken. Das war uns zu risikoreich den Batzen Geld auszugeben um am Ende inmitten der lustigen Buben aus Kalkutta und Kuweit zu feiern ;). Tiger Disco war fest in indischer Hand, White Room und Hollywood sehr leer und auch voller Tanktopbackpacker die das frei saufen-Angebot für 600 Baht in Anspruch nahmen, natürlich fast nur Jungs.
Tiger-Bar-Komplex sah da schon besser aus, aber auch gut voll mit Kundschaft. Wir haben glücklicherweise 2 lustige Mädels online an ihrem Day Off aufgegabelt, die in einer der besseren Bars der Bangla getanzt haben. Die haben natürlich schön auf unsere Kosten gesoffen, aber mein Gott. Später haben wir sie öfters in ihrem Schuppen besucht. Da wäre Barfine 2000 gewesen, Ladydrinks 200 Baht, oft einfach im Trubel doppelt bestellt und gebracht.
Das waren natürlich alles nur Momentaufnahmen und vielleicht sieht es abseits der Peak Season anders aus, aber mein Eindruck war, dass durch die schiere Anzahl der durchaus vermögenden und planlosen Normalotouris da hohe Preise verlangt werden und auch durchaus abgezockt wird. Da fand ich Pattaya irgendwie seriöser und angenehmer, kann es selbst kaum glauben. Wir waren nach der Woche heilfroh im Seebad anzukommen, selbst ein von der Mädelsanzahl und -qualität schlechter Abend in Ibar/Insomia war deutlichst besser als die Situation auf der Bangla und den Discos da.

Letztendlich waren wir eh nur 4/7 Tagen da unterwegs da wir unweit unseres Hotels eine wunderbare Reggea-Bar entdeckten die uns anderweitig Vergnügen bereitete. Guter Gastgeber, kühles Bier und ein hervorragendes Produkt dass uns so benebelte dass sogar der anschliessende 7/11 -Besuch ein unvergessliches Erlebnis war. Abwechselnd da und dank unserer Online-Hasen haben wir es da dann doch ausgehalten.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
@nodulyy
Und was hast du jetzt mit deinem Beitrag überhaupt zur Thematik beigetragen, außer, dass du deinen Unmut geäußert hast?

A...
Bitte nicht falsch verstehen.
Die Überschrift des TO ist klar lesbar. „Bin ich jetzt hässlich?“
Gibt auch bei mir spezielle keinen Unmut, .......
nur wenn ich willenlose Preisdefinitionen ohne Hintergrund höre,
frage ich mich, in welchen Verhältnis eine Preisbewertung steht.

Preis ist geil? Soll das die Definition sein als Hässlicher billigst ficken zu können?

Das ist ziemlich unsportlich so das Geld zu entwerten!
Auch wenn es nur ein paar ThaiBath sind.

Das kann jeder nachvollziehen der für Pay6 schon mal bezahlt. hat. (Heisst ja auch Pay6).
Ein Preis sollte immer im Verhältnis der Leistung stehen:
- nette Verpackung (Optik, Figur, schlank, zart, oder fett und schwabbelig?...hübsches Gesicht? what ever...)
- Inhalt ( Kommuniktion möglich, witzig, frech, orginell?.....)
- Leistung (leistungsbereit?, 1 std. für ST oder 3 Std. für ST?...mit machen oder auf dem Rücken liegend abwartend?)
- creativ (mit Spass und Idee beim pay6 dabei?)
- Hallo, ich könnte hier noch 20 Zeilen aufzählen,....
Ich denke wenn man über Preise spricht, sollte auch das Produkt beschrieben werden.

ToppGirls mit StandardGirls zu vergleichen und den Preis ausschliesslich in den Vordergrund zu stellen,
das leuchtet mir nicht ein. Folglich muss
das Produkt zum Preisvergleich beschrieben werden!

Nein, der TO ist nicht hässlich,
es ist die Marktentwicklung, das ToppGirls langsam aber sicher wissen,
das sie mehr verlangen können und werden!

Sie können ihre Verpackung online vielerorts prüfen und sich selbst besser definieren,
ob sie sich billg verscherbeln wollen für 1-2K oder ob sie ihr Fell mit 3-5k zu Markt tragen.

Billig kann jede, aber exclusivität (TraumBody, PerfektSmile, sanfte Pelle) ist nicht jeder gegönnt.

Andererseits:
Mangels Moneten ist es auch nicht jedem gegönnt erstklassiges zu bezahlen.

Dann lieber beim Billigfick bleiben, und sich am Preis ergötzen. (eben Preis ist geil).

Nun nochmal was zum Thema hässlich oder nicht.
Es ist eine Frage der Marktwirtschaft was für welches Geld hässlich definiert wird.

Ein hässlicher Mann kann mit 60 und Schwabbelbauch aber mit viel Geld als durchaus
attraktiv angesehen werden. Es gibt unzählige Dienstleisterinnen die bei dem Anblick von
vierstelligen Banknoten jegliche weitere Betrachtungsweise ausblenden und den 60er zum 6 verführen.
Das ganze mehrmals.

Eine hässliche Dienstleisterin kann für 500 TBH morgens um 6 Uhr als Restefick als durchaus
attraktive Notlösung wertvoll sein, bevor man mit Hochdruck ins Bett geht.
Dumm fickt gut, könnte bei hässlichen auch sein? Ausprobieren! 55555

Eine ToppFrau kann so manch einem 5K wert sein, weil er einfach niemals in DACH
so günstig an solch Filetstückchen ran kommen würde.

Finale:
das PreisNiveau (auch für Pay6-Leistungen) wird in Thailand nach oben gehen!
Unaufhaltsam!
Phuket, Hua Hin, und topp Destinationen wird dies zuerst ins die Tat umsetzen,
es dauert Jahre, aber es wird kommen! Da brauch man nix diskutieren.

In Pattaya wird es stets versucht werden, den Preis nach oben zu drücken,
gut zu beobachten beim ChangBier, .... jeder der in Patty oder T auf Achse ist,
kann es bestätigen, das das Bier vielerorts in denletzten Jahren rund um 20 bis 30% gestiegen ist,
von 40 TBH auf 60 THB.
Bei den Mädels wird es nach und nach genauso gehen.
So viel zum Unmut.
Also:
heute ran an den Speck, morgen gibts wieder Kartoffeln! 55555