Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bilderbuch

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Finde ich auch, nur das Avatarbild passt ja nun ganz und gar nicht dazu und zieht das Niveau ziemlich herunter.

Oh ... hmm ... von dem, was es zeigt, ist hier aber oft die Rede, oder? Also mache ich gerne weg, wenn das nicht gefällt, kein Problem. Es ist übrigens meine kirgisische Freundin, möchtet ihr das ganze Foto mal sehen? :)
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Einem jeden wird es schon passiert sein, daß er sich bei einem ausgedehnten Cunnilingus woanders fühlte, und sich fragte: „Wo bin ich? Warum bin ich hier? Wieviel Zeit ist vergangen?“ Man verliert zusammen mit Gesicht und Namen auch Ort und Zeit. Das geschieht bei der Fellatio nicht: Die Fellatrix bewegt sich nicht im Unbestimmten und Passiven, sie ist mit einem aktiven Pfahl verbunden, der Akt vollzieht sich in sehr kurzer Zeit, der Penis dient ihr als Kompaß, fixer Norden des Ichs.

Guido Ceronetti, Das Schweigen des Körpers

 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Oh ... hmm ... von dem, was es zeigt, ist hier aber oft die Rede, oder? Also mache ich gerne weg, wenn das nicht gefällt, kein Problem. Es ist übrigens meine kirgisische Freundin, möchtet ihr das ganze Foto mal sehen? :)


Nein Danke, verschone mich bitte damit...;) Es ist so wie mit dem eigenen Furz, für dich ist es wie Parfüm aber für jemand anderen? Das Bild ist sehr reizvoll und ich sehe es auch gern(von mir selber), aber es ist und bleibt doch eine sehr private Sache zwischen 2 Menschen, (selbst wenn der oder die eine es Beruflich ausführt).

Außerdem sollte Mann wirklich bei solchen Szenen auch die Persönlichkeitsrechte seines Gegenübers achten! Oder hättest du Lust (im umgekehrten fall) deine so verzierte Visage, weltweit in irgendwelchen Internet und Socialmedia-Foren zu sehen?

LG
-------
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geri1
Cosy Beach Club

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Naja, aus meiner Sicht ist es eher so wie man ein Kunstwerk vorzeigt, also etwas Schönes, aber ich respektiere natürlich eine andere Sichtweise.

Hey Super, jetzt muss ich nicht immer den Browser ausschnitt nach links aus dem Bildschirm raus schieben, ich Lese nämlich sehr gerne deine Beiträge.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und newbi1111

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Nur für den Reis muss man sich ein paar Wochen im Jahr plagen, beim Pflanzen und bei der Ernte. Dann aber bleibt für die Menschen auf dem Dorf nichts anderes zu tun, als dem Reis beim Wachsen zuzusehen. Männlein wie Weiblein liegen dann mehr oder weniger den ganzen Tag herum und warten, bis der Reis erntereif ist.

Günther Ruffert, Farang in Thailand

 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Die Anwohner des Tully River nahmen bis in die 60er Jahre unseres Jahrhunderts an, daß eine Frau schwanger wird, wenn sie an einem Feuer sitzt, in dem ein Fisch brät, den ihr der künftige Vater brachte. Dieser Glaube erlaubt Schlüsse darauf, wie sich die Paare während der Garungszeiten ihrer Fische die Zeit vertrieben.

Karlhans Frank, Magie der Männlichkeit
(Foto: Grillen im Isaan)

fish.jpg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
The wind on the water doesn’t go very far
Just ‘round this old world forever
And the way that I love you, it can’t last long
Just until this life, this crazy life is over

Tom Rush, Wind on the water
(kleine persönliche Liebeserklärung an meine Liebste, das süßeste Bargirl in Pattaya)

 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Die Geschlechtsorgane sind eine Quelle ständig verfügbarer Lust: Der Gott, der unser Unglück herbei geführt hat, der uns als törichte, grausame, sterbliche Wesen geschaffen hat, hat zugleich diese Form der schwachen Entschädigung vorgesehen. Wenn es nicht ab und zu ein wenig Sex gäbe, woraus würde dann das Leben bestehen?

Michel Houellebecq, Plattform



Na, aus dem Leben eben! Hehee... Mann durchschaut das Bild nicht sofort auf den ersten Blick, nicht schlecht Herr Specht.(Redensart)...;)
 
  • Like
Reaktionen: zurken

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Schreibe mir, daß sie traurig ist, ja, sie soll traurig sein, sie soll nach mir weinen, denn auch das gehört zur Liebe. Abgesehen davon ist mir klar, daß sie, wenn sie so in Trauer auf das Sofa hingeschmiegt ist und ihre schimmernden Gliedmaßen in unvergleichlicher Anmut arrangiert, daß sie dann trotz aller Trauer sehr wohl weiß, wie schön sie ist.

Herbert Rosendorfer, Briefe in die chinesische Vergangenheit

traurig.jpg
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Vielen Dank wieder mal zwischendurch.:daumen
Kleiner Gedanke zum geschriebenen.Er wünscht sich " sie soll nach mir weinen" . Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein, das ich noch nie in meiner Gegenwart eine Chinesin weinen gesehen habe und ich habe eigentlich gute und intensive Kontakte zu einigen von ihnen.
Einmal als ich mit einer Chinesin,allerdings Taiwanerin , unterwegs war hatte ich wohl mal in ihren Besein bei einem miesen Gedanken , den ich gerade hatte, aber nicht wegen ihr, einen Seufzer rausgelassen. Normal wenn man den Wunsch hat einen blöden Gedanken loszuwerden.
Daraufhin wurde ich von ihr belehrt ,das ihr als Kind beigebracht wurde, schlechte Gedanken ,Empfindungen runterzuschlucken.Nach innen also..Ja nicht nach außen zeigen.
Ob es die Regel ist,weiß ich nicht. Trotzdem ,da war ich verblüfft. Unseren Psychologen würden wohl die Haare zu Berge stehen.:bigg
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Ja, über Probleme und Sorgen wird nicht geredet. Einerseits ganz praktisch, so werde ich davon nicht belastet. Andereseits habe ich das Gefühl, sie nie kennen zu lernen, egal, wie lange ich mit ihr zusammen bin.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Wenn Sie um drei Uhr morgens eine Frau in einer Diskothek aufreißen, die angetrunken ist, ihre Arme um Ihren Hals schlingt und vorschlägt, mit Ihnen mitzugehen, dann handelt es bei ihr ganz sicherlich nicht um ein anständiges Mädchen.

Chuck Wilson, So viele Mädchen! So wenig Zeit!

 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ja, über Probleme und Sorgen wird nicht geredet. Einerseits ganz praktisch, so werde ich davon nicht belastet. Andereseits habe ich das Gefühl, sie nie kennen zu lernen, egal, wie lange ich mit ihr zusammen bin.

tschen-gan = . (Geht mir) genauso, ebenfalls. Aus diesem Grund und egal wie hoch der Reiz auch immer ist, geht es mir nur schwierig ein,das ich mir ein Leben mit einer Chinesin für lange Zeit vorzustellen könnte . Da bin ich wohl nicht der Richtige vom Wesen her, muß ich zu meinem bedauern erkennen, der mit ihnen umgehen kann . Kurzzeitige stellen sie für mich das Höchste ,das Entzückenste dar.
Ob die Thai-Ladies wirklich einfacher sind ,da bin ich mir noch nicht mal sicher. Vielleicht erscheint uns das nur so.:bigsmile Quittung kommt schon noch :hyaenen

Und so heißt es für mich ,immer wieder loszulassen vom Höchsten,Entzückensten. Tut manchmal weh.Echt wahr.



PS. zurken. Sollte mein Beitrag hier,nicht in dein Konzept passen, dann lass ihn löschen. Kein Problem,Wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet: