Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bilderbuch

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Diese Wesen sind Geschöpfe des Lichts und Winds, ohne Schwere; gemacht, um über den Planeten hinzuhüpfen und sich nicht in seine dunklen Angelegenheiten zu mischen.


Nee das sind Nutten, hey zurken biste besoffen?...;);)

Ich Lese gerade deine Tagebücher, du hast schriftstellerisches Talent!:daumen

LG
----------
Klaus
 
  • Like
Reaktionen: zurken

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Aber Liebe – ich kenne das Gefühl nicht und bezweifle, dass es das gibt. Das reden sich weniger erfolgreiche Menschen ein, damit sie irgendwas haben, auf das sie hoffen können. Das Wichtigste ist die Liebe, und das Geld macht nicht glücklich – die zwei großen Lügen der Menschheit.

Sibylle Berg, Ende gut

liebe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt. Mit mehr Fug könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen. Weder für Musik, noch Poesie, noch bildende Kunst haben sie wirklich und wahrhaftig Sinn und Empfänglichkeit; sondern bloße Äfferei, aus Behuf ihrer Gefallsucht, ist es, wenn sie solche affektieren und vorgeben.

Arthur Schopenhauer, Parerga und Paralipomena
(Foto: meine hübsche, niedrig gewachsene, breithüftige und kurzbeinige Dao auf Beach Road)

169.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Die Erotomanie unterscheidet sich wesentlich von der Nymphomanie und der Satyriasis. Nymphomaninnen und an Satyriasis Leidende sind Opfer einer physischen Verwirrung, der Erotomane ist die Beute seiner Einbildung.

Jean-Étienne Esquirol, Die Geisteskrankheiten in Beziehung zur Medizin und Staatsarzneikunde

158.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Er hatte den Eindruck, daß er jetzt wie ein junger Mann wirke, der eine unglückliche Liebe oder ein ähnliches seelisches Mißgeschick hinter sich hatte und der nun versuchte, sich auf kultivierte Art davon zu erholen, indem er ein paar der schönsten Winkel der Erde besuchte.

Patricia Highsmith, Der talentierte Mr. Ripley
(Foto: Simon-Bar Walkingstreet / Pattaya)

150.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Die beste Anreisemöglichkeit bietet ein Flug mit dem nationalen Transportunternehmen „Kagu-Airways“. Die nach dem flugunfähigen Vogel Kagu benannte Fluggesellschaft arbeitet hart an ihrer Sicherheitsbilanz. Obwohl es seither strenge Regeln gibt, die frei im Cockpit herumlaufendes Vieh verbieten, kämpft Kagu immer noch um die Anerkennung der internationalen Luftfahrtgemeinde. Immerhin erhielt sie kürzlich die Auszeichnung „Bestgekleidetes Flugbegleitpersonal“.

Phaic Tan, Jetlag Travel Guide

181.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Der Geschmack erhaben, das Denken geläutert, das Urteil reif und der Wille ist rein geworden. Der vollendete Mann, weise in seinen Reden, klug in seinem Tun, wird zum vertrauten Umgang der gescheiten Leute zugelassen, ja gesucht.

Balthazar Gracián, Handorakel

ws_03.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Die Alltäglichkeit ist nicht einfach zu ertragen, aber alles in allem dürfte Müßiggang der Arbeit vorzuziehen sein. Habe ich die Wahl zwischen Anstrengung und Langeweile, ist mir Langeweile immer noch lieber.

Eugène Ionesco, Der Einzelgänger
(Foto: Beach Road, Pattaya)

faul.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
They tell me I'm too young to understand
They say I'm caught up in a dream
Well life will pass me by if I don't open up my eyes
Well that's fine by me
So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost

Aloe Blacc, Wake me up
(Foto: Nickerchen auf Beach Road)

194.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul und Lucky

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
So beginnen Geschichten, die man am Ende nur noch durch einen Axthieb auflösen kann.

Sibylle Berg, Vielen Dank für das Leben

126.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Schlägt man einen Gong, deutet ein Thai einen Tanzschritt an. Ertönt eine Flöte, hebt eine ganze Gruppe die Hände in die Luft, bewegt die Hüften und fängt an zu tanzen. „Mai ping rai“, sagt man hier: Was soll‘s, mach dir nix draus. Der Wind hat das Haus abgedeckt? Mai ping rai. Die Straßen sind beim ersten Wolkenbruch überschwemmt? Mai ping rai. In der Stadt kann man nicht mehr leben? Mai ping rai.

Tiziano Terzani, Fliegen ohne Flügel

241.jpg


Überschwemmung in Pattaya. Die Damen von der Rezeption räumen auf.
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul