Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Bilderbuch

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich glaube auch, es ist besser, keine Langzeitbeziehung zu haben. Deutsche Frauen sind mir ja schon ein Rätsel :)
Nächste Woche sehe ich sie wieder nach 5 Monaten. Der Kontakt war merkwürdig in der Zwischenzeit, könnte mir alles vorstellen: wieder große Liebe meinerseits, aber auch Trennung ...

PS. zurken. Sollte mein Beitrag hier,nicht in dein Konzept passen, dann lass ihn löschen. Kein Problem,Wirklich.

Nein nein, ich hab ja gar kein Konzept, macht mir einfach nur Spaß ...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

eule

master of jars
   Autor
24 April 2010
1.425
3.094
2.315
75
nong weng
zurken, dein fred gefaellt mir ausgezeichnet, weil deine beitraege aus dem rahmen fallen. das sieht/liest man nicht sehr oft. taeusche ich mich, oder hast du deinen avatar geaendert? sieht mir ganz nach einem "selbstbildnis" aus.

gruss
eule
 
  • Like
Reaktionen: zurken

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich verbeugte mich und sagte, ich sei dankbar für den freundlichen Anblick ihres so über die Maßen umfangreichen Busens, der mich an die Formen des heiligen Berges T’ai-shan erinnert habe und den ich als kostbaren Schatz in immerwährender Erinnerung behalten würde.

Herbert Rosendorfer, Briefe in die chinesische Vergangenheit

 

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Wenn sie nicht zwingend für ihren Lebensunterhalt arbeiten mussten oder in Folge einer Geisteskrankheit einer Obsession nachhingen, waren die meisten Menschen nicht mehr als träges Fleisch, und es war ihnen wohl, herumzuliegen, zu stieren, etwas zu kauen und sich nicht besonders sauber zu halten.

Sibylle Berg, Die Fahrt

 
  • Like
Reaktionen: jampa und Nolan

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Oft blieb er stehen, um nach einer Weile schwankenden Aufenthalts in ganz ungeahnte Richtungen weiterzugehen. In seinem Gang war etwas Schwebendes, Träges, die Erde schien ihn hin- und herzuwerfen. Und wenn er wieder aufbrach, nach einem Halt, so erinnerte er an eine dicke Flaumfeder, die ein Luftzug von der Stelle, wo sie niedergesunken war, fortreißt.

Samuel Beckett, Molloy
(Foto: Walkingstreet)


 
  • Like
Reaktionen: tongshi und prallo

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Da die Selbstbefriedigung dem von Gott gegebenen Sinn unserer Geschlechtlichkeit nicht entspricht, bedeutet sie einen Missbrauch gottgegebener Kräfte. Und das ist Sünde. Onanie ist ein Laster. Es ist auch eine Sünde gegen die Gemeinschaft. Sie stärkt in einem Menschen die Neigung, sein Leben für sich selbst zu leben, statt es als eine Gabe anzusehen, die er für andere benutzen soll …

Weißes Kreuz, Das Problem der Selbstbefriedigung

 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
zurken. Die Danke-Taste ist für dich betätigt. Dafür das du diese Zitate in den Raum stellst ,nicht immer das ich mit den Zitaten übereinstimme.;). Ziemlich im Gegenteil manchmal. Aber es regt an mal wieder in sich zu gehen in Bezug auf die Themen. Sehr schön und sehr anregend interessant.

Wenn ich es etwas genauer nehmen würde bin ich eigentlich durch das Interesse an Tibet, Dalai-Lama und den Buddhismus nach Asien gekommen. Immer wieder zurückgekehrt aber hauptsächlich wegen der Frauen :bigsmile obwohl ja der Buddha gewarnt haben soll , aufzupassen beim Umgang mit ihnen.:(. Also erwischte mich eine neue Anhaftung:bigsmile

Wichtig ist aber das ich die Interesse am ursprünglichen nie verloren habe, und beim lesen gewisser Zitate fällt mir wieder mal die Freiheit auf, die der Buddhismus den Menschen mit auf den Weg gibt. Mal etwas anderes ,sehr befreiendes für Kopf und Herz.

Danke für deine vielen Ideen.:daumen
 

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Es geht mir ähnlich. Ich bezeichne mich zwar nicht als Buddhist, aber der B. ist mir sehr sympathisch (schon lange aus der Kirche ausgetreten). Habe auch über die Einstellung zum Sex und zur Frau gelesen. Es ist eine Anhaftung ans Leben, aber eine in Liebe, und darum ist es ok. Man sollte den Buddhismus dahin gehend erneuern, dass Sex mit thailändischen Bargirls, sofern in Liebe gemacht, die Erleuchtung beschleunigt, ihr jedenfalls nicht abträglich ist. Vielleicht hat Buddha selbst das auch so gesehen, prüde Nachfolger haben ihn verfälscht. :)
 

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ich glaube übrigens, dass auch das planmäige Streben nach dem Nirvana eine Art Anhaftung ist. All dieses Meditieren und Gebetmühlendrehen ist nur Spiel und bringt nichts.
 

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Alles ist möglich. Ich bin Gott, ich bin Buddha, ich bin der unvollkommene Ray Smith, alles zugleich, ich bin der leere Weltenraum, ich bin alle Dinge. Ich habe unendlich viel Zeit, von Leben zu Leben, um zu tun, was getan werden muß, zu tun, was getan ist, das zeitlose Tun zu tun, innen unendlich vollkommen, warum weinen, warum sich Sorgen machen, vollkommen wie der reine Geist und der Geist von Bananenschalen.

Jack Keruac, Gammler, Zen

 

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Zu meinem Erstaunen tanzten die Mädchen auf den Tischen zu When the night comes, einem meiner Songs. Es waren wunderschöne Geschöpfe, stumpf und gleichgültig und fast nackt drehten sie sich auf den Tischen wie kleine Kolibris, nichts anderes wahrnehmend als die Musik.

Bob Geldorf, So war’s

zulang.jpg
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Ein sehr beeindruckender Thread. Mal was anderes als ein ABC Bericht. Ich bedanke mich und hoffe das noch viel von dir kommt.
 
  • Like
Reaktionen: zurken und tongshi