Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bilderbuch

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Er war nicht wegen der Mädels hier, er stand nicht auf sowas – wie ein Typ, der nach Alaska zieht und keinen Schnee mag.

Kit McCann, Paradies der Lüste

satt.jpg

Ich bin wenig davon überzeugt, das unsereiner Mitmenschen aus DACH im fernen Asien trifft die auf Sinnessuche sind.Vielleicht ein paar. Das, was sie treibt ist eher eine Sinnesentleerung,Eine gewisse Sättigung in Europa. Sie wissen nicht was sie suchen könnten, das Angebot an käuflichen Sex ist vielleicht nur eine Verlockung, eine Art Hunger. Sie wissen aber ganz genau was sie nicht mögen, werden aber dort eines besseren belehrt.:bigsmile
Und das ist doch auch schon was, oder manchmal sehr viel sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Schwer zu sagen, was andere suchen und finden in Thailand. Ich habe mein Zuhause gefunden. Schon als ich das zweite Mal in Bangkok landete, hatte ich das deutliche Gefühl, zuhause zu sein. Dazu passt, dass ich mich in D. immer ein bisschen fehl am Platz gefühlt habe. Und dass eine Astrologin mir mal sagte, ich sei in einem früheren Leben ein buddhistischer Mönch gewesen. Nun hole ich also nach, was ich in jenem Leben nicht hatte. :)
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke bisher .Eine schöne Zeit in Thailand und lass dich neu inspirieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: zurken

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
You were turning 'round to see who was behind you
And I took your childish laughter by surprise
And at the moment that my camera happened to find you
There was just a trace of sorrow in your eyes

Jackson Brown, Fountain of Sorrow

on01.jpg

Hilfe! Das kann nicht gut gehen, ich hänge an ihr, es wird immer schlimmer. Sie ist meine Droge, ohne sie halte ich es nicht lange aus, ich bin bereits abhängig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
nur sabson (สับสน ) = verwirrt . Positiv verwirrt ,so wie es ausschaut. :bigsmile. Ob Abhängigkeit ? und wenn ? .... mai bpen rai = macht nichts, na und ;) Viel Spass euch..
 
  • Like
Reaktionen: zurken

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Am Buddhismus hat mir immer die Toleranz gefallen, die Tatsache, dass es keine Sünde gibt. Keiner macht einem irgendwelche Vorwürfe oder will einem eine Strafpredigt halten. Der Buddhismus lässt einen in Frieden. Er verlangt nichts, schon gar nicht, dass man Buddhist wird.

Tiziano Terzani, Fliegen ohne Flügel
(Foto: Gestern 6 Uhr in Sisaket)

sisa02.jpg
 

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Genial die Zitate und die dafür zugehörigen Bilder.:daumen:daumen Da kann ich nur Danke sagen für diesen herrlichen Thread Super.
Gruß Urlauber1
 
  • Like
Reaktionen: zurken

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Gerade erst entdeckt. Klasse Thread und richtig klasse Bilder. Wie aus dem Leben gegriffen....:bigsmile:daumen:daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: zurken

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Am Buddhismus hat mir immer die Toleranz gefallen, die Tatsache, dass es keine Sünde gibt. Keiner macht einem irgendwelche Vorwürfe oder will einem eine Strafpredigt halten. Der Buddhismus lässt einen in Frieden. Er verlangt nichts, schon gar nicht, dass man Buddhist wird.

Tiziano Terzani, Fliegen ohne Flügel
(Foto: Gestern 6 Uhr in Sisaket)





Sieht man als erstes die Oberfläche dieser Religion oder Philosophie, ist man ein Stück erstaunt.Die Tempel, das Almosensammeln der schlicht gekleideten Mönche usw. Was ist nun anders, das tiefe Geheimnis des Ganzen fragt man sich ganz benommen. Und muß eines Tages erkennen, das man die eigentliche Essenz dieser Weltreligion ,ja doch schon immer in sich trägt ,die unabhängig von Personen ,Göttern und dergleichen ist.
Es ist für mich eigentlich ganz einfach und doch so schwierig, nämlich die Selbstverantwortung.

 
  • Like
Reaktionen: Nolan, zurken und LoS

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
Toll gemacht, danke!
Würde mich sehr freuen, mal wieder etwas zu lesen (und sicher nicht nur ich!)
 

zurken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Now watch the tattooed freaks on walkingstreet
Where the prettiest girls are boys
Spend a short time at the coconut bar
And let a dragon fly at pim’s massage
Sweet home Pattaya
What about to smoke cigar?
I love you so much honey
I will give you all my money

(Foto: Ich singe meinen "Sextourist Blues" mit Band auf WS)

ich_03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Josef_paul und pepper