Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bilderbuch

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Indien ließ man aus, wie man eine Mahlzeit ausläßt, um sich nicht den Magen zu verderben.

Heinrich Steinfest, Der Umfang der Hölle

 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
In seiner Ablehnung der Demokratie war Heraklit äußerst hochfahrend. Als probates Mittel gegen die verfahrene politische Situation empfahl er, alle Mitbürger sollten sich aufhängen. So war es auch nur konsequent, dass er der Beschäftigung mit politischen Dingen im demokratischen Staat das Würfelspiel mit Knaben im Tempel der Artemis vorzog.

Wilhelm Weischedel, Die philosophische Hintertreppe

wurfel.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Hier wird alles gegessen, was nicht schnell genug weglaufen oder wegfliegen kann. Besonders beliebt sind mottenähnliche Insekten mit großen Flügeln, die um die Kerzen herumtanzen, sich die Flügel ansengen und auf die Tischplatte fallen. Die um den Tisch herum sitzenden Kinder nehmen sie bei den Flügeln, halten den Körper der Tiere einen Augenblick in die Kerzenflamme und verspeisen sie dann als Leckerbissen.

Günther Ruffert, Farang in Thailand
(Foto von meiner Liebsten: Dorfkinder im Isaan)

dorf.jpg
 
Thailernen.net

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Die Geschlechtsorgane sind eine Quelle ständig verfügbarer Lust: Der Gott, der unser Unglück herbei geführt hat, der uns als törichte, grausame, sterbliche Wesen geschaffen hat, hat zugleich diese Form der schwachen Entschädigung vorgesehen. Wenn es nicht ab und zu ein wenig Sex gäbe, woraus würde dann das Leben bestehen?

Michel Houellebecq, Plattform

lust.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
So tell me you love me
Only for tonight
Only for one night
Even though you don't love me
Let me see you dance
I love to watch you dance
Let me see that ass
Look at all this cash

The Weeknd, Wicked Games

 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Für Viktor wäre es die Hölle, sein Leben lang mit ein und derselben Frau vorlieb nehmen zu müssen. Einen Gott, der die Unverschämtheit besäße, ihm das zuzumuten, würde er mit Steinwürfen vom Himmel herabholen, fesseln und solange von einer Gruppe von Schönheitsköniginnen becircen lassen, bis er sein Gebot widerriefe.

Joseph von Westphalen, Das schöne Leben
(das schöne Foto habe ich mal vom Member „biergarten“ geklaut, danke - durfte ich hoffentlich)

621368carre.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Werde den Club demnächst auch mal besuchen, die Mädels sind nämlich ganz nach meinem Geschmack, zu schön sollen sie nicht sein, denn aus schönen Schüsseln isst man bekanntlich nicht. :)
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Der Tod ist so wenig ein Grund zur Trauer wie der Umstand, dass Blumen wachsen. Schlimm ist nicht der Tod, sondern das Leben, das bis dahin gelebt, bzw. nicht gelebt wurde. Es geht nicht ohne Tod. Wir machen aus allem eine Müllhalde, wenn wir zu lange bleiben.

Charles Bukowski, Den Göttern kommt das große Kotzen

 
Cosy Beach Club

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ups, sehe gerade, da habe ich einen Text doppelt gepostet ... Jaja, das Alter ... stöhn ... :(
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Clean shirt, new shoes
and I don't know where I am goin' to.
Top coat, top hat,
I don't worry coz my wallet's fat.
They come runnin' just as fast as they can
'cause every girl crazy 'bout a sharp dressed man

ZZ Top, Sharp Dressed Man