Kompliment @ zurken. Passende Bilder mit guten bis sehr treffenden Zitaten. Super-Idee![]()
Finde ich auch, nur das Avatarbild passt ja nun ganz und gar nicht dazu und zieht das Niveau ziemlich herunter.
Kompliment @ zurken. Passende Bilder mit guten bis sehr treffenden Zitaten. Super-Idee![]()
Finde ich auch, nur das Avatarbild passt ja nun ganz und gar nicht dazu und zieht das Niveau ziemlich herunter.
Oh ... hmm ... von dem, was es zeigt, ist hier aber oft die Rede, oder? Also mache ich gerne weg, wenn das nicht gefällt, kein Problem. Es ist übrigens meine kirgisische Freundin, möchtet ihr das ganze Foto mal sehen?![]()
Naja, aus meiner Sicht ist es eher so wie man ein Kunstwerk vorzeigt, also etwas Schönes, aber ich respektiere natürlich eine andere Sichtweise.
Die Geschlechtsorgane sind eine Quelle ständig verfügbarer Lust: Der Gott, der unser Unglück herbei geführt hat, der uns als törichte, grausame, sterbliche Wesen geschaffen hat, hat zugleich diese Form der schwachen Entschädigung vorgesehen. Wenn es nicht ab und zu ein wenig Sex gäbe, woraus würde dann das Leben bestehen?
Michel Houellebecq, Plattform
![]()
Ja, über Probleme und Sorgen wird nicht geredet. Einerseits ganz praktisch, so werde ich davon nicht belastet. Andereseits habe ich das Gefühl, sie nie kennen zu lernen, egal, wie lange ich mit ihr zusammen bin.